Beiträge von deuce

    Habe mir gestern Abend (Samstag) bei euch im Shop die "BioShock A-Version" für PC bestellt.


    Leider habe ich erst im Nachhinein mitbekommen das ihr anscheinend maßlos überbucht seid, finde es nebenbei gesagt unfair ggü. den Käufern sowas nicht beim Artikel zu vermerken!


    Habe auf Vorkasse bestellt womit ne Stornierung ne ziemliche Action mit sich bringt, somit stellen sich für mich erstmal zwei Fragen:


    1. Sind bei euch beide Versionen überbucht, oder nur die LE?


    2. Im Falle beider Versionen, mit wieviel Verzögerung muss ich rechnen?



    Bin ab Montag (bis Freitag) auf nem Seminar und habe dort (mit hoher Wahrscheinlichkeit) keinen Zugriff auf das Internet, wäre also nett wenn heute (Sonntag) noch jemand antworten könnte, habe keine Ahnung ob Sonntags bei euch jemand da ist.


    Schreibe mal hier im Forum und schicke euch auch noch gleich ne eMail mit dem selben Inhalt.


    Hoffe es meldet sich heute noch jemand :)



    mfg & vielen Dank schonmal.



    PS:


    Meine Bestellnummer lautet: 674276