Beiträge von IVIurdock

    öhm ja "ab 18" und "cut" passt nurnmal ÜBERHAUPT nicht zusammen. und schon garnich in nem genre wie dem von HG;L ..das is ganz grosse scheisse und ich finde es gerechtfertigt wenn sich jeder erwachsene!deutsche mindestens eine minute am tag drüber aufregt^^ ;)


    ich hätte nix gegen komplett englisch synchronisierte games mit deutschen untertiteln. das hat zb in condemned super geklappt^^ kam gut rüber das cop spielchen.


    aber ich weiss echt nich warum sich alle immer über ne schlechte synch beschweren.
    du hast anscheinend noch nich Bioshock gespielt? da is die synch 1A; genauso wie in Stranglehold. beides spiele wo ich sogar begeistert war von der synch. und meine alten sachen sind eigendlich auch in ordnung.


    GUTE sachen fallen der masse nur nie auf aber wenn mal EIN schlechtes beispiel dabei is versaut das den schnitt fuer alles was auch mal in ordnung ging und es wird in 10 jahren noch drüber hergezogen.


    und ich wette das viele leute einfach nur trittbrettfahrer sind die sich einmal über die scheiss namen im scheiss eingedeutschem scheiss WoW aufgeregt haben..(sry ich kann das spiel auf den tot nich ausstehen^^)


    denn ansonsten fällt mir eigendlich nur noch der nachfolger von morrowind ein der schlecht synchronisiert wurde.(wobei die komplette deutsche version so richtig im arsch war..mit abkürzungen die niemand verstand, wörtern die über die kontextmenues hinausgegangen sind usw usw) .alles andere was ich bisher gespielt habe war vollkommen ok bis super.


    humm..assasins creed *schwärm* das muss ich mir auch noch holen. =)
    hoffentlich is das kampfsystem da so gut wie in dark messiah of might and magic :)

    tze DU wohnst wahrscheinlich in östereich was ? :rolleyes:
    wenn mans HAT isses immer leicht sich über andere denen sowas fehlt und die sich aufregen zu beschweren..
    und geflamet hast nur du mit deinem post...und ich mit diesem jetz :P


    ausserdem ändert sich nix wenn man nie was sagt..das sollte JEDEM Menschen bekannt sein der ein bischen verstand hat.

    ich hab mir aber schon die deutsche und die UK normal fassung vorbestellt und ausserdem bin ich pleite :rolleyes:
    durch das ganze wirrwarr um die "fassung, wer welche version, uncut , cut und leck mich doch".. hab ich schon 3 mal bei verschiedenen läden storniert und bin echt langsam am dampfen weil die es EINFACH NICH GEBACKEN KRIEGEN!


    ich weiss ja nichmal ob man als europäischer spieler die goodies der CE aufm euro server benutzen kann..das kann einem niemand mit bestimmtheit sagen. und warum? weil EA einfach nix kann -.-
    weil WENN eine Ce dann wegen dem kleinen süssen pet..nich wegen dem anderem scheiss..


    sicher hätte ich gern ne CE... sehr gern sogar aber ich brauch ganz sicher keine 3! HG;L packungen hier ..*schnief*


    ausserdem wurde ich anscheinend IMMERNOCH nicht fuer den bankeinzug freigeschaltet und per vorkasse kaufe ich mir NIE wieder was..
    (mein fehlerhaftes spiel welches ich vor anderhalb wochen nach mittenwald oder so zurückgeschickt habe is übrigends IMMErnoch nicht wieder da..so langsam fängt s an lächerlich zu werden..)


    edit 2 minuten später; ach egal.. ich hab gerad meine kreditkarte gefunden und mir die US CE doch noch vorbestellt :D
    jetz hoffe ich nur das mir das geld nich VOR dem 26 sten abgebucht wird und das spiel nich so lang NACH dem release hier is..
    antesten tuh ichs ja durch die amazon.de version schon mal aber mir is halt wichtig das es deutsch und uncut ist. und die US CE liesst sich so als ob mein traum wahr wird. :evil:
    dummerweise schlottern mir die knie weil ich befürchte garkeine ce mehr abzukriegen..du sagst zwar das noch genügend da is aber woher weisst du denn dann nich schon VIIIELE andere vorbestellt haben ? *schlotter*


    tobler wo hast du das zitat oben eigendlich her? is das 100% WAHR und BESTÄTIGT? wenn ja dann kauf ich dir ne frau :) aber erst wenns wieder geld gibt..

    ja ganz toll... SCHEISSEEEE!


    echt GANZ TOLL das diese idioten 2 wochen VOR release mit der info rausrücken WOs KAUM MEHR VERDAMMTE CE´s GIBT!


    der mist is naemlich fast ausverkauft...und wird NICHT mehr hergestellt!
    ach mann ich könnte diese ganze scheissbande einäschern!
    jetz kriegen wir wieder ne verdammte cut normal version weil die trottel von EA zu langsam und inkompetent sind um mal ein paar infos zur rechten zeit rauszuschicken X(


    das macht echt alles keinen spass mehr -.-

    für mich wärns :


    1- Hellgate London
    2- Hellgate London
    3- Hell... war ja klar..aber ich bin einfach richtig geil auf das spiel.. leider werden wir ja beschissen was cut/uncut und die CE angeht -.- fuckin electronic arts X(


    4- Assasins Creed
    5- Dark Messiah of might and magic (habs nun auch und es is eins der GEILSTEN Spiele die ich jemals hatte! natürlich uncut und englisch..leider englisch)

    ich denke mal das die wichtigen HAUPTSTORY quests richtig vertont werden aber da man ja bestimmt auch "zwischendurchquests" macht wäres es viel zu viel arbeit und man bräuchte garantiert sehr viel mehr speicherplatz (mehr DVDs) um all das zu bewerkstelligen.


    also hautquest: vertont
    nebenquests : nur text


    so vermute ich das mal.

    jede mission in die du gehts is eine insanz; und die wird je nach teamgrösse angepasst (werte der monster, anzahl der monster usw.)
    es is keine freie offene welt wie fuck woW -.-

    also ich persönlich finde wenn man sich richtig reinversetzt und mitmacht dann is das spiel absolut genial. aber ich verlire schnell die lust dran wenn ich mal was anderes spiele und dann wieder reinzufinden is schwierig :/

    ja schon aber was zum geier machen die denn in der zeit mit dem krempel?
    ich kann einfach nich glauben das der kram irgendwo auf ner postsammelstelle rumliegt ohne ausgeliefert zu werden. denn dafuer sind die wochenenden da und nicht der freitag, nicht der samstag, nicht der montag und auch nicht der verdammichte dienstag!
    wenn ich so langsam arbeiten würde hätte man mich schon zig mal rausgeschmissen :rolleyes:

    ich hab gerad alle hellgate london bestellungen storniert und mir ne version bei amazon.uk vorbestellt..kostet nur knapp 27 pfund und umgerechnet isses echt VIEL billiger als hier. dafuer muss ich wohl etwas laenger warten bis ich loslegen kann ;(
    es gibt anscheinend nur da und in den usa die uncut/mehrsprachige version.
    echt ne frechheit was Electronic arts da abzieht. X(
    nix euro CE fuer uns, ne cut version fuer alle ausser die amis und die inselaffen..keine infos..kein garnix..und die asiaten bekommen alles in den arsch gesteckt. X(
    und dieser nichtsnutzige jugendschutz geht mir ohnehin schon seit jahren auf den piss -.-
    das man das game nichmal aus östereich ungeschnitten kriegt ...also...ich finde keine worte merh dafuer.

    das mit dem lahmarschigen trödlerverein hast DU gesagt :rolleyes:
    mir gehts zwar auch um denGTA san andreas Umtausch (fehlerhaft weil die CD fehlt und es schon benutzt wurde so wie die box aussah)aber vor allem um die 2 anderen spiele (stranglehold A und Dark messiah of might and magic).. am freitag letzte woche kam die email das sie verschickt wurden...warum dauert das so lange? man könnte meinen das die die pakete in der gegend rumschippern ohne festes ziel ..
    und warum hab ich bei der bestellung DAVOR meine lieferung noch in der selben woche bekommen; DIESE aber is immernoch nich da?
    da laeuft doch grundsätzlich was falsch.


    ausserdem bin ich sauer weil ich die spiele haben will um die zeit bis zum hellgate london release zu überbrücken; ich hab naemlich NICHTS zu tun und langweile mich seit WOCHEN..
    es nützt mir namlich nix wenn die 3 games zu dem zeitpunkt ankommen wenn hellgate london erscheint. denn dann brauche ich die net mehr :rolleyes:
    tjo..wie gesagt; halber monat is schon fast um.

    davon weiss ich leider nichts; evtl werden sie eine nachträglich erstellen aber bis zum release wird keine erscheinen. da haben die noch an der gold version zu schrauben.



    ich finde gerade den aktion teil bei solchen spielen geil^^
    dieses "stell dich zum mob, klicke deine skills durch und dann von vorn" hab ich persönlich immer nur gehasst. langweilig irgendwie.
    ausser in city of heroes. da wars lustig.

    so...dienstag. 11 tage nach bestelldatum und mein zeug is immernoch nicht da. X( (2 spiele und ein paket was umgetauscht werden soll..)
    wenns morgen nich kommt dann verlang ich mein geld zurück. das kann ja wohl nich sein. also gameware is alles..aber SCHNELL..ne schnell sindse nich. wennses tatsächlich freitag losgeschickt HÄTTEN dann wärs gestern, allerspätestens heute hier gewesen.
    das letzte paket kam innerhalb einer woche hier an ; so von wegen die post brauch so und so lange. nix is.
    und wennses nich auf lager haben sollen sie die artikel auch so etikettieren (mir fällt kein anderes wort ein)
    ich werd jetz erstmal jericho abbestellen; denn wenns damit genauso läuft bekomm ich das auch erst nen monat NACHM release. da hol ichs mir lieber gleich woanders und hab da villeicht mehr glück es noch in diesem leben zu kriegen.


    ich bin jedenfalls stocksauer. der halbe monat fast rum und immernoch nix da. -.-

    tjo ich kann das noobschiff aber nich ausstehen :rolleyes:
    ich mag es wenn mehr abwechslung im spiel is..die typhoon zB bietet missiles, guns, dronen und is das schnellste alte Battleship.dafür isses extrem skillintensiv bevor man damit was reisst.


    raven is ausserdem ein schiff was irgendwie jeder hat. und allein deswegen will ichs schon nich..ausserdem hasse die caldari; jeder neue wird caldari...bäergh -.-
    =)

    ne ich meinte krepel
    bin aus hessen; musste nich verstehen. :D


    ne mail hinschreiben ? ne..freitag kam die mail das es verschickt wurde.. eigendlich hatte ich gehofft das paket samstag zu kriegen aber das es nichmal montag also heute hier aukreuzt hätte ich nicht gedacht. ;(

    ich zocks auch . allerdings nur selten da ich gerad meine pvp hurricane zerschrotet habe (mal wieder durch ne feige gang..) und momentan null knete mein eigen nenne..


    zocke seit einem jahr und einem monat.


    bin und bleibe corplos.


    Jessie York heisst mein char und ich fliege 80% minmatar und 20% Galente schiffe :)
    momentan mit ner myrmidon lvl 3 missis weil ich mich net trau die 4 rer zu machen. meine erste Typhoon is mir da schon um die ohren gefogen ;(
    und ich hab nur noch ne dominix^^