Beiträge von Tidus

    Ok die erste Stelle habe ich schon gefunden wo man hin und her springen kann um immer wieder an Gegner zu kommen gg :)


    Bin mehr so der Freund von aufleveln - macht mir den meisten Spaß irgendwie

    Gibt es eigentlich auch Kapitel / Welten wo die Gegner/Monster auch öfter da sind?


    Also nicht das ich eine Truppe vernichte und danach sind keine mehr da? (sondern das auf ein und der selben Stelle / Umgebung immer wieder Gegner neu erscheinen?)

    Habe jetzt vor kurzem Percy Jackson gesehen.


    Muss sagen mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen, war von Grund auf gut aufgebaut meiner Ansicht nach ! :)

    Also das leveln aus FFX mit dem Sphärobrett hat mir eignetlich am besten gefallen - da es nicht nur reines aufleveln war, sondern man auch freiheiten hatte.


    Naja erstmal noch reinknien bevor der Kumpel aus China retour kommt - dem verkauf cih das sonst um 40€ gg :)

    Jop, hab nicht wirklich lange gespielt, werde ich aber die restliche Woche gleich nachholen ;)


    Hoffe das es sich dann doch etwas interessanter entwickelt und nicht wirklich nur idiotensicheres durchrennen ist.

    Zitat

    Original von tobe
    Tidus, hast du's jetzt schon gespielt? Ich versteh noch immer nicht ganz, was du mit dem fehlenden leveln meinst.


    Weil, sowohl die characters als auch das equipment hat levels. heisst halt nicht EXP, sondern CP...whatever :)


    hmm, also entweder ich bin da drüber gestolpert oder keine Ahnung.


    Muss ich heute nach der arbeit nochmal reinschauen

    mir geht einfach das leveln zwischendurch ab bzw. auch das fehlende Mini Spiel :(


    hab mir jetzt wieder mein Final Fantasy VIII rausgeholt, hat mir allgemein sehr gut gefallen und das eindeutig beste Mini Spiel auch noch :D

    Also ich habe mein Fazit gezogen, denkt euch von mir aus das ich schnell aufgebe oder sonstwas, aber für mich hat das Final Fantasy leider absolut keinen Anreiz :(


    Den Controller kann ich einer 4 jährigen in die Hand drücken und sie kann nichts wirklich viel falsch machen :((

    hmm, ok nochmal die Frage zu Grafikkarte


    was bedeutet das mit der Busrate / Stream Prozessoren


    die ATI Karten die preislich "unten" angesiedelt sind haben 128 Bit und 400 Stream Prozessoren (ca)


    die nVidia Karten 448 Bit und 216 Stream Prozessoren (ca)



    EDIT:
    Hätte noch eine bitte, bei den ATI Karten würde ich wirklich Hilfe benötige (Empfehlungen - Preis sollte nicht unbedingt die 300€ übersteigen - zumindest nicht weit)

    Sorry, vll wars falsch ausgedrückt, i meinte mit Netzteil, etc. sag ich mal benötige ich nicht wirlich beratung


    Das einzige wo ich eben Schwanke ist


    AMD - ATI Variante
    oder
    Intel - nVidia


    bin mir absolut nicht sicher, hier spalten sich die Meinungen einfach enorm


    weiters stellt sich mir die Frage bei Grafikkarten


    die nVidia haben einen höheren Bustakt, die ATI mehr Stream Prozessoren, worauf sollte man hier das augenmerk legen?

    das es funktioniert ist klar, nur habe ich pers. noch kein AMD Board gefunden das SLI unterstützt - deshalb eben AMD + ATI (Crossfire) oder Intel + nVidia (SLI)


    Ob ich SLI/Crossfire nutzen werde weiß ich noch nicht zu 100%, ich möchte mir diese option aber auf alle Fälle offen halten.


    Die Frage ist, was ist für einen REINEN Spiele-PC wirklich notwendig (habe ansonsten keine Anwendungen die vom Rechner etwas abverlangen) bzw. die bessere Lösung


    der AMD, der mich in der kompletten Zusammenstellung ca. 1200€ Kosten würde oder der Intel der mich ca. 1400€ Kosten würde.


    Preislich ist der AMD auf alle Fälle interessanter, allerdings spielen 200-300€ nicht wirklich eine Rolle - da investiere ich lieber etwas mehr und habe dafür ein System mit dem ich länger zufrieden bin :)

    Sodale, werd mir jetzt doch vorzeitig einen neuen PC kaufen und bin jetzt am schwanken was ich mir kaufen soll :)


    Intel vs AMD


    Mainboard:
    Intel: 3 PCIe Slots, SLI Fähig,...


    AMD: selbiges nur eben für AMD, sollte ich kein SLI Fähiges finden, dann eben Crossfire


    Prozessor
    Intel: I7 930 - 4 x 2,8 GHz
    AMD: Phenom 965 4 x 3,4 GHz


    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB DDR3 1333


    Grafikkarte:
    kommt ne 260er GTX rein fürs erste - kann ich später noch immer aufrüsten für eine zweite - deshalb SLI beim Board
    oder eben ne vergleichbare ATI Karte für den AMD


    Festplatte, Netzteil, Gehäuse, 2x DVD Brenner sind die kleinigkeiten was immer die selben bleiben würde :)


    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate


    Bitte um eure Meinungen / Hilfe


    Danke

    So, hab jetzt etwas gespielt.


    An und für sich gefällt es mir recht gut, allerdings fehlt mir das Leveln der Charakter doch sehr :o)


    Nagut, hoffen wir das es besser wird :o

    Zitat

    Original von Tenchuu


    Kann ich absolut nicht zustimmen, wenn ich auf was biete dann sollte ich es innerhalb von maximal 48 Stunden auf die Reihe bekommen den Verkäufer zu kontaktieren.
    Finde das eine ziemliche Unart jemanden eine Woche lang in Ungewissheit baden zu lassen.


    Wieso ungewisstheit?


    ich hab die Ware ersteigert und somit will ich sie auch haben - fertig.
    Ich lass ihn ja nicht 5 Jahre warten

    Zitat

    Original von tscherpownik
    Ich persönlich finde ja die Games von Paradox und Firaxis großartig, aber das ist Geschmackssache. Die brauchen prinzipiell nicht viel Leistung, aber wenn man große Karten spielt (Civ4) oder es spät im Spiel ist (Hoi-Serie), dann bricht die Leistung extrem ein, und das auf jedem System *hust*.


    Wobei ich empfehlen würde, das Geld für bessere Hardware zu sparen.


    Naja das Geld ist ansich nicht das Problem, nur möchte ich bevor ich mir meine Wohnung kaufe keinen neuen PC kaufen - keine Lust den dann wieder zu transportieren.


    Somit sollte der PC/die Spiele einfach für die nächste Zeit noch ausreichen und danach kommt sowieso mit der Wohnung ein neuer PC


    Danke schonmal für die vielen Empfehlungen, da hab ich schonmal genug Stoff :)

    Naja gut, machen kann er wohl nichts - allerdings ist es auch nicht die feine Art nach einer Woche es an den zweiten zu geben (wenn ich denke - ich biete auch hin und wieder bevor ich in den Urlaub fahre und dann kann ich mich nicht melden)


    Stimmt, ist echt schon ziemlich vernetzt, eigentlich findet man im INternet schon fast alle Informationen die man will über eine Person

    Naja mir hat das 10er eigentlich sehr gut gefallen :)


    was mich allerdings interessieren würde - da ich es nocht nicht ausgepackt habe (will erst RE 5 durchspielen) was es für ein Minispiel gibt? *gg*

    Bin eigentlich beim 8er sowie 10er ein absoluter Minispiel-Fan gewesen :)