Beiträge von redblack

    hi all,


    habe auch die Halo Version bei Game Ware bestellt.Muss gestehen das ich auch blöd aus der Wäsche geschaut habe als ich den Preis jetzt gesehen habe aber so ist es nun mal Angebot und Nachfrage.


    Leider hab ich mich auch auf der Welle mittragen lassen die um das Spiel abging nochmal lass ich mich nicht von MS so hinters Licht führen.


    "LAME"kann ich gut verstehen das er Sauer ist mir geht es genauso aber aus Fehlern lernt man.


    Auf der anderen Seite sieht es so aus das wohl auch in Österreich das Jugendschutzgesetz geändert wird. Auf alle Fälle laufen da schon überlegungen die sich an das EU Jugendgesetz anlehnen.


    Somit wird dann auch diese Quelle irgendwann austrocknen.


    Und wer meint die Politik bekommt nicht mit wie wir an unsere Spiele (Deutschland)kommen der ist auf dem Holzweg der Riegel wird bestimmt ganz Elegant vorgeschoben.

    Ok ,



    Danke für eure schnelle Antwort hätte mir eigentlich gleich einfallen sollen das eines der größten Deutschen Logistik Unternehmen aus der BRD die Schuld hat.



    Danke

    Hallo,


    finde ich ja schön das Ihr noch Legendery Editionen habt aber irgendwie kommt hier in Deutschland (Hamburg) nichts an.



    Habe am 21.09.07 die Versandmail bekommen Halo 3.Heute haben wir den 28.09.07 leider ist noch nichts angekommen.Bin ja gerne bereit etwas mehr Geld auszugeben als bei anderen Shops aber dann muss der Hase auch laufen.


    Wer hat denn schon seine Halo Version mit Helm aus Deutschland? so langsam werde ich ungeduldig meine Freunde sind alle am Zocken und fragen wo ich bestellt habe. Weiss ja das viel zu tun ist aber so langsam.......... OK


    MfG



    redblack