Beiträge von Flosch

    Nix da das mit Halo könnt ihr vergessen :P


    Aber das wäre echt übel wenn sie das machen würden, für viele die ich kenne war das Spiel Kaufgrund für die Konsole.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    was die Hafen Mission 10x vereinfacht hätt :D


    oh ja und wie :D
    Aber sehr nice das es mit Assassins Creed 2 vorran geht, das Spiel muss ich mir unbedingt kaufen, Teil 1 hat mich total begeistert...eigentlich könnte ich mal ein neues Game anfangen...


    Aber mal zu den Messern die sind ja schon cool, aber für meinen Geldbeutel leider viel zu teuer ;)

    So jetzt hat mich das Spiel doch irgendwie neugierig gemacht, habe vorhin bei meinem kleinem Bruder über die Schulter geschaut und war ganz begeistert von dem Spiel. Jetzt würde ich das auch gerne mal spielen und auch mal mit ihm zocken. Jetzt zur eigentlichen Frage wie ist das denn mit dem DMR Schutz, ich habe gelsen das man das nur drei mal aktivieren kann, dann muss man wie bei Windows sich wieder freischalten lassen. Aber man kann das auch bis zu drei oder waren es fünf weiteren Computern installieren und dann auch zusammen zocken oder? Also könnte ich mir morgen seine DVD nehmen das bei mir installieren und dann in seiner Galaxie gegen ihn zocken oder? Hab ich das so richtig verstanden?

    Ah doch alles positiv sehen, schon Herbst 2009 :D
    Klar wird das Game Halo 3 Grafik haben wenn nicht sogar ein wenig verbessert, wenn man aus der Engine noch mehr raus holen kann. Naja ist die Frage, von der Story wird das ja was ganz eigenes werden daher denke ich das wird ein wenig mehr werden als ein Addon und klar wird das zum vollpreis verkauft, erwartet ihr da echt was anderes ;)


    Man ich freu mich wie Schwein! Und Halo Wars kommt ja auch noch Anfang 2009 :D

    Ah cool so sieht dann der ganze Trailer aus 8o


    Freu: Man spielt einen ODST!


    Noch mehr Freu: Das Spiel kommt schon im Herbst 2009!!

    Zitat

    Original von Igap
    ja halo wars ist ja theoretisch nichts neues, es spielt halt nur woanderst mit anderen leuten, karten aber eben im halo universum, daher für alle halo begeisterten ein must have :)


    Richtig :D


    Man weiß ja durch die Halo Zeitleiste auch was passiert, aber eben nicht genau. Wenn man das Buch Contact Harvest gelesen hat dann kennt man die Vorgeschicht von der Kolonie und das Spiel beginnt genau da wo das Buch aufhört. Das Spiel erzählt also wieder ein kleinen Teil aus der Halo Zeitleiste und verbindet die Bücher mit den Spielen.

    Tja so ist das leider, alles Tatsacheverdreher und Panikmacher, aber ich freue mich ja irgendwie über die Wahl in Bayern, die mit ihrem tollen Ideen zu solchen Themen :tongue:
    Denke das hat da auch zu beigetragen.

    Ich weiß auch gar nicht warum die die Dinger nicht einfach nur aufkleben, es geht dabei doch darum das man beim Kauf weiß für wen das geeignet ist und nicht wenn das bei mir zu hause im Regal steht, aber naja USK eben...

    Man darf gar nicht weiter nach denken, in den Halo Foren ist das ganz schlimm.
    Da heißt es dann das Licht sei eine Brute Atombombe, die Flood würden in New Mombasa sein, das sind Flood Kapseln die da landen usw
    Das dauert ja eh noch ein, zwei, drei Jahre bis das Game kommt von daher.

    hm ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, also das ist 100% New Mombasa, man sieht ja den Orbital Lift und den Sturmträger des Propheten, und die Explosion ist ja das wo er aus der Stadt zum Delta Halo springt, wobei dann ja die Stadt zerstört wird. Das ist ja alles ziehmlich am Anfang von Halo 2. So dann die Landekapsel die abstürtzt und das system da neu startet, jetzt ist die Frage was ist in der Kapsel ein ODST, ein verschollener Spartan?! Naja werden wir ja erfahren, könnte ja sein das man den Kampf um die Erde dann mal aus einer anderen Perspektive spielen kann. Denke daher das ganze wird parallel zu Halo 3 spielen, daher auch Halo 3 im abspann, somit wäre das ganze ein Addon aber irgendwie doch ein eigenständiges Spiel, ka kann man viel rein interprtieren, ist ja immer so dei den Bungie Videos. Wir können nur mal wieder warten, ich freu mich jedenfalls wie Schwein :D

    Bungie hat Heute nach einem 12 Stunden Countdown die gestrichene Ankündigung von der E3 nachgeholt und veröffentlicht, dabei handelt es sich um ein Video über das neue Projekt aus der Halo Schmiede. In den Foren wird jetzt diskutiert ob es sich debei um ein Addon für Halo 3 handelt, welches nach der Zerstörung von New Mombasa in Halo 2 spielt.


    Bungie.net

    Ja ka bei den Comments steht auch das der Link auch ins Leere führt ich vermute mal die haben wegen dem großen Ansturm das File erstmal wiede runter genommen, weil das den Server wohl zu stark belastet hat.
    Hätte man sich eigentlich denken können oder?!

    Ok das rechne ich den jetzt aber nicht gut an, die Gamestar Seite ist total überfordert, keine Wunder wenn man die Demo nur über diese eine Seite anbietet, das nervt mich gerade.
    Ich bin nicht mal auf die Seite gekommen wo die Demo sein soll, aber hauptsache Gamestar hat die exklusiv X(