Beiträge von Flosch

    Zitat

    naja wenn dir halo gefällt is doch genial .. ich mags einfach nich..


    Japp das Spiel gefällt mir sehr gut.
    Momentan mein Lieblings Game :D


    Zitat

    halo ist einfach zu sauber fürn glaubwürdiges spiele (die aliens greifen die erde an)


    und das man unter ner stadt sowas nich findet is schon sehr strange, und die ausrede "ja machmal finden die das halt nicht" is auch einfallslos...


    Sorry aber es brennt mir auf der Seele, ich habe die Halo Saga einfach gefressen :rolleyes:dazu muss ich noch was sagen :rolleyes:
    Also die Geschichte um die Halo Kriege ist keinesfalls so sauber wie du denkst, es geschieht viel mehr drum herum als man glaubt!
    Das mit dem Finden der Blutsväter Technologie ist keines Falls eine Ausrede, du musst bedenken das die Technologie, die der Menschen um einiges Voraus ist. Es wurden auf vielen Kolonien der Menschen nach und nach Blutsväter Artefakte gefunden! Und die Allianz sucht gezielt nach Blutsvätertechnologie, so sind sie auch auf die Menschheit gestoßen, es war nur ein Zufall. Genau so wie es ein Zufall war das sie die Erde finden! Die Koordinaten waren auf einer Uralten Tafel geschrieben, die die Allianz auf einer Kolonie der Menschen erbeutet hat. Sie wussten aber nicht das das der Heimat Planet der Menschlichen Rasse ist, sie haben etwas anderes gesucht.
    Es gibt wirklich viel um Halo herum ich kann echt nur die Bücher empfehlen!
    Dir gefällt ja doch einiges an Halo, also könnten dir die Bücher auch gefallen und vielleicht siehst du das dann mit anderen Augen :D

    Zitat

    Zitat:
    Original von Martin
    haben die vorher nicht auch 'oni' gemacht? ich glaub mich da zu erinnern ..



    oni war witzig smile
    auch wenns bissl trashig war, fands aber lustig smile


    Und ONI ist im Halo Universum eine Geheime Sektion des Militärs.

    Ja es gibt viele Parallelen zwischen Marathon und Halo.
    Neuerdings kann man sich Marathon ja auch per XBL runter laden.

    Ich möchte die Diskussion über Halo3 von hier,
    gerne weiter führen.


    Also es gibt viel mehr in Halo 3 als der erste Kampf gegen einen Scarab!
    Zu Story, um die Story von Halo 3 ganz zu verstehen sollte man Halo CE und Halo 2 auch gespielt haben, und noch besser such die Bücher gelesen haben!
    So kann man z.b. erfahren das die Blutsvätertechnologie nicht immer von den Menschlichen Sensoren gefunden werden kann, siehe die Festungswelt Onyx.
    Außerdem lag das "Ding" nicht in der Wüste begraben sondern war Kilometer tief unter New Mombasa vergraben und erst als die Stadt zerstört wurde kam die Allianz drauf das dort etwas ist und gruben es aus! Außerdem werden alle Halo Rätsel gelöst und die Trilogie abgeschlossen.
    Zur Grafik, Grafik ist nicht alles in einem Spiel und so wie Halo aussieht mit allem Spielelementen und der Story ist das meiner Meinung sehr gut gelungen. Und es ist eine deutlich bessere Grafik als die der beiden Vorgänger.
    wer sagte denn das in Halo 3 das Gameplay neu erfunden werden sollte? Ja es ist das selbe wie vor 5 Jahren, aber es ist Halo und auch gut so das es das gleiche ist sonst wäre es nicht mehr Halo. Die Entwickler wollten bewusst wieder zu den Wurzel von Halo CE zurückkehren.
    Bei der Synchro muss ich dir zustimmen die ist leider beim Gebierter echt mies die Englische kommt viel Cooler rüber, so auch beim MC und Johnson. Aber dafür haben die Marines wieder verdammt geile Sprüche drauf, und wenn man den IWHBYD [I Would Have Been Your Daddy.], Schädel findet gibt es nochmal ordentlich neue Sprüche dazu!
    Den Style von Halo kann man auch nur mögen wenn man die Story kennt und ein Fan des Halo Universums ist.
    Ich weiß das jeder einen persönlichen Geschmack hat was Games angeht, und ich kann auch Kritik an Halo verstehen, aber wie Corv schon gesagt hat, du hast Halo 3 bis zum zweiten Level gespielt und das warst dann. Ich denke du hast Halo nicht richtig gespielt und kannst dir somit kein Bild davon machen, das viel mehr in dem Spiel Steckt.

    Also ich habe die Xbox 360 Version und hatte bis jetzt auch noch keine Freezes.
    Aber mal ehrlich das kann doch nicht sein das ein Spiel das für beide Konsolen erhältlich ist auf der einen läuft und auf der anderen dann solche Fehler vor kommen. Ich finde das echt mies gegenüber den PS 3 Besitzern. Ich dachte das Spiel wäre für beide Konsolen gleichermaßen optimiert?
    Haben den alle Besitzer der PS 3 solche Freezes?

    Hoffentlich hast du mit deinem Gefühl recht! Aber ich denke auch das das Game ein Top Spiel wird. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr ja keins mehr kaufen aber Mass Effect ist wohl Pflicht und muss sein :D

    2007 ist (war) echt ein super Gamer Jahr!
    Wie gesagt besonders der November, und nächstes Jahr geht es ja weiter, ich sage nur GTA.
    Meine Top drei dieses Jahr waren:


    Platz 1.
    Halo 3, für mich persönlich das Top Spiel dieses Jahres, da ich ein reisen Fan des Halo Universums bin. Meiner Meinung ein rund um sehr gelungener Abschluss der Trilogie! Und lange erwartet, der Master Chief ist und bleibt einfach super!


    Platz 2.
    Assassin´s Creed, ich habe das Spiel noch nicht durch aber es macht einfach riesen Spaß sich durch das Jahr 1191 zu bewegen. Das Spiel hat eine super Atomsphäre, und sieht einfach klasse aus! Was mir auch gut gefällt ist das Spiel und der Vergangenheit und in der Zukunft spielt. Mein Platz 2.


    Platz 3.
    Für mich ist Bioshock auf Platz 3. Das Spiel zieht einen in die Story und lässt einen bis zum Schluss nicht mehr los, man möchte einfach immer weiter Spielen bis man weiß worum es in Rapture geht und was dort passiert ist. Dazu kommt das das Spiel ein paar echte nette Innovationen hat!


    Mass Effect kann ich leider noch nicht beurteilen, aber wer weiß... :D

    Zitat

    Dadurch könnte Brasilien zu den größten Förderländern weltweit aufsteigen.


    Man stelle sich dann mal vor wie reich das Land werden würde! 8o
    Naja natürlich wäre ein Atom-U-Boot(e) dann sinnvoll! Aber wie du schon sagst damit wäre es nicht getan, jeder will ein Stück vom Kuchen haben.

    Irgendwie ist Mass Effect an mir vorbei gezogen, darum hab ich mir das ganze Thema hier mal durch gelesen und muss sagen das hört sich doch recht ansprechend an! Ich mag solche Spiele, ich werde mir mal ein paar Trailer ansehen und mehr über das Spiel lesen! Und wenn ich dann mit Assassin´s Creed durch bin hol ich mir Mass Effect vielleicht.


    @ All die das Spiel schon haben und fleißig zocken, bitte postet weiter wie das Spiel so ist!

    Ich hab das Game Heute bekommen und jetzt schon zwei Stunden gespielt und muss sagen das gefällt mir richtig gut was ich da auf meinem Fernseher sehe!
    Nach ein paar Minuten, hat man sich in die Steuerung schnell eingefuchst und dann macht das richtig Spaß, einfach mal durch die Lande zu ziehen! Die Grafik ist ein Traum und die Welt von Altair sieht wirklich super aus. Das ich das Artbook nicht bekomme war mir schon klar und das mit dem Gelben Schriftzug ist für mich zwar ärgerlich aber das Game kommt eh in die Metallbox. Die Figur ist meiner Meinung wirklich super, sehr gut verarbeitet und sieht super neben dem Halo Helm und der Bioshock Figur aus. Alles in allem finde ich auch das die LE von Assassin´s Creed sehr gelungen ist und ich bereue den kauf nicht! Und jetzt freue ich mich auf weiterspielen!! :D

    Lol schaut euch mal das Foto zu dem Streifenwagen an! :D


    Und Brasilien will Atom-U-Boote bauen?! Ich weiß nicht was ich davon halten soll, da werden sich dann bestimmt die Nachbarländer in Südamerika benachteiligt fühlen und werden auch U-Boote bauen.

    Ich habe gestern eine Versandmail bekommen, jetzt muss nur noch der Postbote kommen und dann kann es los gehen, ich freu mich schon auf das Spiel und bin gespannt wie es ist!


    Noch ne Frage, sag mal wisst ihr wie das mit den Paketverfolgungsnummern ist?
    Also in der Mail war keine, aber bei Halo 3 gab es doch hier irgendwo so eine Liste mit den Nummern, gibt es das für jedes Spiel, wenn ja wo?