Beiträge von Inkuda

    Den Typen sollte man sperren..........






    Najo...spiel immer noch Wow wie blöd bin nun Level17.....mittlerweile wirds schwer irgendwie mir gehen die quests aus die ich schaffen kann *g*

    Bin nach 4 Tagen mit meinem Krieger auf Level 15. Hab diesmal auch mehr Quests erledigt als in der Beta.




    Gestern haben wir nen 40 Spieler Raid gemacht. Spassige sache das *g*, aber hatten keine Chance gegen die Horde *g*

    Ich fang morgen abend an zu spielen wenn ich wieder zuhause bin. Hoffe man sieht euch da *g*. Koala_Kid und Lord Devil ich schreib euch dann mal an wenn ich auf den Server gelandet bin *g* und setz euch sofort in die Freundes liste hihi.

    Bin morgen früh bei Marktkauf hier wo ich Urlaub mach und die haben satte 29 stück.....subba....




    Von meiner CE hab ich immer noch nichts gehört hm naja dann hab ich 2 exemplare wow *g*






    Zitat

    BTW was ist wenn ich mir ein EIN-Monats Abo hole ? Wie geht es danach weiter ? Wird automatisch verlängert oder nur auf speziellen wunsch n neues Packet gekauft ... und was ist wenn ich 2 Monate mal kein neues Abo kaufe ?






    Hm das würd mich auch mal interessieren. Hm könnte sein das man sich nen neues packet kaufen kann dann......naja der 1. monat ist ja eh gratis

    Ich hab da so mal ne Frage evtl. weiß jemand Antwort. Ich war ja Beta Spieler und hab ja nen Account. Ist der weiterhin nutzbar oder muss ich mir nen neuen Anlegen?

    Zitat

    Hier gibts Bilder vom jüngsten Gericht [/url]




    Das ist das erste mal in meinem Leben das ich meinen Urlaub verfluche. :lol:




    Nicht zuhause, kein WoW, Nix

    Drückt mir mal die Daumen das ich die CE bekomm hehe....




    Wenn nit muss ich mir was einfallen lassen wie schnell noch an die normale Version rankomme. Gibts a 24 Stunden Service? *g*

    Ich werde wieder mit der Allianz spielen. Human/Warrior. Kam gut mit ihm klar.




    Hm also würd mich auch gern anschließen bei der Gilde wenns denn geht. Wenns nicht gehn sollt bin ich auf jedenfall auf den Server wo sich alle von hier befinden hehe. Macht noch mehr laune wenn man bekannte Gesichter sieht.

    Zitat

    so, werd mir nun doch WoW besorgen... hehe, nach langem hin und her, ist es jetzt tatsächlich so weit :)


    Hab keinerlei Erfahrung im MMORPG-Bereich, aber bin mal gespannt was da so auf mich zukommt und vorallem wieviel schlaflose Nächte!






    Hatte vor der WOW Beta ebenfalls null Ahnung. Spiele sonst nur Shooter. Am anfangs lief es ein wenig schleppend weil ich echt nix wusste, aber laufen genug nette Leute rum die gerne Helfen. Insgesamt habe ich eine Spielzeit von ca. 1 Tag 23 Stunden. Ungefähr 6 Stunden davon bin ich nur planlos umher gerannt hehe. Macht ziemlich laune.