Beiträge von Starscream

    Zitat

    Original von Pazan_CCCP
    hallo ich hatte vor bei euch dead rising zu bestellen ist eine lieferung nach deutschland möglich? weil da steht ja in deutschland indiziert. und es wurde ihn deutschland auch beschlagnahmt nicht das wenn ich bestelle es am zoll aussortiert wird. bitte um eine antwort.danke



    Der Besitz von Dead Rising trotz Beschlagname in Deutschland legal. Aber nur für den privaten Besitz und Volljährige :]
    Der Zoll wird außerdem gar nicht aktiv, weil es imo zwischen D und A keinen Zoll mehr gibt (korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte)
    Also, keine Angst beim Bestellen :)

    Hab mal ne Frage zu den Versandbestätigungen:
    Ich hab am Dienstag meine Versandbestätigung erhalten. Würde ja dann theoretisch am Mittwoch rausgehen. Bis heute ist noch nichts eingetroffen, was aber auch an der Post liegen kann (wurde als Brief gesendet, denke ich mal). :)
    Gibt es eigentlich bestimmte Tage an denen die Sachen verschickt werden, oder verlassen die Lieferungen täglich das Lager?


    Sag schon mal danke für die Antwort :)

    Hab heute meine 1. Bestellung hier bei Gameware getätigt und kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin.
    Hab heute mittag bestellt und gerade eben kam die Vesandbestätigung. Super! :D
    Zu den Preisen: Die Preise sind imo nicht zu hoch. In meinem Media Markt kostet "The Darkness" z.B 69,99€ und das ist die cut Version.

    Los gehts:


    Name: Dirk
    Alter: 30
    Wohnort: Rüsselsheim/Deutschland
    Beruf: Sicherheitsmitarbeiter
    Konsolen: Xbox 360, PS 2, GameCube
    Hobbys: zocken, joggen, Musik (alles elektronische)
    Lieblingsgames:Final Fantasy VII, Forza Motorsport 2, Bioshock, Deus Ex