Beiträge von Galabriel

    Hatte das selbe Problem, aber ab Mitternacht ( vom 14 auf 15 ) lief es dann endlich =)


    Zum Thema Release-Day. Es gibt viele Shops die für ein bisschen mehr Geld das Game auch früher verkaufen....


    und ich glaube ganz ehrlich, dass selbst die Chefitäten von GW als die Pakete ein paar Tage früher reingekommen sind, dass sie selber das Game angespielt haben ;)


    Boah bloss für die Aussage es gibt bessere Wege sich zu töten könnte ich dich in 1000 Teilchen zerlegen.


    Dies ist ein verdammt heikles Thema und dort sich solche Comments überhaupt nicht angebracht.


    Sei froh dass niemand in deinem Bekanntenkreis sich das Leben genommen hat, sonst würdest du nicht solch einen Scheiss von dir geben.

    Pentagon forscht angeblich an "Schwulenbombe"



    Die Watchdog-Gruppe "Sunshine Project" hat vor zwei Jahren durch frei erhältliche Pentagondokumente herausgefunden, dass das US-Militär versucht hat, die Forschung an einer "Schwulenbombe" voranzutreiben.


    Die Wirkungsweise dieser Waffe wäre es gewesen, dass durch den Einsatz von starkem Aphrodisiaka die gegnerischen Soldaten, anstatt zu kämpfen, sich um ihren Nebenmann gekümmert hätten.


    Das Pentagon behauptet, dass dieser Vorschlag sofort abgelehnt wurde, wohingegen "Sunshine Project" ausgesagt hat, dass diese Idee bis zum höchsten Gremium vorgedrungen sei.


    Quelle: focus.de

    Steckt China hinter Trojanischen Pferden auf Maxtor-Festplatten?



    In Taiwan sind 1.800 Maxtor-Festplatten entdeckt worden, auf denen die Trojanischen Pferde "autorun.inf" und "ghost.pif" hinterlegt waren. Die "Taipei Times" vermutet in ihrer Sonntagsausgabe, dass China damit taiwanische Regionalbeamte bespitzeln möchte.


    Die beiden Trojaner sammeln gespeicherte Informationen und versenden diese an "http://www.nice8.org" und "http://www.we168.org", Seiten, die auf Servern in Peking verwaltet werden.


    Die in Thailand produzierten Festplatten wurden vorwiegend von Regierungsbeamten zur Speicherung von Datenbanken genutzt. Das "Taiwanese Investigation Bureau" beobachtete in den vergangenen Jahren vermehrt Spionage der chinesischen Regierung mit Hilfe von Informationstechnik.


    quelle: tomshardware.de

    Playstation 3: Demnächst DivX-Kompatibilität durch Softwareupdate



    Zurzeit spielt die Playstation 3 nur Videodateien ab, die in den Formaten MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4 und MPEG-4 AVC (H.264) vorliegen. Nun versucht DivX, seinen leistungsstarken Codec auf der Konsole zu zertifizieren.


    Demnach soll das Gerät die Revisionen 3.11 bis 6.7 des Codecs einwandfrei abspielen. Der Nutzer wird den Codec per Softwareupdate nachrüsten können. Auch Programmierer können mit dem SDK 2.0 in Zukunft DivX-Videos in Spiele integrieren. Ein Releasetermin steht noch aus.


    Unbestätigten Meldungen zufolge soll auch die Xbox 360 eine Unterstützung erhalten, allerdings laufen noch Verhandlungen mit Microsoft.


    QUELLE: heise.de


    Endlich DIVX auf der PS3 ich kanns kaum erwarten *dance* xD

    So Mr. Klugscheisser, habe mir damals Half Life 2 besorgt wo auch CS-Source dabei war. Habe das Game gezockt und mir hat es nicht besonders gut gefallen, habe dann durch eine Thread-Posts lesen können, dass scheints EPISODE 2 richtig geil sein soll, also halt dich lieber zurück wenn ich ueber etwas meine Meinung abgebe und du der "Annahme" bist dass ich das Game nicht gespielt habe, dann frag erstmal lieber nach.

    Name: Gabriel


    Alter: 20 Jahre alt


    Wohnort: Südtirol / Italien in einem winzigen Kaff namens Greinwalden bei Pfalzen


    Beruf: Informatikstudent und Netzwerkassistent


    Warum bin ich hier?! Gute Frage, hab hier mal was bestellt xD