Beiträge von Tidus

    jop, bin von DTM auch sehr überzeugt.
    Stöbere mich da auch ab und zu gerne durch die Filme, da meiner Meinung nach meistens eine sehr gute beschreibung dabei ist + Bewertungen von anderen.

    Wäre nett wenn vll ein paar Erfahrungen gepostet werden könnten


    Kampfsystem so wie ich das bisher gesehen habe, ähnlich wie bei Final Fantasy?


    Gibt es evtl auch Minispiele? (fand die bei FF eig immer recht witzig -> vor allem beim 8er gg)

    Naja ich hatte eine Phase drin wo ich mir gedacht habe, was bringt mir das spielen eigentlich etc, anstatt das ich einfach an den "Spaß" gedacht habe, hatte ich gedanken, was bringt es mir für die zukunft usw. -> Das macht einen den Spielspaß kaputt.


    Ich spiele großteils eigentlich Singleplayer, von daher bin ich von den Cheatern etc nicht so betroffen


    Online Spiele ich nur:
    Diablo 2 LOD - private Games - somit keine cheater
    Counter Strike Source - Server wo ich die Leute schon lange kenne - Cheater fliegen da sofort


    und das wars eigentlich, mehr zocke ich nicht online (zumindest nicht regelmäßig)

    Naja sagen wir mal so, für die heutige Zeit ok, aber genau aus diesem grund warte ich bis die Preis von den Spielen sinken und spiele sie eben 1 Jahr später oder so :)


    Bei Sportspielen bin ich eig eher bereit "tiefer" in die tasche zu greifen (NHL, FIFA), da diese doch deutlich länger ausfallen :) aber ist halt geschmackssache welche Spiele man spielt.


    Denke Heavy Rain würde mir sicher gefallen, aber wie gesagt für ca. 12 Stunden Spaß 60€ hinzuknallen, da kann ich dann auch in nen Freizeitpark, Schwimmbad oder sonstiges gehen - vor allem da ich Spiele nicht öfter in kurzer Zeit spielen kann da es mir zu langweilig wird

    Naja 10-12 Stunden ist mir pers. für ein Spiel eindeutig zu wenig (dann mal abwarten bis es günstiger ist - max. 40€)

    Also in Hinsicht auf Konsolenspiele kann man die MAgazine wahrscheinlich wirklich weglassen - denn wirklich gutes "Bonusmaterial" gibts wohl zu keinem MAgazin.


    Bei den PC Magazinen frage ich mich allerdings ob nicht die ein oder anderen Vollversionen die irgendwo dabei sind einen kauf nicht doch sinnvoll machen?


    Müsste man natürlich vergleichen ob das Spiel wenn man es sonstwo kauft teurer ist ;)


    Konsolenmagazine mit "Vollversionen" hab ich allerdings noch nie gesehen, oder war ich dazu einfach zu blind?

    Also da das Spiel erst sehr kurz raus ist, würde mich wirklich interessieren wieviele Stunden einige hier gebraucht haben, für mich sieht das ganze nach einem sehr sehr kurzem vergnügen aus?

    mag schon sein ;) nur finde ich das ganze wie gesagt etwas unübersichtlich.


    Vor allem kann man sich bei einer wirklichen Struktur auch besser auf gewisse Dinge konzentrieren.


    Wie gesagt, alles nur eine Idee welche zur besseren Übersicht dienen soll, natürlich sind auch die Namen/kategorien nur grob und sollen nur ein Beispiel sein


    Also ich persönlich würde es besser finden und ist auch meiner Meinung nach kein wirklich großer Aufwand


    Wie man dann mit den alten Themen umgeht sieht man dann ja noch - entweder ein "Archiv"-Forum wo die Themen geclosed sind oder man verschiebt sie (wo es halt möglich ist) in die neuen Themen rein - würde mich auch bereit erklären dies zu machen

    Hätte mal eine Idee zum Forum.


    Grundsätzlich finde ich die Struktur in Ordnung, allerdings wäre eine Unterteilung um die Übersicht zu wahren meines erachtens besser.


    Meine Idee:


    Überforum Gameware.at
    -Ideen/Fragen/Vorschläge zu Gameware.at
    -Fragen zu Lieferungen
    -Beschwerden
    -Sonstiges


    Überforum Konsolen/Spiele
    -Playstation/Playstation 2/Playstation 3
    -Nintendo WII
    -Xbox 360
    -Handheld Nintendo DS/PSP
    -Klassiker (Gameboy, NES, SNES,Sega,.....)
    -Sonstiges


    Überforum PC
    -Spiele
    -Hardwareecke
    -Softwareecke
    -Sonstiges


    Überforum Off-Topic Zone
    -Markt (Biete / Suche)
    -Sport
    -Politik



    Würde ich persönlich einfach übersichtlicher finden wenn es eine wirkliche Struktur geben würde

    ok, soeben teil zwei gesehen, ich komme nicht drum rum, mir gefällt der erste besser.


    Der erste hat meiner Meinung nach einfach ein paar lacher drin die gut sind, das fehlt mir beim zweiten leider :(((


    Naja, wie Martin geschrieben hat, es darf sich halt niemand mords was erwarten, mir pers. gefallen sie allerdings schon :)