Beiträge von Thalar

    Zitat

    Original von ovanix
    So ein Mist -,-
    Die AT Version wird erst am 30 Oktober bei Gameware eintreffen was das Wochenende zu einem langweiligen Wochenende machen lässt. So ein Mist -,-
    Naja wenn es Uncut ist dann hätte sich das warten gelohnt.


    Was redest du denn da? die A Versionen kommen morgen das steht so in der News von heute.
    Morgen erhalten wir die A-Versionen der Xbox 360 CEs (davon sind noch einige frei), Xbox regulär, PS3 CEs und PC regulär. Am Donnerstag kommen noch die PS3 regulär und die PC CEs.


    Nur die Ps 3 normal und PC Ce kommen Donnerstag.

    empfiehlt es sich die aktuelle Ausgabe 59/11.2008 der consol.at
    zu kaufen. Neben einem ausführlichen Test zum Game für Xbox360 (91%)und PS3
    (90%) steht auch ein kleiner Absatz dabei, der nun endgültige Klarheit bringt.
    Getestet wurde die österreichische UNCUT Version.


    Da steht doch A Version wurde getestet oder verwechsel ich da etwas ?

    Habe nun gelesen das es viele Probleme gibt, viele Keys von Age of Conan gehen nicht und in manchen CEs sind kein handbuch und Key drinne bzw gehen sie auch wieder nicht. Eidos sagt sprecht euren Händler an die Händler sagen sprecht den Entwickler an jeder schiebt es vor sich her und die Kunden fühlen sich verarscht, hoffe bei meiner CE stimmt alles 8o

    Zitat

    Original von Mark
    kleine Age of Conan Info für euch :)


    - ein teil der deutschen Version wurde heute schon versendet - rest incl CE's geht morgen raus
    - die UK Versionen treffen mittwochs ein


    Werden die UK dann auch Mittwoch schon verschickt? so das man sie Freitag bekommt? und arbeitet die Post überhaupt in Österreich am Donnerstag ? kenne die Feiertage da nicht ^^


    Habe Riesenbammel das meine CE erst Montag kommt und ich das WE aufm trockenen sitze. :O

    Natürlich wird man AoC mit nem 8400 Prozessor 4 gig Ram und ner 8800 GTX auf hoch und flüssig spielen können. In Fanforen spielen leute mit schlechterem Flüssig auf hoch.


    Und wann wird das Game bei Gameware verschickt? erst am Freitag oder schon ein paar Tage früher ? und kriegt man diesmal auch ne bestätigungsmail? hatte bei meiner letzten bestellung irgendwie keine das es losgeschickt wurde weiss nicht ob das normal ist ?(

    Wobei das von den Entwicklern nicht angedacht war. deshalb steht auch extra CE auf der Preorder. Gamestop zB gibt die Preorder nur mit der CE raus so wie sie es angedacht hatten und Preorder nicht solo.
    In Fanforen sind nun auch Gerüchte aufgetaucht das die Codes der Preorder nur mit der CE funktionieren und die Leute die sich nur die Preorder gekauft haben im Regen stehen bei Release.

    Hö ? wie was meinen die mit stinken? sie labern doch, sowas gibts heutzutage doch garnicht das Dvds stinken habe ich in meinem ganzen Leben nochnicht gerochen. Und was haben die für eine Version gehabt? das Game ist nichtmal gepresst worden.

    Eben nicht, ein Eidos Mitarbeiter hat eine Email geschrieben das man bei der Preorder (der Preorder Code ist International hat nichts mit Sprache zutun)
    eine Uncut englische , Cut deutsche, uncut französische,uncut spanische Version runterladen kann) Dies ist aber nur bei der Preorder so. beim Hauptspiel kommt es auf Key an.
    So war die Mail jedenfalls im offiziellen Forum zu sehen.

    Es gibt keine englische Preorder hier, auch bei den anderen Shops nicht. Man bekommt immer die deutsche Preorder und damit kannst du dir eine Zensierte deutsche Version laden oder eine englische Uncut.

    Zum Teufel was meinst du mit stinken ?^^ mit stinkenden Dvds kann hier keiner was anfangen werde mal ausführlicher.


    Und die Preorder kann man in USK und PEGI runterladen also ungeschnitten. im Offiziellen Forum ist eine Email Antwort von Eidos dazu aufgetaucht. Man wird die Auswahl bei der Preorder haben ob USK oder PEGI runterladen.

    Valo ?


    Und mit Verschiebungen rechne ich nicht, wenn die Preorder nicht gekommen wäre ja aber nun da man für eine Preorder 45 Euro zahlt dürfen sie garnichtmehr verschieben. Wäre Abzocke am Kunden.

    Eigentlich kann man doch die Deutsche Preorderbox auch bei den Englischen Versionen benutzen oder? habe ich jedenfalls mal auf den Fanseiten gelesen. Ist ja nur der Code für Mount drinne und da ist es ja egal welche Version man besitzt.