Beiträge von IVIurdock

    tag


    ich hatte letzte woche dazu ne mail geschrieben aber bisher nix zurückbekommen daher frag ich mal ins blaue


    1-gibts bei gameware die möglichkeit über kontoeinzug zu bezahlen?
    ich hab naemlich echt keine lust mehr ne woche auf mein paket zu warten nur weil ich immer über vorauszahlung blechen muss. :P



    2- is das normal das ich bei bisher 3 bestellungen nicht eine mail bekommen habe die besagt, dass das paket verschickt wurde?
    diese woche montag zB hab ich ein spiel bestellt und die überweisung um 13 uhr abgegeben.
    buchung erfolgte dienstag laut meiner bank; heute is das spiel immernoch net da aber ich hab auch keine mail im postfach.
    das würde ja heissen das ichs erst naechste woche montag oder dienstag bekomme. 8o

    mich würde eher mal interessieren ob es ne DEUTSCHE Collectors Edition zu dem spiel geben wird.


    und ob einem NICHT vorbesteller (ich hab zb keine lust auf die ami version von EBgames und habe auch keinen gamestop laden in der nähe)
    vom lebenslangem abo profitieren wird.

    jo und danach kommt hofentlich ne mp fähige demo..denn für ne OPEN beta is sicher NICHT mehr genug zeit. das ganze gemüse muss schlisslich noch gepresst werden^^

    jo und jetz behaupte mal das du das als produzent oder entwickler NICHT genauso machen würdest.
    also ich würde dich dann als dämlich bezeichnen^^


    so von wegen; meeeeei egal ob wir was verdienen; hauptsache die kunden haben was sie wollen?
    nevermind.


    ausserdem hat der betakkey mit der wetafigur nix mit abzocke zu tun.
    ich denke eher das die figuren aufgrund des preises einfach nicht so sonderlich gut weggegangen sind. und der key hat halt ein wenig nachgeholfen. wenn auch nich bei mir. ich bin ja net krösus :P

    danke danke und hallo :)


    nich das ihr mich falsch versteht; ich geh auf keinen los :D


    der wow hieb; jo nich jeder spielt wow aber extrem viele. und überall wo ich hingeh wird drüber geredet. sogar an meinem arbeitsplatz. überall in jedem forum wird jedes neue spiel mit wow verglichen; auch wenns garnix damit zu tun hat. (hellgate london soll man laut roper sogar mit D2 vergleichen)


    und ich kann dieses spiel genau deswegen nich ausstehen. es verfolgt einen quasi ;(
    ich muss dazu sagen das ichs mir auch gekauft habe aber nur 4 tage durchhielt.^^ war einfach nix fuer meinen geschmack.

    schon mal was von der mehrwertsteuer gehört? im amipreis is die nich drin..wir können froh sein das es nich noch teurer is.
    Bioshock kostet auch keine 38 euro sondern 50..vielerorts. :D die kurse fuer unsere währung kümmern in dem metier keine sau wie s aussieht.
    aber egal. hellgate london is wenigstens was neues und da brauch man nich stundenlang zu warten bis man endlichn gescheites team hat.


    und die kosten nutzen die entwickler fuer wartung und erweiterungen zum spiel fuer die elite user..(die stellen ein drittel des teams nach release ab um ausschliesslich weitere sachen fuer hellgate london zu entwickeln)
    nur damit du etwas im bilde bist.
    und da weder du noch ich wirklich wissen was da noch kommt hat keiner von uns beiden zu mosern oder Flagship als abzocker zu beschuldigen.
    schon garnich weils ihr erstes spiel is.


    aber ok wenn dus nich spielst gibts anscheinend einen weniger mit dem ich nich so gern teamen würde :D


    geh! los geh halt...


    und damit es endlich jeder hier kapiert:


    das spiel kann JEDER online spielen und es wird NICHTS fehlen wenn man NICHT die 10 euro (oder so) regelmaessig bezahlt.
    die dies machen bekommen halt ein wenig mehr geboten und ob es das wert is sollte jeder fuer sich entscheiden aber den Rand aufreissen steht keinem zu (man wird ja nich zu gezwungen zu zahlen sondern hat auch ohne ein vollpreisspiel ohne einschränkungen)


    ich fuer meinen teil spiele lieber hellgate london als das ich zu den 8 millionen schwachmaten gehöre die sich von blizzard mit jedem weiteren addon fuer world of farmcraft immer weiter verarschen und ausnehmen lasse weil DIE ja anscheinend nicht wirklich was neues hinbekommen. oh toll next addon ne klasse die JEDER spielen kann... mann was ne erleuchtung. -.-


    (verweiss zu starcraft 2...ganz toll..altes spiel in neuem look? ne altes spiel mit nichmal neuem look und der ausrede das es der breiten massen ermöglichen soll gross im multieplayer zu spielen...da wird ja der imp in der pfanne verrückt so abgrundtief bekloppt is die ausrede..)


    das einzige was mich an hellgate london ankotzt is die tatsache das es immernoch net draussen is^^