Beiträge von Flosch

    Du glaubst gar nicht wie viele Unterschriften Aktionen und Petitionen es schon gegeben hat nur leider stößt das bei den Verantwortlichen auf taube Ohren!
    Beschweren ist ja eine schöne Idee nur dies wurde schon genüge getan und hat nichts gebracht! Das ist ja das was mich so ärgert X( Zu mal es genug Unabhängige Gutachten gibt die sich mit diesem Thema befassen und die auch der Meinung sind das die Gesetzes Umsetzungen und Ideen in eine falsche Richtung gehen.

    Langsam nervt mich das echt, diese Killerspiel Diskussion hier in Deutschland. Da sitzen irgendwelche Leute die sich wenig mit der Materie der Computer und Videospiele befassen, und dann solche blödsinnigen Gesetzes Entwürfe planen, ich meine Verbote machen Dinge doch nur noch verlockender und besonders die heutige Jugend wird Mittel und Wege finden an Spiele zu kommen, die verboten sind oder eigentlich für sie unzugänglich sein sollten. Aber was soll das Eigentlich das Computerspiele nur von Kindern gespielt werden und das man Kinder davon schützen muss? Ich kenne mehr Erwachsene die Videospiele spielen als Kinder, sprich Leute unter 18 Jahren. Und warum müssen Erwachsene dann ein geschnittenes Spiel spielen? Ich empfinde das als eine Art Bevormundung! Also ich bestelle meine Games auch nur noch bei Gameware.
    Sorry das ich das hier poste aber das muss ich mal los werden.

    Rein Theoretisch ja, also du bekommst zwar deine Million wieder aber sie ziehen dir vom Konto nochmal 100000 Bearbeitungsgebühr ab.
    Ich glaube ich mache ne Bank auf :D

    Nachdem man ja schon Gerüchte gehört hatte das MS die Konsolenschlacht in Japan aufgeben will, scheint Halo das Ruder da jetzt ordentlich rum zu reißen! :D

    Halo auf dem DS?! Und was ist bitte mit dem Only on Xbox, ok später gab es von Halo und Halo 2 auch eine PC Version. Aber jetzt auf dem DS?! Das glaub ich net das MS sein Konsolenkaufgrundspiel auf den DS bringt. Gut das das Projekt auf Eis liegt. Ich denke bevor das wirklich passiert bringt MS eine Xbox Mobil auf den Markt.

    @ Corv: Danke für den Link zu Combat part 2, den Kannte ich noch nicht!
    Aber die sind wirklich der Hammer, ich bin echt gespannt wie der Film wird! Das was man in den drei Kurzfilmen sieht macht echt Lust auf mehr!

    Hi Peter,


    in der gleichen Situation bin oder besser gesagt war ich auch. Ich wollte für die Uni auch ein Notebook haben. Ich wollte auch nicht mehr als 1000 € ausgeben und bin dann bei Notebooksbilliger.de auf das Asus Z 53T gekommen. Das hat mich 999 € gekostet, ist zwar eine Stange Geld aber ich wollte doch was vernünftiges haben, womit man mal auch spielen kann, Videos bearbeiten usw. Also Asus kann ich echt nur weiter empfehlen! Das Ding ist wirklich super! Gut Verarbeitet und leise.
    Dell finde ich persönlich wieder sehr teuer, wer aber auch gute Notebooks baut ist Acer, viele meiner Freunde haben Acer Notebooks und sind sehr zufrieden damit!
    Von Samsung und Toshiba habe ich auch nichts gutes gehört.

    Zitat

    hattets du sie im warenkorb oder hast die bestellung auch abegschickt. nur ins den warenkorb legen reicht leider nicht...sollte aber auch klar sein.


    Klar im richtig bestellt, unter offene Bestellungen ;)


    Ja Gott sei dank haben die hier welche über!

    Hab grad von Amazon eine Mail bekommen das ich keine Legendary abbekomme!
    Ich hab das Spiel seit Monaten bei denen im Warenkorb liegen, und jetzt am Wochenende vor dem Erscheinen schreiben die Mir das ich keine abbekomme!
    Die sehen mich nie wieder als Kunde! Gameware ist super! Hab mir eben schnell eine hier bestellt! Ihr habt einen Stammkunden mehr!