Beiträge von deadsexy

    naja ich würd da nicht allzu hart sein, wahrscheinlich nur lieferschwierigkeiten... muss ja nicht an gameware liegen


    edit: danke fürs verschieben btw.

    oh, ich dachte mir schon, dass ich das falsche forum erwischt hab...


    naja, wenn mal ein moderator vorbeistolpert, bitte ich den natürlich herzlich darum, den thread in das forum zu verschieben :)


    will ja die datenbank nicht mit meinem kleinen problem belasten

    ARGH noch ein orange box/steam thread, ich weiß, befürchte allerdings, dass ich umsonst die 7€ mehr gezahlt habe...


    weiß jemand wies mit der Version aussieht? Beim Ersch. Datum ist der 11.10. angegeben, in der "Heute eingetroffen" war und ist sie aber leider nicht aufgelistet...


    die Fragen, die mich jetzt plagen sind folgende:
    kommts wie die anderen Versionen auch erst zum öffentlichen EU-Release raus?
    oder ist da jemand bei der Aktualisierung etwas schlampig gewesen?


    vielleicht kann auch jemand von gameware was dazu sagen, wann es denn ca. kommen wird? ich weiß, dass die paar Tage nicht unbedingt einen allzu großen unterschied machen, aber das Leben in Ungewissheit versucht mich hald aufzufressen...


    vielleicht liegts ja heute im postkasten, wenn ich nach hause komme und alles istin bester ordnung... obwohl ich eigentlich ein optimist bin, hab ich den hoffnungsgedanken eigentlich auch schon wieder verworfen.


    Danke im voraus
    deadsexy