Beiträge von croX

    Nein, mein Fehler habe mich etwas unverständlich ausgedrückt!


    Mein Post war auf

    Zitat

    zu 1. was soll daran falsch sein?

    von BALOR bezogen.


    Denn laut einiger Seiten ist das Erscheinungsdatum der US Version der 5.11.2007 und das Erscheinungsdatum in Europa der 9.11.2007!


    Daher kam auch meine 1. Frage ob das so richtig sein kann, da ich bisher nur das oben geschriebene gelesen habe! Hier allerdings gibt es drei verchiedene Daten einige für den 9.11.2007 aber was die US Vers. berifft steht im Shop 7.11.2007 was mir ein ganz neues Datum ist und 5.11.2007 für die DE Version welche aber eigentlich erst am 9.11.2007 erscheinen soll. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof ka :D

    Danke schonmal für die schnellen Antworten


    @ BALOR hab auf verschiedensten Seiten gelesen dass das Spiel in Europa erst am 9.11.2007 erscheint. Würde also bedeuten mit ein wenig Glück hätte ich es schon vor dem eigentlichen Release? Und die US Version welche eigentlich an 5.11.2007 erscheint könnte erst 2 Tage später abgeschickt werden? Finde das etwas verwirrend ?(

    Hi


    mir ist eben aufgefallen dass das Erscheinungs Datum der "EU Deutsch" Versionen von Call of Duty 4 auf den 5.11.2007 gesetzt.
    Nun habe ich dazu drei Fragen:
    1. Kann das so richtig sein?
    2. Wird das Spiel wenn ich es Vorbestelle auch an diesem Tag losgeschickt?
    3. Ich lebe in Deutschland und würde gerne wissen ob sich bei der Auslieferung irgend welche Besonderheiten ergeben und wie lange die Auslieferung nach Deutschland in der Regel dauert, da ich mir wen 1. nicht zutrifft vielleicht die US Version bestellen wollte.


    Danke schonmal vorab!