Beiträge von NightWolf21k

    Ob wir eine Antwort bekommen wird sich zeigen - Ich glaube es eher weniger aber vieleicht überraschen sie uns ;)


    Zitat

    Original von Matze
    Mal im ernst...ich kapiere diese unterschiede nicht zumal ich die branche sehr gut kenne....


    Ich denke dass selbst die Leute die die Branche nicht kennen bei solchen gravierenden Preisunterschieden schon ins Grübeln kommen.

    Zitat

    Original von Matze
    Gameware ist in diesem fall ja niemandem rechenschaft schuldig wie sich die preise zusammensetzen(leider).


    Das ist klar und ich denke mal das erwartet auch niemand ;)
    Solche Fragen kommen halt automatisch bei solchen "Preisspannen".


    Ich hoffe, dass sich dies wieder ändern. Ich war bisher immer zufrieden mit Gameware und würde auch gerne weiter hier meine Bestellungen tätigen - aber es kann nicht sein, dass der Service den Preis der Spiele um soviel teuer macht.


    Warten wir einfach mal ab was sich in der nächsten Zeit tut.

    Natürlich muss man auch immer schauen was dahinter steckt ;)


    Ich bestelle jetzt schon eine Weile hier bei GW - Angefangen hat eigentlich alles damit dass ich viele Spiele hier günstiger bekam, als bei den Shops bei den ich vorher immer bestellt habe.


    Aber inzwischen sind die Preise bei einigen Titel, vorallem bei den groß angekündigten Spielen, gestiegen (und das stellenweise nicht zu knapp). Die Hellgate CE sprengte aber bisher alles in meinen Augen.


    Die Frage ist halt, wie von "Ryu" auch schon angemerkt, wie sich die Preise zusammensetzen.

    Zitat

    Original von Matze
    Sorry aber ich kann nur noch den kopf schütteln... 8o


    Habe gerade durch Zufall noch so ein Beispiel gefunden :rolleyes:


    Hellgate: London Collectors Edition:


    Gameware - €89.99
    Ein Shop mit O - €59,90

    Zitat

    Original von SHODAN
    wenn wer vielleicht mit einer 7900xx oder einer 7950 xxx ebenfalls FRAPSen kann, wärs auch cool.


    Habe es mal bei mir durchlaufen lassen:


    System:


    Opteron 185
    Geforce 7900GT
    2 GByte RAM
    Windows XP Pro


    Neusten Treiber


    Alle Details Max
    Auflösung 1240x1024


    Flugzeugabsturz: 23 FPS
    Fahrt nach Rapture: 19 FPS
    Rapture : 22 FPS


    Ich denke wenn ich "Global Lightning" deaktiviere und eventuell die Auflösung runterschraube dürfte es noch ein paar FPS mehr geben.