Beiträge von Galabriel

    Münster: Statt Ticket kam Schlange aus Fahrkartenautomat


    Im Hauptbahnhof in Münster beabsichtigte eine ältere Frau, sich eine Fahrkarte am Automaten zu ziehen. Dabei erlebte sie jedoch eine tierische Überraschung. Statt nach der Fahrkarte im Schacht griff sie nach einer rund 30 Zentimeter langen lebenden Natter.


    Die Dame erschrak sich und das Tier fiel vor dem Automaten zu Boden. Mehrere Passanten wollten helfen und traten nach der Schlange. Einem Mann gelang es, die Natter in einen Stoffbeutel zu legen.


    Bisher ist unklar, wie das Tier in den Ausgabeschacht des Fahrkartenautomaten gelangen konnte. Die Polizei ermittelt. Es wird vermutet, dass Scherzbolde am Werk waren.



    Quelle: http://www.ad-hoc-news.de

    Zitat

    Original von SHODAN
    a depperte normale core hab i genommen, da ich eh keinen HDMI fähigen glotzilla habe (noch).. meiner is halt ein early adopter gerät :)


    wenn mir dann diese (3.) box eingeht, dann nehm ich die dann aktuelle revised edition..


    Verstehe :D

    Zitat

    Original von SHODAN
    Muh. meine box ist hin und mein zweitgerät steht bei nem kumpel, der wollt overlord spielen und ich hab eh was anderes zu tun.


    und grad jetzt hätt ich gute lust, einmal halo 3 gscheit anzuspielen. von dem, was ich bisher gesehen habe, schaut es aber eher so lala/ok aus. nix weltbewegendes, wie zB gears of war...


    naja. meine neue box kommt eh bald.


    die premium edition mit hdmi ausgang zugelegt oder? =)

    Prinz Charles eröffnet Cannabis-Garten



    Alnwick, Northumberland: Prince Charles hat am Samstag den zweiten Abschnitt des Alnwick Gardens offiziell eröffnet. Es handelt sich um den einzigen öffentlichen Giftplanzengarten Großbritanniens, in dem Cannabis und Cocapflanzen wachsen.


    Der erste Abschnitt des Alnwick Garden, dessen Bau umgerechnet etwa 50 Millionen Euro kostete, wurde vom Prinzen bereits im Oktober 2002 eröffnet.


    Der zweite Abschnitt des Gartens umfasst ebenfalls das größte Baumhaus der Welt, faszinierende Wasserskulpturen sowie einen Pavillion, entworfen von Star-Architekt Sir Michael Hopkins.


    -------------------------------------------


    Jaja, die Briten..... xD
    Bin mal gespannt wie lang er braucht den Garten aufzurauchen xD

    Zitat

    Original von Dani
    jeden tag ne neue verrückte meldung, bist ja schlimmer als spam deluxe auf giga :D


    (is aber net negativ gemeint ;))


    hehe danke xD


    Das mit dem Thread war ne supi Idee xD



    --------------------------------------------------------------------------
    USA - Mexiko: Illegaler Geheimtunnel verbindet beide Länder



    In der mexikanischen Stadt San Luis Rio Colorado sind Polizisten in einem Wohnhaus auf einen mehrere Kilometer langen Tunnel gestoßen, der unterirdisch geradewegs in die USA führt. Der zwei Meter breite Tunneleingang befindet sich in sieben Metern Tiefe.


    Aufmerksam war man auf den Tunnel geworden, nachdem US-Grenzpolizisten ihren mexikanischen Kollegen berichtet hatten, dass sich auf ihrem Territorium eine Straße abgesenkt hatte. Daraufhin betrieb man Nachforschungen und stieß auf das Bauwerk.


    Wo genau der Tunnel hinführt, ist bis jetzt nicht bekannt. Ebenso ist es noch unklar, ob der Geheimgang zum Zwecke des Drogenschmuggels oder der Schlepperei errichtet wurde.


    -----------


    Wenn es schon sowas gibt, dann glaube ich kaum, dass es nur einen Tunnel gibt.

    Wegen zahlreichen Katastrophen und dem Leid vieler Menschen hatte ein Senator Strafanzeige gegen Gott eingereicht (SN berichtete). Beim zuständigen Bezirksgericht wurde nun Widerspruch eingelegt, die Klageerwiderung wurde mit "Gott" unterschrieben.


    Ein Justizangestellter des Bezirksgerichts erklärte, er habe das Schreiben auf einmal auf dem Schreibtisch entdeckt. In diesem werde die Zuständigkeit der irdischen Gerichtsbarkeit für Gott abgelehnt, das Bezirksgericht als nicht zuständig bezeichnet.


    Senator Ernie Chambers hatte in dem Verfahren Gott beschuldigt, Wirbelstürme, Überschwemmungen und Tornados verursacht zu haben, und Angst, Tod, Zerstörung und Terror unter den Menschen zu verbreiten. Chambers strebe eine einstweilige Verfügung an.



    ------------


    Ich würde Gott doch gleich die Todesstrafe verhängen -.-