GTA V rockt alles weg - wahnsinn
bzw. Simcity muss halt gefallen - für mich persönlich ist es auch nichts, aber ein Kumpel von mir zockt das wie ein blöder
GTA V rockt alles weg - wahnsinn
bzw. Simcity muss halt gefallen - für mich persönlich ist es auch nichts, aber ein Kumpel von mir zockt das wie ein blöder
keine Ahnung aber auf Facebook gehen die Dinger wirklich um 800€ teilweise noch weg
oder die PS4 um 800€ verkaufen - finden sich sicherlich noch genug die so nen Preis dafür zaheln
Das stimmt natürlich
Bei Keramik ist halt einfach vorsicht geboten, ansonsten wirds ein teurer Spaß
Die Billigmesser vom Discounter auf alle Fälle, aber man kauft (wie auch bei normalen Messern) Qualitätsmesser und da ist meiner Erfahrung nach Keramik deutlich besser (egal ob Fleisch, Fisch oder Gemüse)
wir haben (bis auf Brot & Buttermesser) nur noch Keramikmesser.
Ich hab fast alle Messer durch Keramikmesser ersetzt.
imho sind die in allen belangen am feinsten/besten und bieten vom design sogar noch etwas
Ob die Aussage stimmt das ein gutes Keramikmesser ein lebenlang hält bei richtiger "pflege" bezweifle ich zwar, allerdings hatte ich bisher keine Probleme mit der Schärfe
gratz soviel Glück würde ich auch gerne mal haben beim verkaufen
Ich glaub das ist eher wunschdenken - wobei ich es dir gönnen würde wenn du soviel bekommst
Denke 200€ (falls überhaupt) ist das absolute maximum was du bekommst
realistisch gesehen würde ich sogar nur zu 150€ tendieren
GT6 auf der PS 3 läuft ja auch auf 1080p, also rein vom technischen darf es absolut kein Problem sein.
Wird vermutlich in der Anfangsphase noch einige mit 720p geben, aber spätestens Ende nächstes Jahr dürfte das vorbei sein glaub ich
ich glaub Shodan mein H doppel D
GTA V war allerdings auch mein erstes GTA das ich durchgespielt habe
Soooo, war mal wieder im Kino
Buddy:
Absolut witziger Film und sehenswert, hätte mir nicht gedacht das der Film so gut ist
Er hätte zwar etwas weniger "Liebe" vertragen können, aber sonst absolut Top
Machete Kills:
Was will man hier erwarten?
Der Film ist schmutzig, blutig, dämlich und ohne jeglichen Sinn -> dadurch genial
Alternative für Wintersport: ZDF/ARD
findet sich im quellcode nichts?
Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook
Anwendungsbereich:
- surfen
- office
- Onlinepoker
- zocken (keine highend Spiele geplant)
- Filme schauen (Verbindung zum TV muss somit möglich sein)
Da der liebe Hofer ja ab Freitag ein Notebook im Angebot hat, frage ich mich wie gut es ist:
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_41272.htm
Alternativen:
Alienware Notebooks (da mir das Design auch zusagen soll)
Oder du fragst einen deiner Bot-Freunde
bekommst in Österreich auch in ziemlich jedem Geschäft nachgeschmissen
Müsste aber sonst übern PC auch funktionieren, einfach sichern und wieder neu aufspielen
na das muss man doch verstehen das die lieben Paketzusteller teilweise nicht soweit fahren wollen
immerhin haben die Dienstschluss nach ihren Ablieferungen
Ich warte mit einer weiteren Vita Karte bis die 64 GB Karten kommen
Derzeit habe ich 8 GB + 16 GB, eine 64 GB Karte noch und gut ist, soviele Spiele benötigt man ja nicht direkt auf der Karte