Beiträge von The Rasch

    So...ich hatte auch eben das Vergnügen meinem Postboten, der heute auf Inlinern vorbeikam, das Spiel abzunehmen.


    Ich komme aus FFM also D...und hatte die normale Version bestellt...nur zur Info...


    Sagt mal...spielt ihr alle schon mit Verbindung zu XBOX Live?
    Gab es da nicht das Gerücht, dass man die Boxen bannen will, die das Spiel schon eher haben???
    Oder hatte ich da was mißverstanden?


    Viel Spaß an Alle die das Game schon haben!

    Heya!


    Nen schönen guten Morgen an Alle!


    Hat jemand eigentlich nähere Infos über HL2:OB die uncut Version?


    Wird die komplette EU mit geschnittenen Fassungen beliefert?
    Oder mal wieder nur die BRD Fassung???


    Sollte es so sein, wird das Spiel wohl auf englischer Sprache herum rattern...Oder ist jemandem bekannt, ob die UK Fassung Deutsche UT oder Sprachausgabe haben wird???


    Besten Dank schon einmal für die Hilfe!


    Gruß!


    The Rasch