Beiträge von IVIurdock

    hurmm glaub da ruf ich net mehr an..
    der gute mann am rohr war ja richtig hysterisch und wollte mich sogleich belehren wie wo wann man was wohin schickt und das sie doch ach so viele mails kriegen bla.. nur weil ich die erste mail an die info geschickt hab *g die zweite ging an die richtige adresse^^ (später erst gesehen..)
    als ob ich so viel zeit hätte und dauernd irgendwelche fehlerhaften bestellungen zurückzuschicken kann/will :rolleyes:
    der mist is übrigends immernoch net wieder hier..
    genauso wenig wie 2 andere spiele die ich letzte woche MONTAG bestellt habe.
    und dann wird man auch noch "freundlich" am telefon angepflaumt *g


    ach und übrigends: hellgate london europa ce gibts nicht und die de / ösi versionen sind alle geschnitten.. dad wars. von mir kriegen diese pissgesichter von EA kein geld mehr. dreckige abzockerkrepelfirma was das is -.-

    das neue gameplayvideo ar auch wunderbar.
    das wo 2 leute im coop rumschnetzeln und der erste dabei sogar draufgeht.
    die waffensounds sind schon mal krass. und der skill ääääh ...ääääääh.. feuersturm oder so der manchmal angewandt wird gefällt :) villeicht isses aber auch ne granate.


    mein grösstes problem is irgendwie das ich nich weiss (meisstens) was da eigendlich rumlaeuft.(screens, videos..)..is das n templer mit knarre? isses n scharfschütze? oder so.. bei Diabo2 wars immer eindeutig weil die chars auch schon von der statur her komplett unterschiedlich aussahen. bei hellgate London sehen irgendwie alle gleich aus. (jetz mal von den rüstungen abgesehen.)

    fear hat mir auch sehr gefallen; hat eine menge von einem guten horrofilm und erinnert irgendwie solche wie: "the ring" oder " the grude 1 und 2" ( der fluch 1 und 2)
    letztere fand ich sehr furchteinflössend; da kam bisher nix anderes mit im punkt grusel und shocker (für mich zumindest)



    und aprophis ich denke einfach anders als du : wenn jemand sagt das ein spiel schlecht is weil er keine frau spielen will (und vor allem davon ausgeht das es niemand anders will!) DANN is das schwachsinnig. punkt
    genauso wie die anderen argumente einfach blöde sind..


    das hat nix mit dem runterputzen anderer meinungen zu tun. sowas liegt mir fern. wenn diese meinungen jedoch totaler quatsch sind dann macht mich das einfach kirre.

    also manchmal könnt ich... -.-


    was bitte sindn das fuer argumente:
    " wer will schon ne frau spielen?"
    oder:
    "es schockt nich so richtig?!"


    oder: " man sieht das es eine konsolenadaption ist" (irgendsowas wurde in dem letzten thread gesagt über das spiel und das is ja wohl der absolute schwachsinn..


    und nennt mir mal ein spiel wie die gleichen monsterKASTEN nicht auch gleich aussehen. mir faellt nicht eins ein.


    was bitte schockt denn nicht dran wenn du in einen dunklen schacht kletterst, jeden moment abstürzen kannst und dir dann auch noch ein fiech hinterherspringt und dich aufs brutalste absticht wenn du nich fix genug die richtigen tasten drückst? ich finde das es hundertprozentig präsentiert wurde und super gelungen ist. diese kleinen minispielchen fand ich bei fahrenheit VIEL langweiliger. (nicht schlecht aber langweiliger, und grafisch isses ja wohl garkein vergleich)
    und wer sagt das der moment überhaupt schocken soll?


    mag ja sein das euch das spiel nicht anspricht aber dann tut allen nen gefallen und macht aussagen die weniger blödsinnig sind.. :rolleyes:
    manchmal scheint mir das ne menge leute so richtig geschädigt sind..durch abartige und kranke filme wie hostel zB..euch kann nix mehr überraschen was ..

    Hi


    kann mir hier jemand evtl die Adresse nennen wo ich die fehlerhafte Lieferung hinschicken muss damit die Leute von Gameware mir das Spiel umtauschen?


    unter Kontakt stehen 2


    eine fuer Deutschland und eine fuer Österreich.
    da das Spiel aber eine A-Version ist bin ich jetzt etwas ratlos und bei Gameware konnte ich gestern keinen mehr erreichen.



    Danke

    das mit dem mitteilen is sone sache; die stornier email hab ich auch zurückbekommen mit nem fehler
    obwohl ich die emailadresse einfach kopiert habe (ich benutze web.de dafuer)-.-
    und einfach ohne nachricht zurückschicken kommt bestimmt auch nich so gut.
    ich werd wohl mal da anrufen müssen.
    oder ich schicke das paket mit nem begleitzettel zurück.


    auf jeden fall isses schon ziemlich frech gebrauchten krempel als neuware zu verkaufen. und dann noch mit so deutlichen gebrauchsspuren oder fehlenden komponenten wie meiner Spiel cd


    manhunt hab ich mir übrigends auch hier besorgt^^ nettes spiel, auch wennsn paar längen hat. und bei weitem nich so brutal wie ich gedacht hab. das die deutschen wegen sonem bisschen so einen riesen wirbel veranstalten zeugt mal wieder von deren kleinkariertheit. es gibt weitaus brutalere filme;
    zB Hostel. bei dem is mir regelrecht übel geworden. :(
    den kann man aber überall in deutschland beziehen. da versagt der jugendschutz so wies aussieht aber hauptsache die können auf unseren games rumhacken.-
    alles schwachköpfe.

    ne kannst deinen shodan account ruhig behalten; xerxes fand ich naemlich weitaus weniger cool und irgendwie auch nich so fies wie das weibiche äquvalent im spiel.
    ich suche mirn anderen. der shodan avatar war nur dummerweise der einzige den ich momentan hatte^^

    ich finde das der erste teil seine 40 Euro wert ist; im vergleich zu so manchem neuen spiel :)
    condemned 1 hat ich total gefesselt; konnte garnich mehr aufhören^^
    hoffentlich kommt teil2 auch fuer den pc...

    das hab ich schon aber ich bekomme jedesmal n Mailerdaemon (email hat das ziel nich erreicht) zurück.
    irgendwas stimmt da wohl nich. ;(


    naja wie gesagt: spiel nummer 5 is jetz bestellt (clive barkers jericho; nach DER demo kann ichs kaum erwarten^^ das wird n hammer :D )


    mal sehen wie ich die leute erreiche.

    Zitat

    Original von BALOR



    aber um ehrlich zu sein ist es mir auch egal ob ich en spiel ne woche nach release zugeschickt bekomme



    tjo das gilt wohl nur fuer dich ;) (d.h. du bist noch zu retten^^)
    wenn ich mich jahre lang auf ein spiel freue fuer welches dann der release auch noch ein paar mal verschoben wird dann könnte ich dem Postboten der das Paket dann bringt am liebsten auf die schuhe kotzen vor ärger wenn das spiel später als zum release hier ankommt.


    zocker brauchen ihren stoff jawoll! dafür trinke ich keinen alk :Daber irgendein laster muss ma ja haben.

    ja ich hab immer so ein glück ;(



    so..was mach ich jetz ...*grübel
    eigendlich würde ich ja GTA S.A. spielen
    ah..ich schlafe einfach bis zum hellgate London release und wenn das draussen is sieht mich die welt wohl eine gaaanze zeit nich wieder :D

    Guten Tag



    ich wollte eigendlich nur mal Fragen ob Gameware was mit Gebrauchtartikeln am Hut hat.


    ich hab vor ner Woche das Spiel GTA San Andreas (A Version natürlich)bestellt; heute kam es an. ich mach es auf und sehe ne eingeschweisste Pappspielebox mit nem gebundenem Handbuch, (hab mich richtig gefreut) der Map drin die auch bei der PS2 Version dabei ist und sonst..nix?!


    der karton war an den seiten eingeknickt, die farbe an den Rändern war schon weg, an der Front war irgendwas (aufkleber? preisetikett?) abgerissen und die Spiel CD fehlte.


    mir kommt es so vor als ob das Spiel schon benutzt wurde und jemand dann vergessen hat AUSSGERECHNET die Spiel CD(s) / DVD(s) mit dazuzupacken.


    versteht mich nich falsch aber das is doch schliesslich nicht ebay oder?


    ich hab mich so gefreut das das Paket endlich da war (weil die lieferungen immer so lange dauern / kontoeinzug IMMERNOCH nicht aktivierbar is -.-)
    und dann bekomme ich nich nur ne gebrauchte Version sondern sogar eine wo das wichtigste fehlt ?!


    das ihr stress habt und der laden im chaos versinkt (viele neuheiten zur zeit?) is keine entschuldigung fuer sowas finde ich. ich muss meinen job trotz Ärger ja schliesslich auch anständig erledigen oder bekomme Stress mit dem Häuptling.


    und das geilste is: jetz darf ich schon wieder 2 wochen warten bis ich eine vollständige Version bekomme so wies aussieht..
    da dann aber hellgate London schon fast da is; geschweigedenn von Clive Barkers Jericho brauche ich GTA eigendlich garnich mehr weil ich die damit eigendlich nur die wartezeit bis Hellgate London endlich draussen is überbücken wollte.
    ach mann echt enttäuschend.
    die mail wegen Stornierung bzw umtausch is schon draussen. aber heute wird da wohl niemand arbeiten oder?



    und wann darf ich endlich per Bankeinzug bezahlen ? bzw wie stell ich das ein? im auswahlmenü bekomme ich immer nur vorkasse, kreditkarte und nacname angezeigt.


    Schöne Grüsse aus Hessen bzw auf das sowas bloss nich wieder passiert.

    natürlich gibt es ne A version; aber wer garantiert mir denn das die auch rechtzeitig hier is? und nich erst 2-4 tage nachm release; es kommt schliesslich aus m ösi land; wenn du deine CE bei EB games aus amerika vorbestellt hast dann kriegst dus zB auch nich am 0.1.11.07.
    eigendlich wollte ich das spiel vormittags in der stadt holen und jetz kann ich hoffen das es net noch tagelang dauert bis es hier is ,alle anderen aber schon fröhlich am zocken sind wärend ich noch dumm vorm briefkasten rumhocke und meinen urlaub verschleuder den ich extra fuer den schrott genommen hab. ;(
    sicher ; einige sagen jetz; meeeiii dann dauerts haltn bissel länger.. is doch nich so schlimm.
    tja; wenn ein zocker seinen stoff will dann SOFORT. wir warten schlisslich schon lange genug auf das spiel.
    und ja ich weiss das ich irre bin.


    edit; ach Balor dein avatar passt irgendwie garnich zu deiner Signatur *G
    ich musste richtiggehend lachen als ich das gesehen hab :D

    toooll.. effekte weg für deutschland.
    die können ihr scheiss spiel behalten. ich glaubs hakt.
    ich bin 27 jahre alt und hab keine lust mehr mich bevormunden zu lassen -.-spiel ich eben was anderes.
    ich habs satt dauernd dumme englische versionen zu kaufen wo man nur die hälfte versteht.
    von mir kriegen die kein geld. schnauze voll.
    verwichstes scheiss jugendschützerdreckspack; alles versauen die einem! X( und nützen tutsn verfluchten dreck!
    mistpenner
    das wars fuer mich;


    viel spass mit euren englischen versionen und die anderen mit den gekürzten. aber ich gönn mir lieber was anderes.


    bye bye

    ud was bedeutet das ?
    das die deutsche version nen 18ner stempel bekommt und UNgeschnitten is ODER das se nen 18 ner stempel bekommt und trotzdem geschnitten wurde? kommt ja auch oft genug vor -.- verschissener jugendschutz. nutzloses pack.
    verzeihung; ich hege einen gewissen Groll gegen diese idioten.