Beiträge von Mr.L

    Bin ich eigentlich der einzige, dem das Game nicht soooo gefällt?
    Ich hab das ganze noch nicht so lang gespielt, aber spätestens nach jeweils einer Stunde hab ich im Moment keine Lust weiter zu spielen.
    Es ist ein gutes Spiel, aber einige Sachen stören mich:


    - Die "Story" sagt mir gar nicht zu. Aber ich glaub, ich hab die Story noch gar nicht gefunden. ?(


    - Die Steuerung gefällt mir nicht so ganz, vor allem beim Laufen. Das hätte man auch mit einer Taste weniger lösen können. Das Zielen mag ich auch gar nicht, aber das ist halt so bei Konsolen. (Darum hab ich San Andreas auch auf dem PC gespielt)


    - Das Radar (Übersichtskarte) ist viel zu klein. Auch auf meinem großen Fernseher stört mich das extrem. Das sollte man doch größer stellen können. Oder find ich das nur nicht?


    - Niko und vor allem sein Cousin sind extrem unsympathisch. Und mit einem Hauptchar zu spielen, den ich nicht mag, gefällt mir nicht. Vielleicht kann man später wenigstens noch Roman umlegen....


    - Die Radiosender gefallen mir diesmal überhaupt nicht. Grad mal Vladiwostok geht so und dann noch einzelne Songs.


    - Die Bullen sind auch saudämlich. Mit 3 Fahndungssternen davon kommen ist absolut kein Problem, und wenn ich noch so schlecht fahre.

    So langsam mach ich mir wirklich Sorgen um das Game. Immer wenn man etwas hört, ist es was schlechtes von Beta-Testern. Grad gestern hab ich einige Infos von jemand bekommen, den ich von einem Online-Game kenne und den ich einschätzen kann. Das klingt alles nicht gut.
    Mythic hat doch mit Daoc ein grandioses PvP-System. Das müssten sie hier konsequent verbessern und den PvM-Teil deutlich aufpolieren. Aber stattdessen gehen sie wohl in die falsche Richtung.
    Aber ich hoffe, ich kann es auch bald selber testen. Nur in die Beta komm ich einfach nicht rein. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie man immer hört.

    Das Problem bei Juiced 2 auf PC ist halt, dass Multiplayer nur geht, wenn man die Gold-Version hat, bei Silber geht gar nichts. Und eigentlich steht bei Microsoft noch immer, dass bei PC-Spielen Silber-Version reicht.
    Und nur für Juiced 2 MP wird sich keiner eine Gold-Version holen. Mir ist noch kein weiters PC-Spiel bekannt, das nur mit Gold-Version im MP geht, zumindest keines, das mich interessiert. ;)

    Ich habe mir Juiced 2 gekauft, weil mir Juiced 1 auf dem PC gut gefallen hat. Leider hätte ich mich vorher genauer informieren müssen.


    Juiced 2 auf dem PC kann man im Multiplayer nur spielen, wenn man ein kostenpflichtiges LIVE-Abo (also Gold) hat, sonst geht nur Single Modus. Mit der Silbermitgliedschaft geht gar nichts, und das, obwohl auf der Live-HP von Microsoft steht, dass für PC-Spiele das Silber-Abo reicht.


    http://www.gamesforwindows.com…Live/Pages/AboutLive.aspx


    Klar, auf der Juiced-Verpackung steht das klein drauf, aber im Versandhandel kann man sowas vorher nicht lesen. Ich werde mal mit Gameware reden, ob sie das Game zurück nehmen. Sie können zwar absolut nichts dafür, aber solche Publisher, die sich nicht mal an die Vorgaben von Microsoft halten, sollte man nicht unterstützen.


    PS: Auch sonst ist Juiced 2 eine Enttäuschung. (Ladezeiten, Hardwareanforderungen und als Controller geht nur der 360er, sonst keiner...)

    System:
    Core2Duo 6600
    Geforce 7950GX2
    2 GB Ram
    Windows XP


    Ich habe auf 1280*1024 gespielt und alles voll aufgedreht. Ich hatte bis zum Akt 5 keinen einzigen Absturz und außer im AKt 3 keinen Ruckler. Im Akt 3 in dem einen Viertel gabs leichte Ruckler, aber die haben nie gestört.
    Da ich XP habe, du aber Vista, wird das wohl der Unterschied sein.


    Akt 5 Beginn mit Kämpfen: Hier hat es derbe geruckelt und das Game ist auch mehrmals abgestürzt. Hier wird man die Einstellungen zurück stellen müssen, bis dieser Teil des Games vorbei ist. Das ist aber zum Glück nur relativ kurz und wird hoffentlich mit dem Patch behoben.
    Ansonsten hab ich das Game durch und bin richtig begeistert. Schwächen sind eigentlich nur der 1. Teil von Akt 5, dass man fast keine Items sammeln muss und ein bißchen die Ladezeiten. Von der Story, der Atmosphäre und den gesamten Zwischensequenzen ist es eines der besten RPG. Meiner Meinung das beste, das man nur mit einer Person und nicht mit einer Party spielt.

    1. Hellgate London: Eine Alpha Version zu releasen und dann auch noch monatlich Geld verlangen ist schon eine Frechheit. Grafik, Atmosphäre, Balancing, Handling, Chatsystem, Leveldesign einfach nur schlecht


    2. Anno Addon: Keine Neuerungen und einen schlechten Editor für 30 Euro zu verkaufen ist eine Frechheit


    3. Test Drive PC: Eigentlich ein schönes Spiel. Aber was man mit den PC-Usern abgezogen hat, ist die Frechheit des Jahres.


    4. Two Worlds: Eigentlich auch ein schönes Spiel, aber mit schlimmen Detailfehlern. Ich erinnere mich nur noch an meinen zusammengebauten Superpfeil, der so viel Eigenschaften hatte, wie wenn ich 1000 Lvl ups hätte...


    5. Supreme Commander: Ich bin noch immer ein Fan von TA. Dann werden auch für das game hier die Massenschlachten gelobt und man spielt es.... nichts; grauenhaftes Kartendesign + Wegfindung und völlig überpowerte Supereinheiten


    6. PES 2008: Wenn Konami zu blöd ist, eine PC-Version zu programmieren, dann sollen sie es einfach sein lassen. MP-Modus ein Witz, KI schlechter als sonst (Schiedsrichter, Freistösse, Verteidiger)

    Wenn es dir am Anfang gefallen hat, wird es dir auch später gefallen. Die Atmosphäre bleibt gleich gut, die Story entwickelt sich schön weiter. Ich bin jetzt gegen Ende vom 2. Kapitel und mir gefällt es immer noch sehr gut. Schön finde ich, dass man die Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten bei einigen Quests hat und dass man später auch die Auswirkungen daraus spürt.

    Ich bestelle auch schon jahrelang hier und war von Gameware echt begeistert. Meine Ware war immer am nächsten Tag da. Der Service war gut und die Preise auch. Aber im letzten Jahr sind die Preise tatsächlich extrem angestiegen und auch die Waren kommen immer öfter später. Software Dschungel kenne ich. Da hab ich früher auch bestellt. Die waren immer langsamer und auch teurer. Aber wenn die sogar mittlerweile schon billiger sind....
    Dass man bei extremer Überlastung mal langsamer versendet versteht ich ja. Aber ich glaub nicht, dass diese Preispolitik auf Dauer gut geht. Ich fang jetzt auch schon an, Sachen woanders zu kaufen. CE bei Gameware kaufe ich schon länger nicht mehr. ;(

    Das Game ist im jetzigen Zustand wirklich eine Enttäuschung, aber das hat man schon in der Beta gesehen. Wenn es nicht diesen Hype um die Ex-Blizzard Leute gegeben hätte, würde das gnadenlos floppen. So hab ich wenigstens die Hoffnung, dass es in einem Jahr gut wird. Potential hat es, es ist nur viel zu früh veröffentlicht.

    Ich bin von dem Game auch positiv überrascht. Endlich wieder mal ein Rollenspiel, das eine gute Geschichte erzählt. Auch die vielen Zwischensequenzen sind sehr gut. Dass das Game eigentlich recht schlechte Reviews (im Vergleich zu Two Worlds, Gothic, Oblivion) bekommen hat, kann ich absolut nicht verstehen. Gerade im Vergleich zu Two Worlds und Gothic 3 ist es deutlich besser. Vielleicht ist halt der Hersteller aus dem falschen Land. :rolleyes:


    Die EV kann man übrigens auch auf Deutsch installieren. Ist alles auf der DVD drauf. Die Sprecher find ich eigentlich ganz gut.


    Was mir auch sehr gut gefällt, sind die Anspielungen auf andere Filme/Namen. Die Quests vom "Schwarzen Brett" sind auch super. Die Bücher und die Eintragungen im Journal sind ebenfalls gut gelöst. Bugs hatte ich noch keine mit dem aktuellen Patch. Die Atmospähre ist einfach grandios. Das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass man so wenig Items nutzen kann. (Rüstungen/Waffen/Ringe) In allen anderen Sachen ist The Witcher sehr gut bis grandios.

    Das ist doch "nur" der Patch, den sie auf den Testservern schon länger haben. Und soooo viel ändert der nun auch nicht. Und wenn man die Aussagen zu Patch0 mit den Patchnotes hier vergleicht, ist fast alles das gleiche. Ein Top-Spiel wird das mit dem Patch noch lange nicht.

    Ein wenig verwirrt. Da hab ich gestern auf dem Testserver gespielt. Jetzt log ich auf einem normalen Server ein und er patcht wieder. Mal schauen, wie die Version ist.


    Edit: Verwirrung geklärt. Auf dem Testserver läuft eine aktuellere Version und die ist doch einiges besser als die auf den US/Eu-Servern. Die Sachen, die mir zuerst aufgefallen sind, hab ich ja oben geschrieben.
    Die aktuell grad auf dem US-Server getestete Version ist hingegen weiterhin so schwach wie vorher.
    Aber die Version vom Testserver wird dann beim Start wohl gepatcht und das bringt schon einiges.

    Als ich gestern abend einlogte, wurde ein recht großer Patch runter geladen. Ein paar Dinge sind positiv aufgefallen. (Achievments sind drin; Lvl sind ein bißchen interessanter gestaltet, Chat ist übersichtlicher, Es ladet tatsächlich besser, diverse Feintunings sind drin... zum Beispiel dreht sich der Char nun nicht mehr dauernd, wenn man was ausrüsten will)


    aber: Mein Guardian haut noch immer alles zu Brei; der Speicherbug ist noch immer da


    EInladung zur Eu Beta hab ich auch bekommen. Die soll aber am Samstag schon vorbei sein.

    Also die Lvl sind kurz und da sie immer nachladen müssen, ist das definitiv ein Schwachpunkt. Dauerndes Nachladen darf in der heutigen Zeit nicht sein. Mit dem heutigen? Update haben sie ja jetzt so kleine Bonuslvl eingeführt und selbst die müssen laden.
    Die Grafik ist ebenfalls schwach und zwar nicht nur in Sachen Technik, sondern vor allem auch von der Athmosphäre. So langsam kommen mehr Locations rein, aber das darf nicht direkt vor Release passieren. Es wird besser und abwechslungsreicher. Aber das hätte man viel besser gestalten können. Das British Museum ist einfach nur ein Witz. (als Beispiel) Oder das "beleuchtete" Gebäude in der Picadelly Street. Das ist Grafikniveau von 1998.
    Das aktuelle Update lässt die NPC wenigstens nicht mehr so schwachsinnig brabbeln.... nur nun sagen sie überhaupt nichts mehr. (Bug?)
    Das Speicherproblem ist weiterhin nicht gelöst. Nach 1 Stunde hat der beste PC den Speicher voll gemüllt. Die Chats sind noch immer schlecht eingebaut.
    Für nicht Elite-User wird das Platzproblem wohl extrem werden: Nur 3 Chars und ein kleiner Lagerplatz. Und es gibt bereits zu Beginn so viel Techs, Fuel, Batterien usw. Dazu noch ein paar Wenige Items und alles ist voll.


    Das Spiel müsste noch 6 Monate im Betatest bleiben und der Platz auch für Nicht Elite User vergrößert werden.
    Ich kaufe mir das Game, weil es mir trotz allem gefällt. (ich hab jetzt bewussst nur die negativen Sachen geschrieben) Aber der Diablo-Killer und der ganz große Erfolg wird das Game nicht. Da bin ich mir 100 % sicher.

    Das ist in 2 Dateien aufgeteilt und hat gleich einen Downloadmanager dabei. Der Download ging sehr schnell. Schneller als die Demo sogar. :D

    Ich hab mich jetzt in der Beta weiter vor gekämpft. (irgendwo im Akt 3, wenn ich die Infos auf den Fansiten richtig gelesen habe; Ingame bekommt man das ja nicht mit) Auch wenn das Game meiner Meinung nach wirklich Potential hat, frage ich mich immer mehr, ob die das mit dem Releasetermin ernst meinen. Bisher ist das ein einziger Bughaufen und wenn das bis Release (1,5 Wochen!) nicht deutlich besser wird, gibt das eine Katastrophe. Dem Game fehlen mindestens noch 3-6 Monate und damit meine ich nicht mal die fehlenden, versprochenen Sachen. Die ganzen Chats sind voll von Leuten, die immer irgendwo in einer Wand hängen bleiben. Das Game crasht regelmäßig wegen Netzwerkfehlern. Das Game müllt den Speicher (2GB, XP) voll und nach ein paar Mal in die Stationen Porten crasht es mit der Meldung "out of memory".
    Das eingebaute Chatsystem ist bisher ein Witz.


    Ich befürchte, dass EA so Druck gemacht hat, das Game jetzt zu veröffentlichen. Das könnte ein Riesenfehler sein.


    Ich werde mir das Game kaufen, weil es wirklich Spass machen kann und nach ein paar Patches sicher auch über längere Zeit macht. Womit die aber das monatliche Engelt rechtfertigen wollen, verstehe ich nicht. Das Game bietet nicht annähernd ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis, verglichen mit richtigen MMORPG.

    Ich hab jetzt grad die Beta mit dem Nahkämpfer auf lvl7 gespielt.
    Vorneweg: Ich mag solche Spiele, am besten gefallen mit Titan Quest und dann Diablo 2. Mein PC ist sehr gut, allerdings nicht das absolute Top-Niveau. Gespielt habe ich mit dx9 und alle Effekte auf hoch.
    Ich habe auf das Game nicht unbedingt gewartet. Der ganze Hype hat mir nicht gefallen.


    Das negative zuerst. Das Game ruckelt gerne, wenn man in die Stationen zurückkehrt und da einige Mitspieler rumstehen. Wenn man aber kurz wartet, hat es sich alle Infos geladen und dann gehts. Einen Crash hatte ich. (out auf memory) In den Instanzen selber ruckelte gar nichts.


    Die Grafik ist nicht up to date, aber gut. Titan Quest finde ich deutlich schöner, aber stören tut mich die Grafik hier nicht. Ein Eigentor könnte sich Flagship mit der Begrenzung auf London geschossen haben. Da können sie fast nur Straßen und Tunnels einbauen....
    Den Sound kann ich nicht beurteilen. Die Kampfeffekte sind gut, aber nicht überragend. Die NPC brabbeln so dahin. Aber ich denke, auch in der Beta lassen sie Soundeffekte weg, weil das muss man ja nicht so testen und erhöht den download.
    Die Steuerung ist zuerst gewöhnungsbedürftig. aber es geht relativ schnell. Alles was ich intuitiv gedrückt habe, hat eigentlich auch so funktioniert. DIe Chats sind allerdings noch sehr schwach eingebaut. Das Itemaufsammeln gefällt mir am wenigstens. Aber vielleicht hab ich da was übersehen.
    Das Wichtigste an so einem Game ist die Charakterentwicklung und das Itemsammeln. Charakterentwicklung kann ich nicht beurteilen, aber die Skilltress sind doch recht umfangreich. Beim Itemsammeln bin ich schon richtig in Schwung gekommen. Sobald ein Bossmonster oder ein Rare auftaucht, freut man sich. Items upgraden usw. sieht auch sehr gut aus.
    Die Quests sind simpel, aber das sind alle in dieser Art von Spielen.


    Fazit: Ich werde mir das Game auf jeden Fall kaufen. Wem Diablo 2 gefallen hat, müsste auch das hier gefallen. Ich befürchte allerdings, dass der Release absolut nicht bugfrei abläuft. Vielleicht hätten sie das Game um ein paar Monate verschieben sollen.
    Ich bezweifle aber, dass ich monatliche Kosten zahle. Dafür spiele ich lieber "richtige" Online-Games. Ein Action-RPG bietet mir zu wenig für das monatliche Geld. Auch die Ankündigungen von Hellgate:London genügen nicht. Vielleicht zahle ich in einem halben Jahr was dafür. Bis dann dürfte das Game bugfrei sein und der ongoing-content kommen. :D


    PS: Die Beta von Diablo 2 damals war auch sehr langweilig. Richtig gut wurde es erst auf späteren lvln. Ich denke, das ist auch hier so.