Beiträge von Bl4ckSh33p

    Wundert mich auch das nicht mal Amazon die CEs hat. Aber ich hab mir jetzt eine vorbestellt - obwohl der Preis schon wahnsinn ist. (79,99 EUR) 8o :baby:


    Aber von guten Spielen hol ich mir immer die CE z.b. von WoW und allen Erweiterungen, Mass Effect, Fable 2... ;)

    Wozu machen die das eigentlich? Kostet nur unnötig Geld und nervt wenn es Probleme mit manchen Laufwerken oder anderen Programmen gibt. Die könnten die Spiele doch viel billiger machen wenn sie nicht immer diesen blöden Kopierschutz dafür kaufen? ?(


    Spiele ohne Kopierschutz werden ja auch gekauft wie man z.b. ganz gut an GalCiv2 oder Sins of a Solar Empire sieht. Hab mir auch beide direkt gekauft und bin sehr zufrieden damit (obwohl ein MAC Client was ganz tolles wäre :D).

    Für mich ist Aion leider ein totaler Reinfall. Hab den monströsen Betaclient geladen, installiert und anstatt Aion gabs nur ständig Abstürze von diesem blöden GameGuard oder wie sich das Ding nennt. Und ich werde garantiert keine Virenscanner deinstallieren damit Aion läuft. Da bleib ich doch lieber bei WoW, das läuft wenigstens ohne Probleme und installiert nicht ungefragt irgendwelche Treiber und Programme die dann abstürzen. X(

    Der iMAC wird bald 2 Jahre alt und die Garantie ist leider abgelaufen. Ich hab im Apple Supportforum sehr viele Themen zu defekten Laufwerken gefunden und die Reparatur/Austausch ohne Garantie kostete dort bei einigen um die 400-500 Dollar. 8o


    Da kommt ein neues externes Laufwerk einiges billiger. Anscheinend will er aber nicht jedes Laufwerk denn einige berichten davon dass die BootCamp Installation mit USB funktioniert hat aber andere sagen auch das es nicht geht. Bei mir selbst hat es auch nicht geklappt. Ich brauch Windows eigentlich nur für ein paar ältere Spiele, ein paar kostenlose MMOs oder GalCiv 2 und Sins of a Solar Empire. Die haben keinen Kopierschutz.


    :heart: Stardock :)

    Hallo. Seit einer weile ist bei meinem iMac das DVD Laufwerk kaputt und sobald man eine CD einlegt hört sich das ganze an wie ein landender Helikopter. ?(
    Die meisten CDs werden dann nach ein paar Sekunden ausgeworfen oder ich muss den MAC neu starten damit er sie ausspuckt.


    Kennt jemand von euch vielleicht günstige externe Laufwerke oder noch besser DVD Brenner die auch mit einem iMac funktionieren? (Alu 24" von 2007-2008 )


    PS: Bei dem ausgeliehenen funktionierte zwar die Installation von Snow Leopard aber BootCamp (WinXP oder Vista) wollte er nicht über das externe USB Laufwerk installieren.

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Klar, die Liaison mit EA ist nicht schön, dennoch bleibt Bioware die für mich einzige Spieleschmiede auf dem Markt, von der mich KEIN EINZIGES Spiel bisher enttäuscht hat. Jede andere große Spieleschmiede hat das leider schon mind. einmal bei mir geschafft.


    Bioware + Blizzard. Wenn eines davon draufsteht kann man es eigentlich immer kaufen ohne enttäuscht zu werden. :D

    Hallo! Bei euch im Shop steht als Termin immer noch 21.10.2009. Das Spiel wurde aber leider verschoben und auf der offiziellen Seite und in diversen Magazinen (Anzeige) steht als neuer Termin 05.11.2009.


    Mein Budget ist für dieses Monat leider schon aufgebraucht (Fallout 3 GOTY) aber ich hoffe Ihr habt nächsten Monat noch ein Exemplar für die Xbox (Uncut). :)

    Hallo, gibt es die Möglichkeit vielleicht per email informiert zu werden falls es wieder Fallout 3 AT/Uncut für die Xbox 360 gibt? Ich zahle nur ungern per Vorkasse wenn das ganze noch Monate dauern kann und völlig unklar ist wann es eine neue Lieferung gibt. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Flo
    Ja.


    Gut, dann löse ich mal meinen Gutschein bei <Insert Shop mit Gutscheincodes here> ein damit er nicht abläuft. ;)
    Hoffentlich braucht die Post nicht wieder so lang und liefert es rechtzeitig am Releasetag.

    Nur um sicher zu gehen, die Version von Halo 3 die es in Deutschland gibt ist genau die selbe wie in Österreich? (also ungeschnitten) ?(