Beiträge von Galabriel

    Heyho xD Ich war damals im Geschäft draußen in Innsbruck und habe dort mit Mark gesprochen, damals war das Release-Datum vom Guitar Hero noch der 19 September, jedoch konnte dieser Termin nicht eingehalten werden wie Mark schon vermutet hatte, nun wollte ich wissen, wann habt ihr das Game ungefähr lagernd?


    mfg.
    Galabriel

    Dem Online-Händler Argos aus Großbritannien ist eine Panne passiert, weil dieser bereits eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart das XBox360-Spiel "Halo 3" an seine Kunden verkaufte.
    Argis, der den Vorfall bedauert, gab an, dass beim Vertrieb die Technik versagte. Die Firma äußerte sich nicht dazu, wieviel der Spiele bereits an die Kunden verschickt wurden.
    Der offizielle Start war für den 26. September vorgesehen. Es gab bereits 1,2 Millionen Vorbestellungen für "Halo 3". Mit dem Verkauf des Spiels will man bei Microsoft die schwächelnden Verkaufszahlen der XBox360 verbessern.

    Ein Einbrecher aus Brisbane in Australien ist nun zu zwölf Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Er war in ein Haus eingebrochen und hatte sich dort im Badezimmer sexuell vergnügt. Der Vorfall ereignete sich bereits im Jahr 2004.


    Als Hilfsmittel für sein Sexabenteuer benutzte er eine Flasche Reinigungsmittel, einen Gummihandschuh, ein Stück Holz und vermutlich einen Staubsauger. An dem Handschuh fand die Polizei damals DNA-Spuren, die den Mann schlussendlich überführten.
    Da er mittlerweile einen festen Job hat und auch Vater geworden ist, ließ der Richter Milde walten und sah von einer Gefängnisstrafe ab.


    Ich lach mich KRUUUMMMMMMMMMM!!! xD

    Zitat

    Original von Martin
    russe am steuer "ich hab bloß EINE tasse vodka getrunken" :-)))))


    lol xD


    Aber wie man den Willen entwickeln kann, mit einer Tasse, einen Tunnel zu graben, der 1km lang ist! xD


    Einfach nur lol xD

    Zitat

    Original von golani79
    War vielleicht falsch ausgedrückt.


    Der hat damals auch so zwischen 2 und 3 Tagen durchgezockt und ist anschließend vom Stuhl gekippt.


    Ich finds schon heftig, dass man nach 2-3 Tagen so erschöpft sein kann durchs Zocken, dass man anschließend den Löffel abgibt :(

    Ein 19-jähriger Russe wurde von Grenzwächtern Weißrusslands abgefangen, als er einen Tunnel in Richtung Polen, dem ersten EU-Land auf seinem Weg, graben wollte. Als Grabwerkzeug diente ihm eine Tasse.
    Als Ausrüstung für den Tunnelbau hatte er weiters Essensrationen, Landkarten und nicht zuletzt ein Überlebenshandbuch mit dabei. Um sein Ziel zu erreichen, hätte er einen Kilometer weit graben müssen.


    Als Reisegrund nannte der Russe eine Freundin in Deutschland. Die Behörden gehen eher davon aus, dass er zur französischen Fremdenlegion wollte. Obdendrein darf sich der junge Russe auf eine saftige Geldstrafe gefasst machen.



    Quelle: www.oe24.at


    ich lach mich tot xD

    Erste Pläne zu USB 3.0: Zehnfache Datentransferrate von USB 2.0 - bis zu 5 GBit/s



    Auf dem International Developers Forum (IDF) wurden nun erste Details zum geplanten USB-3.0-Standard bekannt. Dieser soll mit Transfergeschwindigkeiten bis zu 5 GBit/s die Geschwindigkeit von USB 2.0 um den Faktor 10 übertreffen.
    Dies soll durch den Ersatz der bisher verwendeten Kupferkabel durch optische Glasfaserkabel erreicht werden. Zum Zwecke der Abwärtskompatibilität wird ein USB-3.0-Kabel also sowohl optische als auch elektrische Kontakte am Anschluss besitzen.
    Von dieser durchgängigen Abwärtskompatibilität erhoffen sich die Entwickler - unter anderem Intel und NEC - die USB-Verkaufszahlen aufrecht zu erhalten. Die ersten Entwürfe der Spezifikation sind bereits für die erste Hälfte 2008 angekündigt worden.



    Quelle: www.golem.de

    Ich verwende für Youtube videos etc. folgendes tool " PS3 Video 9 " in der neuesten Version, dort gibts ne Funktion wo ich die Moviefiles von YouTube direkt downloaden, und convertieren kann.


    mfg.
    Galabriel

    Zitat

    Original von golani79


    Ist ja auch damals ein 14 jähriger an Herzversagen gestorben, nachdem er es mit Diablo II ein wenig übertrieben hat.
    Verrückte Welt!


    Was verstehst du unter " ein wenig übertrieben " ?

    Zitat

    Original von Martin


    ich find die goldfarmer, etc. sind ja arme schweine .. die kriegen an pappenstiel für die hacken, und die großen macker für die sie arbeiten bereichern sich enorm dran .. ausbeutung par excellance


    Die Chinafarmer sind tatsächlich arme Schweine. Hauptsächlich üben diesen Job ja Studenten dort drüben aus, war mal ne Doku auf SAT 1.

    Zitat

    Original von Schamsen
    also größe ist imho kein "vorteil" mehr der BluRay, denn seit kurzen gibts auch triple layer HD Dvd's die so um die 50gb fassen und damit ist sie quasi gleichauf mit der bluray disc


    Triple Layer? Wie soll das bitte funktionieren? Wo ist denn am Datenträger dort die Dritte Schicht befestigt?


    Double-Layer kenn ich ja, aber Triple? Gibts das echt?