Beiträge von Flosch

    Ich habe auch seit ca. zwei Monaten auf meinen beiden PC´s Microsoft Security Essentials drauf und kann bis jetzt nicht klagen.
    Vorher hatte ich auch den von Avira drauf, aber der hat mich auch so genervt mit der Zeit. Ich stehe einfach nicht auf Werbefenster^^

    Ich Spiele auf Arygos. Sehr netter Server eigentlich als Ally, 13.300 Allys und 2.900 Hordler ca., zwar doof fürs PvP aber ich bin eh PvE`ler. Hab eine sehr nette Österreich- Deutsche Fun PvE Gilde, machen aber dennoch jede Woche unsere ICC 10er und 25er Raids und sind bei 9/ 12 Bossen. Der blöde Blutrat will einfach nicht sterben :P

    Ich habe auch alle Teile bis Alarmstufe Rot 3 gespielt und fand die Spiele gut.
    Mit Alarmstufe Rot 3 konnte ich mich nicht so recht anfreunden, wohl auch wegen dem Umstieg des recht düsteren Tiberium Wars auf das zu bunte und Comic hafte Alarmstufe Rot 3.
    Tiberian Twilight werde ich mir auch ersparen, C&C ohne Basis finde ich geht nicht, so gerne ich dann auch die Tiberium Kriege abschließen möchte. (wird eh min ein Addon raus kommen^^).

    Ich habe vor zwei Wochen von Guild Wars auf WoW umgesattelt und bin begeistert. Als Guild Wars Spieler kommen da immer so die Vorurteile hoch die Grafik und dann dafür bezahlen, aber ich muss sagen das gefällt mir richtig gut, wenn man erst mal eingetaucht ist.
    Ich werde mein Abo auch verlängern, das Spiel bietet doch einiges mehr als GW, Fliegen, Reiten, Springen, Schwimmen, Berufe. Und das beste es kommt regelmäßig neuer Inhalt raus.
    Bei AoC und WAR bin ich nicht so hängen geblieben. Und was auch schön ist, so als spät Einsteiger, man findet schnell Anschluss ans Game und Leute, die Abend einfach mal ein paar Stunden aus Fun zocken wollen.

    Heute endlich Lieutenant Commander geworden, macht echt super Fun das Game und mit dem neuen Schiff erst recht. Man hätte zwar einiges besser machen können aber mal sehen was noch kommt. Gestern gab es ja zwei Patches mit rund 800mb, hat sich ja einiges getan.

    Ich habe meine BE Heute bekommen und es macht einfach wieder super Fun, genau wie Teil 1.
    Bin schon sehr gespannt wie die Story weiter geht und was es alles noch in dem Game gibt. Aber was ich in DNA-Sequenz 1 jetzt gesehen habe gefällt mir schon sehr!

    Naja was heißt negativ Rekord, es wurde von Anfang an gesagt das das Game nicht länger sein wird. Es sollte nie ein Vollwertiges Spiel sein, eher ein kleines Addon mit einer mini Story. Und man wollte eben mal zeigen das nicht nur der Master Chief ein harter Knochen ist sondern das es im Halo Universum auch ein wenig mehr gibt als die Spartans. Ich habe das Game am Montag bekommen und Dienstag Abend hatte ich es dann durch, naja kurz, aber dafür eben auch etwas billiger als ein vollwertiges Spiel. Wobei ich das auch noch für viel Geld halte. Naja musste dennoch haben, Halo Fan^^
    Die Musik finde ich auch eher ruhiger und nicht so intensiv wie bei den anderen Halo Teilen, wobei mir das auch ganz gut gefällt wenn man da durch die dunkle Stadt schleicht. Ich finde die Musik alles im allem aber dennoch besser gelungen als die von Halo Wars.


    Habe heute auch einen Beta Key von PC Games erstanden, hatte das schon neulich versucht als die 500 vergeben hatten, aber die waren so schnell weg.
    Naja Client eben fertig geladen und morgen werde ich das ganze mal testen, bin schon tierisch gespannt. :D

    So heute war meine Demo Zeit leider vorbei hat echt super Spaß gemacht, und ist ein würdiger, inoffizieller Sim City Nachfolger. Auch wenn man in der Demo nur ein Stadt mit maximal 22.000 Einwohner bauen konnte und auch sonst die Gebäude Auswahl sehr begrenzt war, hat es Tierisch Spaß gemacht zusehen wie sich die Stadt entwickelt. Besonders schön ist es dann wenn man eine neue Zonen Größe freigeschaltet hat und ab da dann größere Gebäude gebaut werden.
    Ich bin echt am überlegen das Spiel zu kaufen, nur schade das Online spielen monatlich kosten wird, oder man greift eben zur Lifetime Edition.
    Sehr nett auch das Vorbesteller die Limited Edition von Cities XL zum Preis der regulären Ausgabe bekommen.
    Von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn es nur zur Zeit nicht so viel zu zocken gäbe :rolleyes:

    Habe auch nur Fehler, und bis jetzt die Demo nicht zum laufen gebracht.
    Win 7 wird von der Demo auch nicht unterstützt, im fertigen Game später aber schon, auch seltsam^^