Beiträge von Thalar

    Hat jeder mit Premium Versand bestellt oder wieso hat jeder eine Tracking Nummer ? Und werden die als bevorzugt von der Post behandelt ? wäre irgendwie Unfair weil davon nichts auf der Seite steht. Da steht ja nur "sicherer Verpackung" und Tracking Nummer. Aber nicht schnellerer Versand.

    Langsam finde ich das auch ziemlich beschi.... da bestellt man extra im Juni vor und bekommt das Spiel wahrscheinlich nicht zu Release, ich werde es mir auch im Laden kaufen wenn ich es heute nicht bekomme und zurückschicken. Jeder verkauft es schon ob Mediamarkt oder Gamestop und wir warten immernoch.

    Bei mir kommt nur you are not allowed to login, braucht man schon das Spiel dazu ?


    Und hoffentlich bekomme ich wenigstens Morgen das Spiel geliefert, sonst kann ich auch zum Gamestop um die Ecke gehen, man kann mit VPN schon heute spielen....

    Ich würde auch gerne mal wissen wieso die deutschen Pakete erst morgen zugestellt werden ? mein Kumpel hat bei Amazon bestellt und hat seines jetzt schon und andere Shops konnten auch schon heute liefern. Wieso meckert DHL nun rum ? Gerade bei einem Release wie Battlefield 3 (Wohl einer der grössten des Jahres) passiert solcher Mist :(


    Und wenn Amazon (wohl der größe Online Händler in Deutschland ) gestern schon verschickt hat und die Leute heute ihre Spiele haben kann EA jawohl nicht bei anderen meckern...

    Also ich habe immernoch keine Email erhalten, es wurde gesagt das alle Vorbestellungen bereits am Montag verschickt werden. Wieso habe ich dann bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten ? die anderen Shops verschicken auch schon heute.

    Wieso sollte es bei EA liegen ? dann wären sehr viel mehr Origin/EA Account betroffen. Bis jetzt sind es aber nur Xbox Live User. Also liegt es nahe das es Xboxs Schuld ist.


    Und in diversen Foren haben viele geschrieben das sie von Microsoft darauf angesprochen wurden ob sie denselben Acc Namen und PW wie von Gameware.at hatten.

    Hallo, wie ich gestern gelesen habe werden die Daten die von Gameware damals geklaut wurden nun vermehrt eingesetzt um Xbox Live Konten zu hacken .


    Anscheinend werden die Konten gehackt und FIFA 12 Gold Packets odersowas gekauft mit Punkten die noch drauf sind. EA Origin ist auch betroffen falls der Xbox Account mit dem verbunden war.


    Microsoft hat bei vielen nachgefragt ob sie was mit Gameware.at zutun hatten weil wohl ein großteil der gehackten von hier kommt. Die hatten wohl dasselbe PW und Email wie hier.



    Links:
    http://www.gamepro.de/news/spi…a_12/2561319/fifa_12.html


    http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15377&page=2


    http://www.gamona.de/games/akt…arten-u:news,2000494.html


    http://forum.cinefacts.de/2229…ive-id-ist-ungueltig.html

    Als ich Medal of Honor z.B. über Origin eingetragen habe per CDkey, konnte ich Auswählen zwischen der Internationalen oder der deutschen Version.


    Hast du die AT oder UK Medal of Honor gehabt ? ich habe halt bedenken, wenn ich bei Release meine Battlefield AT Version installieren will (in Deutschland) das er mir das verbietet. Sonst storniere ich lieber und bestelle eine deutsche Version.
    Ich mag halt lieber Spieleverpackungen ohne USK Logo und falls irgendwas geschnitten wird halt Uncut.


    Die USK Version bietet ihr ja garnicht erst an. Also muss sich die AT eigentlich installieren lassen ?

    Hallo, mich hat in letzter Zeit immer die Frage nicht losgelassen ob der neue "EA" Origin Service denn nun genau wie Steam funktioniert. im speziellen meine ich, das wenn ich eine AT Version von Gameware kaufe oder eine UK zB von Battlefield 3.


    Kann ich diese auch dann auf Origin aktivieren und falls es geschnitten wird Uncut spielen ? Bei Steam wird das ja vom CD Key abhängig gemacht und ich habe im gesamten Internet keine Antwort gesehen.


    Kann ich ausländische Uncut Versionen auf Origin installieren und spielen auch wenn ich in Deutschland wohne ? oder sagt Origin dann nein das ist ein Key der nicht auf deinem Land stammt ?

    Wollt mal sagen das ich schwer enttäuscht von Gameware bzw glaube eher der Post bin. Habe vor 2 Tagen ne Versandbestätigung bekommen und heute ist es immernoch nicht da morgen ist Feiertag . Habe mich so auf Fallout gefreut aber nun könnte ich kotzen. Diese Postboten sind echt das letzte. X(