Beiträge von Thalar

    Ist ja schön und gut trotzdem will ich gewissheit haben und eine Erklärung für die Änderung des Namens. Wenn ich bei Amazon zB Starcraft 2 Vorbestelle können sie dochnicht am nächsten Tag hinschreiben unbekanntes Strategiespiel ohne Grund. Den Grund möchte ich als Kunde erfahren.

    Sry aber ich habe nicht für noch geheimer Titel Beta vorbestellt ! ich habe Warhammer Beta Box bestellt und will diese auch bekommen ihr könnt nicht einfach den namen ändern und uns dann später ein ganz anderes Game geben?
    Habt ihr die Info zu früh rausgegeben? würde mich über eine Info sehr freuen damit ich weiss was ich da bestellt habe. ^^

    Würde mich auch interessieren, bisher hat keine einzige Seite ausser Gameware diese Box. Woher habt ihr die Info? aus sicherer Quelle? nichtmal die Fanseiten haben eine Info. Und wie werden die Betakeys verschickt? sind die in den Boxen ?


    Edit: Da steht Entwickler EA das stimmt aber nicht und gottzeidank stimmt es nicht. Mythic entwickelt das Game bzw EAMyhtic. Aber EA macht nur die Marketing Sachen ,selber entwickeln und Ideen reinbringen machen sie nicht.

    Gestrichen kann man nicht sagen, diese Klassen waren nie vorhanden auch in der Beta nicht laut diversen Berichten.
    Weiss einer was bezüglich der Pegi Version? angeblich soll man die bei manchen Händlern in Deutschland vorbestellen können.

    Nun habe ich gehört das man hier in Deutschland (zumindest in Berlin) eine Pegi jawohl, Pegi Version vorbestellen kann. Wisst ihr dazu was? immerhin müsstet ihr diese Info vor den deutschen Shops bekommen oder ?

    Frage mich grad, man wird doch wohl mit dem englischen Cd-Key auf der deutschen Seite einen Account erstellen können oder? weil man bei der englischen ja kein ELV zur verfügung hat bzw man eine Kreditkarte braucht .


    Konnte man zB mit WoW englischem Key auf der Deutschen Seite einen Account erstellen?

    Also eigentlich erst wenn es erscheint, Bisher habe ich aber immer per Nachnahme bezahlt. Zu den EU /US Servern, eigentlich ist bei jedem Mmo der bzw die US Server von den Eu Servern getrennt ich weiss garnicht wieso das dich überrascht.

    Hmm habe ne Email geschrieben bezüglich Verfügbarkeit wenn man schnell bestellt hat (zB vor 2 Tagen) und geantwortet wurde : "Ist sich noch ausgegangen"


    Weiss einer was das bedeutet? habe sonen Satz noch nie gesehen ;)
    Oder soll es heissen ist noch nicht ausgegangen :D

    naja ich denke da wird man noch Haus etc angeben wie bei anderen Mmos und die werden das Prüfen . Irgendwas werden die schon machen.

    Prepaid Karten sind doch die mit Codes zum bezahlen für Spielzeit oder? wieso dann bitte leider? ich find die dinger besser als meine Kontodaten da anzugeben oder Kreditkarte.

    Naja wie gesagt das ist Regulierbar meinen sie. Und es wird halt extra damit geworben das es Brutal und nichts für Nicht Hartgesottene ist ^^
    Angeblich wird man da fast alles regulieren können also Blut zB ganz aus etc.

    Habe ich nun auch gemacht ;) werde dann wohl zu 100% eine bekommen weil man als einer der ersten Vorbestellt hat wa ? :)



    Inhalt offiziell bestätigt:


    * Metal Embossed Cover
    * Actual Poem Written by Robert E. Howard
    * 128-page Art Book
    * The Conan Soundtrack
    * Professionally Crafted Leather Map of Hyboria
    * Bonus DVD with Various Footage
    * Five Buddy Keys
    * In-Game Item - "Ring of Asheron" - Gives 2% XP Modifier and 3% Stamina Regeneration
    * In-Game Item - "The Drinking Cape" - Free Drinks for Life!


    Ist die UK Version eigentlich wirklich Uncut ?

    Habe nun gehört das Gamestop allen Vorbestellern ein Kriegsmammut und eine Tasche (Ingame) gewährt und Bestbuy Kriegsnashorn. Sowas finde ich ne Sauerei immer diese beiden Geschäfte ...
    Werde aber trotzdem hier bestellen vorallem da Gamestop nur Geschnittene Versionen anbietet.


    Achja, was bedeutet Deluxe Version? bei der Englischen gibts ne Special bei Deutsch Deluxe.

    Sie werden angeblich Sprachpatches anbieten oder Multulanguale Spiele rausgeben. Aber was mir Sorgen macht ist das auf ner Ami seite steht das man ne Kreditkarte brauch um das Spiel zu aktivieren, ich werde mir wegen 1 Spiel sicher keine Kreditkarte anschaffen...