Beiträge von Matze

    Irgendwie habe ich in letzter Zeit das gefühl das viele spieler ständig irgendwelche Makel an spielen suchen..Heute lese ich in einem Forum das bei Assasins Creed manchmal Pop-ups auftauchen und sich die leute deshalb so derbe beschweren :rolleyes:...Die entwickler bescheren uns tolle spiele die unmengen an geld verschlingen in der Produktion und so viele(auch Redakteure von Zeitschriften) kacken sich in die hose weil es mal kurz ruckelt oder andere kleinigkeiten zu sehen sind.. 8o
    Also wenn das jahr 2007 zu ende ist haben wir ein jahr mit echt großen titeln hinter uns...2008 gehts gleich weiter mit highlights...Alles was ich damit sagen wollte ist das viele Zocker sich nicht so nennen sollten...Es hat schon fast eine:Es ruckelt manchmal,es ist scheisse-Mentalität!!! ?(


    Hier im GW Forum gibt es glaube ich wirkliche Gamer die ihre Spiele zu schätzen wissen...


    Danke Leute fürs lesen!!
    Cheers ;)

    Sehe ich genauso..
    zur technischen seite kann ich nur sagen das ich niemals über AC meckern würde...
    Nach CoD4,Bioshock,halo3 und the darkness mal wieder einfach was anderes/ruhigeres....


    Da fällt mir ein...Scheiße,wo bekomme ich jetzt noch das geld für Mario Galaxy her :D

    Ich spiele es seit gestern und finds auch absolut top...


    Und die IGN-Uk hat nur ne 6,5 gegeben...für mich nicht nachvollziehbar..
    Schreiben von ständigem ruckeln???? 8o


    Also ich habe es ganz seltenmal bisl am ruckeln gehabt aber ständig???albern.


    Da könnte sich Two worlds mal ne ecke abschneiden :D


    Also ich kanns nur empfehlen...

    Verkaufe folgende xBox-360 Titel:



    Gears of War
    The Darkness(A-Version)
    Bioshock(aus der CE)
    Halo 3 (aus der leg.Edition)


    Möchte gern alle Spiele zusammen verkaufen...



    Falls jemand interesse hat eben ne pn oder Email mit Preisvosrstellung schicken..

    Corv..
    Richtisch...kein xboxlive vorhanden.. ;(


    ich stand nun mehrmals beim blödmarkt und dachte...Kaufen oder net?bin aber immer wieder ohne gegangen...grummel....hatte einige videos gesehen und mich hats echt umgeblasen,nur viele sagten:6 std. spielzeit und nicht lohnenswert ohne xb-live..da kamen natürlich zweifel,60€ sind immerhin 60€... ;)

    Auch wenn kein statement seitens GW kommt hätte ich gern eins gehabt!!!
    Ich meine,hier im forum sind doch genug stammkunden die gw schon lange die treue halten und sicherlich schon viel geld gelassen haben....klar sind nicht alle titel megateuer aber einiges ist schon echt heftig und bei 20-25€ unterschied hört die treue auf.diese extrem-unterschiede müssten einfach mal seitens gw erklärt werden...das ist einfach net normal!sorry,ich will niemandem vor den kopf stossen aber es ist einfach teilweise zu heftig...und mit "Bestell doch woanders wenns dir net passt" ist es nicht getan...

    Warum runterkommen?Die preise sind hoch und da brauchen wir nicht diskutieren....Service hin oder her!es gibt genug läden mit gutem service!es ist ja nicht so als würde gameware hier auf goldenem parkett laufen..

    also ich erwarte irgendwie schon mal ne erklärung bei differenzen um die 25€...das is so viel geld heutzutage....es sei denn ihr habt alle genug ;)


    Mal im ernst...ich kapiere diese unterschiede nicht zumal ich die branche sehr gut kenne....

    Gameware ist in diesem fall ja niemandem rechenschaft schuldig wie sich die preise zusammensetzen(leider).es ist ihnen auch sicher egal da ja trotzdem bestellt wird..es ist fakt dass diese preise nicht kundenfreundlich sind aber das geheimnis dahinter werden sie sicher für sich behalten..eigentlich schade,weil sich auch stammkunden inzwischen fragen was bei gameware los ist.....

    NeM


    ich habe grade die rein englische version als beispiel genommen...sie kostet bei gameware 84,99€ wenn du als suchbegriff half life eingibst auf der dritten seite....


    ich finde einfach den unterschied gewaltig!
    also ich habe für einen kumpel bei der spieleg... die engl. version bestellt und sie hat eine deutsche tonspur!!!alles in allem mit versand 61,50€!!!


    Sorry:deutsche texte!,keine dt.Tonspur.....bin etwas müde :D

    So!!
    mal ein kleines Beispiel...


    Gameware:Half-Life OrangeB..XBOX360- Englische Version:84,95€!!!!!!!!!!!!
    Spieleg:Half-Life OrangeB..XBox360-Englische version:58,95!!!!!!!!!!


    PS!beide Versionen sind UNCUT!!!!!!!!!!!!


    Bei solchen Unterschieden wird einem schwindelig!!!