Beiträge von Flosch

    Zitat

    Zum Start des Dienstes werden u.a. Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Mars Attacks, Lethal Weapon, Matrix Trilogie, Ocean's Eleven, Training Day, Space Cowboys, Eyes Wide Shut und Reine Nervensache zur Verfügung stehen.


    und


    Zitat

    04. Dezember 2007 – Microsoft eröffnet am 11. Dezember den Xbox Live Video-Marktplatz: Xbox 360 Besitzern stehen dann Filme, wie 300, The Good German oder die Matrix Trilogie zum Download zur Verfügung. Filme in Standard Definition werden schon ab 250 Microsoft Points (ca. 3€) und in High Definition ab 380 Microsoft Points (ca. 4,50€) erhältlich sein.

    So hier mal zwei neue News.
    Erstens, der in Amerika schon lange verfügbare Video-Marktplatz über Xbox Live, kommt endlich nach Deutschland! Und wird es Möglich machen HD Filme per Xbox Live auf die Festplatte zu ziehen. Preis ca 4,50 für HD Filme und 3 Euro für "normale" Filme. Hier der Link


    Außerdem bringt uns das Herbstupdate DviX auf die Xbox.
    Hierzu der Link

    Ja Achmed ist schon witzig :D


    Habt ihr schon die neuen WoW Werbungen gesehen?


    Mr. T


    FkH8Yl6MCjw


    William Shatner


    maYlKSx8Txk


    besonders Mr. T ist genial :D

    Und dann wundert man sich wie "objektiv" die Bewertungen sind!
    War doch klar das früher oder später mal auffliegt, wie das ganze läuft, vermutet haben wir es doch alle. Wobei man das ja nun nicht alles den Redakteuren in die Schuhe schieben sollte.
    Und wie Schamsen schon sagt das ist bestimmt nur die Spitze des Eisbergs!
    Aber eines ist sicher, Eidos und Gamespot werden einen massiven Rufschaden davon tragen!

    Zitat

    Aber bei sowas wie Assassins Creed leider auch bissl traurig, weils ein wahnsinnig geiles Game war smile


    oh ja da hast du recht :]
    Aber die Hoffnung auf Teil 2 ist groß und dann hast du wieder ein Game mehr das zu zocken musst :D

    Ich mache mir bei sowas kein Druck und wenn ich länger für ein Spiel brauche auch egal. Allerdings bei Halo drei wollte ich unbedingt wissen wie es ausgeht und darum hatte ich das auch super schnell durch. Bis Heute hab ich es bestimmt 20 mal durch gespielt und es macht noch immer Spaß!
    Ich Spiele auch meine alten Spiele ab und an mal wieder durch, einfach weil es Spaß macht und darum geht es mir bei Video Spielen! :]


    Termi da muss ich dir recht geben, die Kämpfe am Ende sind nicht ohne! Das ist wirklich ein super Game und den Kauf alle mal wert! Und es wird bestimmt einen zweiten Teil geben, denn ich mir 100% auch kaufen werden! Momentan bin ich auch dabei alle Bonuserinnerungen zu bekommen, mal sehen wie lange das nich dauert, aber es macht einfach Spaß!
    Also Leute kauft euch das Spiel ihr werdet es nicht bereuen :D

    Such mal bei Amazon nach Eric Nylund, jeder Band kostet 9,95 € und ist da Versandkostenfrei. Ich habe meine da auch her ;)

    Servus, ich bin´s wieder,


    also irgendwie lässt mir das keine Ruhe, wenn ich so was lese.
    Du hast die Story von Halo und Halo 2 bei Wikipedia nach gelesen? Also eigentlich spielt man doch Spiele um die Storys zu verstehen und liest nicht Zusammenfassungen, wo garantiert nicht alles drin steht. Aber naja jedem das seine.
    Jetzt kommt ja dein schöner Vergleich mit HL2, obwohl hier vorher nicht die Rede war welches der beiden Spiele besser ist, aber wie gesagt jedem das seine.
    Du reduziert 3 Spiele und 5 Bücher auf:


    Zitat

    aber im großen und ganzen isses eben die "böse aliens" wollen den menschen in den arsch treten mit einem hauch theolgie und universumsrettung von einem arnold in grün ..


    Also das finde ich echt nicht gerechtfertigt!
    Das gleiche könnte man auch mit HL und HL2 machen, bloß da wäre der Arnold dann orange!


    Zitat

    halo is son ding was man hassen oder lieben kann .. ich hasse es eben ..


    Stimmt! Zuerst dachte ich du magst das Spiel einfach nicht, kann ja sein, aber nun sagst du das du es hasst, jetzt wird mir auch deine Argumentation klar. Damit haben wir ja eine gute Diskussionsbasis!


    Zitat

    wer braucht halo wenn er hl2 hat ??


    Ich.
    HL2 spiele ich aber auch sehr gerne.


    Zitat

    naja schlecht isses nicht aber total überbewertet..


    So dann ist es wieder nicht schlecht, nur überbewertet. Das Spiele Magazine nicht immer Objektive Bewertungen geben ist uns auch schon klar, nur was hat das damit zu tun das du Halo nicht magst?
    Halo ist ja nicht das einzige Spiel was so bewertet wurde.


    Zitat

    schwachfug... genauso der multiplayer ein witz..


    Ich glaube nicht das der MP von Halo 3 ein Witz ist, die Zahlen von Bungie sprechen ein anderes Bild, hier ein Auszug nach der ersten Woche:


    „Mehr als 2,7 Millionen Spieler haben in der ersten Woche Halo 3 im Mulitplayer Modus online über Xbox Live gespielt. Dies sind knapp ein Drittel aller insgesamt 7 Millionen Xbox Live Mitglieder. „


    Dann sagst du das:


    Zitat

    aber ich meine für heutige verhältnisse isses en witz .. man bekommt en paar gimmicks für die ausrüstung und ein paar granaten mehr (vom tragen her) .. sorry aber das isn bissel wenig in zeiten von UT3,CoD4 oder selbst BF2


    Das musst du mir unbedingt genauer erklären!
    Was hätte deiner Meinung der MP von Halo 3 denn noch haben sollen?!
    Ohne dabei seinen eigenen Halo typischen Stil zu verlieren.


    Zitat

    kann en gutes game sein aber definitiv nicht besser als HL2 oder sonst ein shooter


    Das hat hier auch keiner behauptet und gehört hier auch eigentlich nicht hin, wir wollen hier keine Streit welches Spiel das beste ist, damit hast du jetzt angefangen! Und das durchzieht deinen ganzen Beitrag.