Beiträge von Oli_1981

    Nach diesem und dem Halo LE Topic, muss ich mich jetzt doch mal zu Wort melden, eigentlich wollte ich ja nicht.


    Ich würde ganz gern was zum Service sagen, denn dieser ist IMO unschlagbar. Ich habe bisher erst 2x hier bestellt, wovon das 2. ne Vorbestellung ist, die noch läuft. Wegen eben dieser musste ich neulich dann am Problemtelefon anrufen. Einfach nur Wow! Sowas habe ich noch nie erlebt. Mir wurde sehr nett, entgegenkommend und total unbürokratisch geholfen. Ich bezweifle, dass mir ein einheimischer (dt.) Shop so geholfen hätte. 8o


    Merke Service ist super!


    Was die Preispolitik angeht, ist GW für mich natürlich ein uncut Shop, der auch stark auf Kunden aus D abziehlt, aber das muss ja nix schlechtes heissen. Ich habe ca. 40 Gameshops in meinen Favoriten und GW ist natürlich oft teurer, z.T. sehr. Es ist aber eben nicht immer so. Grade die Halo³ Sache stört mich! Klar, ich hab auch erstmal gekotzt, als ich sah das die LE jetzt nur noch 99€ kostet und ich 129€ gezahlt hab. Allerdings war GW damals für mich der billigste Anbieter, andre .at-Shops wollten bis zu 169€ haben! Und mit der Zeit wird eben alles billiger, also ärgere ich mich nichtmehr wirklich darüber.


    Jeder Shop muss damit leben, dass seine Kunden die Preise vergleichen und auch woanders einkaufen. GW kann seine Preise also gestalten, wie sie wollen, Sie müssen damit leben! Ich als Student kann es mir z.B. einfach nicht leisten, aus irgendwelchen nostalgischen/traditionellen/... Gründen bei einem Shop zu kaufen, der teurer ist. Trotzdem werde ich bestimmt auch in Zukunft bei GW bestellen, nur eben nicht alles. Sie haben trotzdem immer wieder attraktive Artikel. Ich denke so sollte es einfach jeder handhaben, anstatt immer über Preise zu lästern.


    Fazit:
    GW ist ein schöner Shop aus Österreich, mit einem super Service. Die Preise sind zwar nicht immer die billigsten, aber vergleichen tut doch sowieso jeder. Man muss also nur für sich persönlich die Grenze bestimmen, bei der man nichtmehr bereit ist, den Mehrpreis für den Service in Kauf zu nehmen.



    Mein kleiner Tipp an GW:


    Laut eigener Aussage, versucht ihr immer das Beste für den Kunden rauszuholen. Warum versucht ihr nicht Asia Versionen anzubieten? Zumindest bei der Xbox 360 sind die meisten der in D gekürzten, bzw. unveröffentlichten Titel, als Asia Version multinorm und haben engl. Anleitung und Sprache! Ich denke, die könntet ihr sicher mit ca. 40€ anbieten. Das wäre zwar immer noch teurer als ein Direktimport, aber IMO trotzdem attraktiver, da CC billing nicht zwingend notwenig ist, man sich den evtl. auftretenden Zollaufwand spart, ich mich bei einer Bestellung aus Österreich sicherer fühle, als bei einer aus Hongkong, etc.!


    PS @ all: Bei der Assassin's Creed LE, ist GW z.Zt. z.B. der IMO günstigste Versandanbieter


    PPS @ GW: Zumindest zu meinem kleinen Tipp, hätte ich wirklich gerne eine Antwort.

    Bin Xbox 360 und Wii Besitzer und habe selbstverständlich auch die wichtigsten Retrokonsolen.
    Die PS3 ist für mich nach wie vor uninteressant und mit Sonys neuestem Schachzug, der 40GB Variante ohne BC, rückt die PS3 immer weiter in die Ferne.

    In den News sind ja jetzt die, leider "überarbeiteten", PSP und PS2 Versionen aus Amerika angekündigt.
    Ist schon was bekannt, wann eine Wii (PAL) Fassung kommt und vor allem, ob es möglicherweise wirklich eine PAL "Urfassung" in Holland geben wird!?

    Zitat

    Original von ClouDtheStrifE
    Soweit ich weiß gibts das Artbook nur bei Ubisoft. Dafür bezahlst du dann aber auch 10 Euro mehr für AC.


    Wenns echt so wär, fänd ichs eine Unverschämtheit! Da kennt sich doch keiner mehr aus. Vor allem hat man bei UBI direkt ja nicht die Möglichkeit, die LE zu bestellen. Da gibts nur die Preorder Box plus das "normale" Spiel!

    Wärs möglich, dass UBI das Artbook kurzfristig rausgenommen hat, um noch ein bisschen mehr Beilagen für die Limited Edition zu haben? Denn da wäre ja sonst eigenlich "nur" die Figur mit drin.
    In dem Bonusprogramm "The Artefact" aus der Preorder Tin, gibts nämlich eine exklusive Vorschau auf das Artbook. Das kommt mir dann schon irgendwie merkwürdig vor, falls dieses eigentlich in der Preorder Tin hätte sein sollen.

    Habe mir die Preorder Box für XBOX 360 und die limited für die 360 bestellt. Die Preorder Tin ist mittlerweile da, allerdings fehlt das, auf der UBI Seite versprochene, 52 Seiten starke Artbook!
    Gibts das nur exklusiv, wenn man direkt bei UBI vorbestellt, oder wurde das gecanceled und die Seite ist noch nicht aktualisiert!?


    Sollte es das Artbook geben und ich habs aus irgendeinem bescheuerten Grund nicht bekommen, würde mich das nämlich schon sehr ärgern.


    http://shop.ubi.com/editorial.asp?voir=620