Beiträge von sareth

    Zitat

    Original von Schamsen
    ein 2ter teil dürft recht kompliziert werden, ich mein rapture ist eh schon ziemlich kaputt und ich will hier nicht spoilern aber gegen wen willst noch kämpfen



    In rapture gibt es bestimmt noch genug Leutis zu bekämpfen.


    Man hat ja nur einen kleinen Teil von Rapture gesehen.


    Ich darf dich darauf aufmerksam machen das man wenn man aus den Fenstern von Rapture geschaut hat,man immens viele Wolkenkratzer gesehen hat.


    Man war aber in keinem der Wolkenkratzer.


    Alleine ein so ein Wolkenkratzer hat ca 100-200 stöcke.
    Also wäre alleine in einem haus genug platz für ein paar hundert Gegner.


    Die paar abschnitte die wir gesehen haben sind ein Tropfen auf den heissen Stein.


    Was ich damit sagen will:Wenn sie die Geschichte vorantreiben wollen
    wäre noch genug von Rapture da was man noch nicht erkunden durfte,und man könnte sich ziemlich einfach einen neuen Plott rund um Rapture ausdenken

    Also ich finde TF2 absolut Geil.


    Den Grafikstil finde ich Oberklasse,hebt sich mal vom Einheitsbrei ab.
    Und so wie sich das Gameplay anhört wirds ein echter Multiplayerkracher.

    Razor ist einfach die beste Gamer Maus.



    Hab zur Zeit ne Razor Copperhead,und noch meine alte Diamondback.


    Hatte mit keiner der beiden probleme.


    Zuvor hatte ich ne Logitech MX518...naja was soll ich sagen...de wor a schaas;)


    Ich hab auch mal mit der G5 geliebäugelt,hatte aber nach ner proberunde die selbe Meinung wie über die MX518...

    Ich habe immer sehr gerne Siedler von Catan,Warhammer und risiko gespielt.


    Warhammer zocken ich und ein paar kumpels auch heute noch hin und wieder.


    Und ich Pokere gerne.Ist zwar kein Brettspiel.Ist aber eine richtige Gaude mit 4 Freunden,Zigarren und bier zu Pokern;)

    Oblivion war für mich ne ziemliche Flaute.


    Ich hab damals extra aufgerüstet,habs gekauft,6 stunden gezockt,und es dann angewiedert in die Ecke geworfen.



    Und FF 12 fand ich schrecklich..


    Ich bin absoluter FF fan und habe alle teile im Original.
    Aber ff 12 ist der tiefpunkt der Serie.


    Es hat mir am anfang gefallen,aber die Distanz zu den Charas ist einfach zu gross und deshalb geht viel Atmosphäre flöten

    Ich schätze mal der 2te teil wird ein Prequel werden.


    Man ist vieleicht in Rapture und erlebt den Anfang vom Ende mit.


    Also man ist quasi ein Einwohner von Rapture und erlebt von Anfang an mit wie die Geselschfaft zerfällt und Rapture allmählich zu dem wird was es im ersten Teil ist.
    Ich habe leider den ersten Teil noch nicht durchgezockt.Kann sein das man da ja schon all das erfährt;)


    Oder man macht ein Strategiespiel aus Bioshock;)


    Man ist ein Architekt und bekommt den Auftrag Rapture zu bauen.
    Das ganze könnte dann so aufgebaut sein wie eine mischung aus Sim City und The movies.


    Man muss Arbeiter anheuern,eine Infrastruktur aufbauen,Stromnetzte verlegen,sich darum kümmern das die Einwohner zufrieden sind und nicht randalieren.


    Das ziel ist es eben aus dem Nichts eine pompöse Unterwasserstadt mit einer funktionierenden Gesselschaft aus dem Boden zu stampfen.(hmm diesen satz hätte ich mir sparen können,das sit das ziel einer jeden wi-im^^)

    Mal ne andere Frage zu Bioshock.



    EDITED BY SHODAN: SPOILER WARNING MARK TO READ! Leute nach dem Level NEPTUNE'S BOUNTY KÖNNEN WEITERLESEN


    ------SPOILER ANFANG------


    In eineigen Berichten die ich über Bioshock gelesen habe wurde von einer Kamera geredet mit der man (logischerweise^^) seine Gegner Fotografieren kann,und dann diese anhand der Fotos erforschen kann.


    Durch das erforschen der Gegener werden die eigenen Angriffe auf die Gegner wirkungvoller,die Angriffe vom Gegner werden im Gegenzug schwächer.


    Bei den ganzen Tests zu Bioshock wurde aber diese Kamera nicht erwähnt.


    ------SPOILER ENDE------



    Ist dieses Feature noch im fertigen Spiel???

    Na Klasse...naja was solls:)warte ich halt noch ein bissl.
    Wie heisst es so schön:Geduld ist eine Tugend;)


    Und wegen Onkel Google:der wird erst befragt wenn nix anders mehr hilft.Schlauer Bursche dieser google

    Hi.. Brauche dringend Hilfe..


    Habe heute meine Bioshock LE von euch bekommen.


    Das Problem ist das der Key unleserlich ist.


    Beim support kann ich nicht anfragen da mir gesagt wird das es die EAN Nummer (Strichcode) meines Spieles nicht gibt.


    Und beim Telefonsupport sagte man mir lediglich man kann mir nicht helfen..


    Dies kleinen beschi.. ar...löch.. von take 2.


    Ich bin so derbe angefressen

    Zitat

    Original von Tobler51
    kann ich fragen wie du hierher gefunden hast?


    Klar kannst du das;)


    Ich bin Mitglied in Diversen Foren,und da haben öfters hitzige Diskusionen über Amazon,Spielegrotte und andere Online Händler statt gefunden.


    Da ich von anderen Händlern des öfteren Entäuscht wurde hab ich mal bei so einer Diskusion mitgemischt und mich über mögliche Alternativen informiert.


    Und unter diesen Alternativen waren die Resonanzen zu Gameware durch die Bank positiv.


    So kam es zu meiner Erst Bestellung;)

    Um mal auf deine Fraps frage einzu gehen:


    Main System: Core2duo e 6600
    2gb Ram
    Geforce 8800gtx


    Einstellungen:1280*1024
    Alles auf High
    DX10 efefkte an

    Falle eigentlich nie unter 100 Fps.


    Am Anfang der Demo bei dem Feuer hab ich ca 120 fps und in den Innenräumen so zwischen 150 und 170 fps.


    Und bei der Sequenz mit dem Rapture Overview habe ich auch so zwischen 100 und 120

    Also ich hab vorige Woche meine erste Bestellung bei GW getätigt und muss sagen das der Shop einfach Hammer ist.


    Ich habe zwei mails bezüglich einiger Fragen losgeschickt und es wurde innerhalb von 24 std sehr ausführlich geantwortet.
    Und auch meine Bestellung (bioshock limited A-Version) ist heute wie versprochen raus gegangen.Und auch ansonsten bin ich vom Service sehr positiv überascht.


    Ich bin schon seit ca. 4 jahren online einkäufer und habe in dieser Zeit noch keinen vergleichbar guten Service erlebt.


    Ich frag mich nur warum ich vorher nie hier bestellt habe;).


    Also liebes GW Team.Ich werde euch weiterhin meine Kohle in den Rachen werfen und meine Software bei euch ordern;)



    Cya