Beiträge von reddisch

    Ich würde es sofort für den NES kaufen! :D Super Grafik, Gameplay scheint auch nicht schlecht zu sein, und diese Heroin Spritze im Video... (leider ist es dann doch nicht ganz wahr, aber cool wäre es ;) )


    edit: Bitte nicht falsch verstehen! Ich bin GEGEN Drogen!

    s2Sypher: Friede-Freude-Eierkuchen? Man lernt nie aus. ;) Hab heute auch gelernt das GTA I & II schon einen MP hatten.


    Und zum Thema Panzer: Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen Panzer in dem Spiel geben wird, aufgrund des realistischeren Settings. Aber ich würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen! :)

    s2Sypher: Doch, es gab einen Multiplayer. Nämlich in den PSP-Spielen von GTA. Diesen konnte man über W-Lan mit anderen Kumpels, die ebenfalls eine PSP und dieses Spiel hatten, zocken.


    Und GTA: San Andreas hatte auch soetwas wie einen Multiplayer. Man konnte zu zweit auf einem Bildschirm herumlaufen. Jedoch konnte man sich leider nicht allzu weit voneinander entfernen.


    Aber so einen MP wie ein GTA IV gab es bisher in noch keinem GTA (afaik, vielleicht ja wirklich in GTA II ;) )


    Öhm, joa, kann sein. Bin auch erst Fan seit Vice City. :D GTA III habe ich auch noch nachgeholt, aber GTA II hat (noch) nicht den Weg zu mir nach Hause gefunden.
    Aber ein großer Fortschritt ist der MP schon, finde ich. Zumindest wenn man erst seit Vice City zockt.
    Eines hätte ich beinahe vergessen ;): Der MP für die PSP Spiele! War gar nicht einmal so schlecht, wie ich finde.


    Hm, ob der Offline MP für 1-2 Spieler wohl auch bei der XBOX 360 Version ist? Hoffentlich...

    Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel! :D Ich finde den Multiplayer interessant, endlich mal eine richtig große Neuerung. Und wie ich finde, ein Schritt in die richtige Richtung. Der Free Mode wird sicherlich klasse, man kann einfach so frei in Liberty City rumcruisen... und noch mehr. ;)


    Hach, wird das geil!

    HI! Sry ersteinmal falls diese Frage schon einmal auf irgendeiner der vielen Seiten davor schon einmal gestellt wurde. Hat die UK-Version von CoD4 eine deutsche Sprachausgabe oder zumindest deutsche Untertitel? Ich möchte die Version ungeschnitten haben, also auch mit "Arcade-Modus". Gibt es denn überhaupt eine deutsche Version die ungeschnitten ist? MfG reddisch


    Ich habe vergessen zu sagen, dass ich das Spiel für die XBOX360 haben möchte.

    Zitat

    Original von ~Ludi~


    jop aber den titel "sir-spam-a-lot" wollte mir einfach noch keiner geben =)


    ne war ja auch ned böse gemeint, aber ob ein game jetzt heute oder morgen kommt ist doch eigentlich relativ egal oder ?? und wenn GW das hame eben noch nicht hat kann dein post auch nix dran ändern..


    Mich darfst du auch nicht so ernst nehmen. Ich kann geduldig warten, gameware ist ja nun wirklich nicht schuld.
    Sir Spam-a-lot ich auch nicht schlecht...

    Zitat

    Original von ~Ludi~


    ein schwerer schlag für die menschheit :rolleyes: :evil:


    Uh, da versucht wohl einer mit seinen sarkastischen Bemerkungen ganz witzig zu sein. Aber mal im ernst, dass hier ist ein Forum, und hier darf jeder (fast) alles schreiben was er möchte, solange es zum Thema beiträgt. Und solche Bemerkungen von jemandem zu lesen, der schon über 1100 Posts hat, finde ich traurig. Du solltest doch mehr anstand besitzen, und deine Meinung, die nicht zum Thema beiträgt, zurückhalten können. Oder hast du deine ganzen Posts durch Spam bekommen?

    Bei Assassins Creed steht, dass es morgen erscheint. Aber dann sollte ja in den News stehen, dass gameware das Spiel vom Lieferanten bekommen hat. Habe ich eine News verpasst oder haben sie es wirklich noch nicht? Wenn sie es erst morgen bekommen, werde ich das Spiel nicht vor Donnerstag zocken können. Wäre meine erste schlechte Erfahrung mit gameware, bisher hatte ich alle Spiele vor dem Releasedate.

    Diese E-Mail sorgt mal wieder für Verwirrung. Wär gut, wenn sich mal jemand von gameware dazu aüßern würde. Klar kann ich noch bis Mittwoch warten. Ich habe keine Probleme damit.

    Wie versteht ihr diesen Satz aus meiner E-Mail: "...wir versenden gerade untenstehende Artikel !" ? Die E-Mail ist bei mir um 17:38 angekommen. Heißt das, dass das Spiel schon verschickt wurde? Ich verstehe das so, dass das Spiel schon heute versendet wurde. In den Kommentaren zur News von heute behaupten manche etwas anderes.

    DANKE!!!!!!!!!!!! DDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNKKKEEEEEEEEE!!!
    Ich habe gerade meine Versandmail erhalten! Es kommt bestimmt am Montag! JUHHU!!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE!!! gameware ist der beste online shop den ich kenne!

    Die geilste NEWS die ich seit langem auf gameware gelesen hab... sie werden HALO 3 noch vor dem Wochenende verpacken! Aber auch versenden? Naja, ich denke sie werden es... ICH HOFFE ES! Wär ja schlimm wenn nicht! *FREUDE* *FREUDE* :D :D

    Passt hier vielleicht nicht so gut rein, aber wer mal wieder Lust hat Halo 2 über XBOX LIVE zu zocken, kann an mich eine PN mit seinem Gamertag schicken. Ich suche ein paar gute Mitspieler.

    Zitat

    Original von kiwi


    ansonsten bekomsmt halt meine...sobald ich nämlich ne vorbestellung beim saturn für 109€ (UVP) habe, stornier ich die LE bei gameware.:D


    Mit solch Limitierten Sachen würde ich mit Vorbestlellungen bei Großhändlern vorsichtig sein. Ich habe damals Halo 2 LE beim Blödmarkt vorbestellt. Morgens hat dann ein Kumpel von mir das Spiel abgeholt. Ich hatte Glück, denn es war die einzige LE die der Bödmarkt bekommen hat. Alle anderen Vorbesteller hatten pech... Ich hatte also Glück im Unglück.