Beiträge von Inkuda

    Zitat

    das kann ich mir denken obwohl deadmines senn nicht so schlimm Geh mal nach Gnomeregan allein




    Hab nur davon gehört das es wohl ziemlich schwer da sein soll hehe. Ich freu mich aufn release.

    Ich denke mal schon das es zu massenschlachten kommen wird. Hab ich sogar in der Beta schon erlebt. So viele wie sich das Game anschaffen wollen bzw. Vorbestellt haben wird es sich schon lange halten hehe.




    In Gruppen rumlaufen macht schon ziemlich Laune denn die Elite Quests sind meist nicht ohne. Bin mal ausversehen mit meinem Level. 20 Krieger alleine in die Deadmines gelaufen........war nich lange ganz *g*

    Naja ich habe sie mitte Januar erst bestellt für 79,99€ irgendwo in D. Fraglich halt ob ich sie bekomm.




    Die exclusiven In-Game Schosstiere sind auch nur bei der CE. Nen Panda, nen kleinen Diabolo (aus Diablo)(?) und nen Zergling (Starcraft) .

    Mal mein neuen Rechner posten:














    Innenleben ist:




    Intel 560J




    Asus P52AD2-E Premium




    1024M OCZ DDR-2 667 MHZ Ram




    2x 80GB Samsung Platten.




    LG 4160B DVD-Brenner




    Noch im Zulauf:




    Gainward PowerPack! Ultra/2600PCX GS




    Nu is ruhe für weitere 5 Jahre *g*

    Zitat

    Cool ,so billig bei uns in D´land liegt die UNCUT von Braindead wg der Beschlagnahmung hoch im Kurs !


    Oben sind meine Filme (noch nicht alle) entsch die ööööhm schlüpfrigen Titel. Das war ein Geschenk




    Hab in hier in D-Land die uncut von Braindead um 9€ gekauft.....neu natürlich

    Ich habe letzte Woche die "Geschichten aus der Gruft" (Tales from the Crypt) Box für 17Eur erstanden. Geniales teil. Alle Folgen uncut insgesammt fast 828 min Spielzeit...okay Bild geht so aber für den Preis *g*




    Grufti rult




    Hm ich wart mal bis die EV kommt dann kauf ich sie mir. Wenns cut ist dann probier ich das mal aus.

    Hehe. Naja ich bin auf 180. Wenn sich da wenigstens mal einer zu Wort melden würde bei denen. Da kommt nix rein gar nix. Das ist ne ganze menge geld dafür muss ich schon ein paar Tage arbeiten. Ich wart nun mal ne Woche und schau dann ob sich was regt wenn nicht zum Anwalt und zu den Männern in grün ne Anzeige gegen den Besitzer von Fix-Computer stellen.




    Ich hab aufjedenfall gelernt:




    Nie wieder Vorkasse, nie wieder auf günstige Preise achten....Lieber teurer und nen vernünftigen Laden als billig und nichts in der Hand...