Beiträge von Baldwin

    ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht vom neuen call of duty was die missionen und auch den mp angeht, irgendwie kommt kein teil mehr was die missionen angeht an den spielspaß vom 1. teil und dessen erweiterung ran, finde ich jetzt.
    auch im mp gefallen mir die maps nicht wirklich und die tatsache dass beide seiten die selben waffen haben gefällt mir auch gar nicht, aber das ist nur ansichtssache, außerdem geht mir einfach das szenario in frankreich ab, will mal omaha beach in ner mission stürmen düfren oder evtl mal verteidigen, da reicht mir das von medal of honor einfach nicht^^


    aber es lässt sich an sich ja auch ganz gut spielen wie call of duty 2 damals was auch nicht so der hit meiner meinung war, bin eben nur mitn 1er undn 4er zufrienden :/
    beim 5er ist aber lobenswert dass es schon realistischer aussieht wenn man von einer granate oder mg getroffen wird... also bei der nicht deutschen version zumindest


    jo das ist meine bescheidene meinung über das spiel oder so...

    Die preisunterschiede sind allerdings wirklich enorm,
    10 euro hat mir hellgate hier mehr gekostet und es ist immer noch nicht angekommen, trotz vorbestellung...
    in anderen shops hätte ich es billiger und zeitlicher bekommen
    kann leicht sein dass das mein letztes spiel hier war

    hallo, ich bin neukunde bei dem gamesware-shop :D
    kann jetzt aber leider nicht bestätigen dass die lieferung zum release bzw zuvor ankommt, vielleicht liegt es auch an der post X( allerdings bin ich schon etwas enttäuscht.
    versendet wurde mein witcher am 24. und mein jericho am 23. ist leider bis heute noch nicht eingetroffen, hoffe mal auf montag...
    mit dem shop bin ich an sich zufrieden, kann mir vorstellen hier weiter einzukaufen wenn es so gut klappt wie ihr hier schreibt :rolleyes:
    allerdings hoffe ich sehr, dass mein hellgate zumindest zur rechten zeit kommt


    ich habe per nachnahme bestellt und wohne in deutschland


    mfg baldwin