Beiträge von Morgrim


    nein geht leider nicht. Wenn du die AT version hast musst du auch im at store kaufen. Den fehler hab ich leider gemacht. Hatte mir die 3 addons im DE store geholt und hab die at version des spiels. Aber den fehler macht man nur einmal:)

    Man könnte die Spiele evtl. auch in Luftpolsterfolie einwickeln (1-2 mal) vielleicht hilft das ja.


    GW könnte aber auch bei Onlinebestellung eine Option einfügen –Versandoption (oder so)- wo die Kunden sich entscheiden können zwischen Briefversand und Paketversand.

    Also ich hab damit kein Problem, das GW die Spiele als Brief versendend, da mein Briekasten im Haus ist. Allerdings wohnen da auch nur 6 Parteien. Die Spiele kamen bis jetzt auch immer im einwandfreien Zustand an.


    Man könnte ja auch per Nachnahme zahlen, dann muss jemand zuhause sein um das Paket entgegen zunehmen und man muss unterschreiben. Mich persönlich nervt das etwas, da die Spiele immer dann kommen wenn ich nicht da bin und muss die dann jedes mal von der Post abholen.


    Daher freu ich mich das ich per Bankeinzug zahle und die Dinger bei mir im Briefkasten landen 

    [quote]Original von Mr. Donaldson
    oh mann, oh mann!!! ich wurd gestern in nem conquest-match, auf der map mit dem sägewerk und dem bahnhof (ich glaub isla inocentes), äusserst übel ge-spawn trapped (scheiss denglisch ;)). mein gesamtes team kam keinen meter aus der homebase. is schon übel wenn man in so ein spiel gesteckt wird X(.


    gibts im rush modus aber auch, dass die Spawnpläte becampt werden. Ist besonders für die Attacker ärgerlich

    was mich immo etwas nervt ist das die Soldaten kein Munipack verteilen, wobei ich meistens eh nicht lange genug lebe bevor einem die Muni ausgeht :D


    ab welchem Rang schaltet man die Magnummuni frei? dachte gelesen zu haben ab Rang 14, aber außer der Körperpanzerung hat sich da nix freigeschaltet.

    Zitat

    Original von Mr. Donaldson
    ich hab jetzt ein wenig mehr als 30 stunden im multiplayer verbracht und mir ist bisher drei mal das spiel eingefroren (nix geht mehr muss konsole neu starten). das gleiche hatte ich schon beim ersten bad company. hatt irgendjemand auf der PS3 das selbe problem?


    nein bis jetzt noch nicht. bis auf die 2 disconnects hatte ich noch keine Probleme.

    also der Singelplayer war ganz nett. Was ich etwas schade fand, ist das man zu wenig im Fahrzeug unterwegs war bzw. keinen Heli selber fliegen konnte. Was im Multiplayer echt lustig ist wenn mans zum ersten mal macht :tongue:



    Frage: hätte evtl. jemand lust ein paar Runden im MP mit mir zu zocken?


    Spiele auf der PS3 und wer Interesse hat, kann mich einfach Adden.

    hi,


    ich hab mal ne frage und zwar hab ich eben auf gamona.de gelesen das der Bonus Inhalt der CE komplett rausgenommen wird.


    --------------------------------
    Am 24. Oktober erscheint das von vielen Xbox 360-Besitzern erwartete Rollenspiel Fable 2, das exklusiv für die Xbox 360 entwickelt wurde. Neben einer normalen Spiel-Version und einer Vorbesteller-Fassung wird auch eine Collectors Edition in den Handel kommen.


    Letztere war ursprünglich mit DVD, Hobbes Figur, Sammelkarten, einem Xbox Live Gold-Code und einer Premium Box ausgestattet. Die Betonung liegt hier ganz deutlich auf "war", denn Lionhead musste aus produktionstechnischen Gründen die Hobbes Figur, die Sammelkarten und die Premium Box aus dem Sortiment nehmen. Lionhead entschuldigt sich bei allen Fans und gab weiterhin bekannt, dass die Collectors Edition im Preis um 10 US-Dollar fällt, also vermutlich 10 Euro in Deutschland.


    Quelle: [URL=http://www.gamona.de/games/fable-2,collectors-edition-wird-bis-zur-unkenntlichkeit-gekuerzt:news,1109281.html]gamona.de - Fable2 CE[/URL]
    -------------------------------


    ist das bestätigt? schreiben kann man viel.

    Zitat

    Original von SHODAN


    er wars halt echt wert. freu mich schon darauf. als alternative halt torrent oder ähnliches download zeugs. den OST braucht man einfach. und wenn er wieder erhältlich ist, muss man ihn halt kaufen. gottseidank is meiner schon geshipped worden.


    dieses spiel und diese musik haben den support des gesamten erdbodens verdient. wer dieses spiel/diesen soundtrack kopiert, ohne es/ihn zu kaufen, soll verrotten im dreck. auf ewig.


    inhalt der Mass Effect SE Bonus disk


    - Game Trailer
    - Dokumentationen
    - Themen + Spielerbilder
    - Soundtrack
    - Artworks (kommentiert von den Designern)


    also die 5€ mehr haben sich auf jedenfall gelohnt