Beiträge von Denzio

    ohne scheiss das spiel werd ich richtig genuss voll zocken nicht rum rasen ohne ende auch ruhig alles erkunden ein wenig und einfach auf die Details achten be idenen sich Rockstar sehr viel Mühe gegeben hat wie ich finde !!

    Zitat

    Original von GoW




    Ohman ich fange gleich an zu Randalieren ich kann einfach nicht mehr warten
    Ich hoffe ein ganz kleines bisschen das der "Typ von DHL" es schon morgen bringt.... Die nächsten 2 Tage wird Wache gehalten :D



    HAHAH darauf hoffi chauch .. genau das selber bei mir :tongue: :tongue:

    Ey das ist also die EUPHORIA Engine .... das check ich also erst zwei Tage vor Release ^^ ...
    Ey das sit soooo geil ... Hamemr technik einfach.... das find ich echt ist mit dieser meilenstein von statischen animationen zu der Ragdoll-technik.
    Das macht so bock da eifnach zu zusehen ... so -->GEIL <--


    ^^


    EDIT = GTA 4 GTA 4 GTA 4 GTA 4 GTA 4 !!!! X( 8o :poke: :klatsch:

    Achja ws ich noch sagen woltle ... die Ragdolls sind die besten und meiner ansicht nach auch die realistischsten die ich je gesehen habe ... wenn man jemand auf ner treppe abbellern purzelt der richtig geil runter ... und rutscht nicht nur wie in andere games ... kA wie Rockstar das geamcht hat aber es ist total geil ... auch wenn man jemanden anschiesst kann es passieren dass er erstmal nach vorne stolper ein paar schritteu nd dann hin klatscht und wieder aufsteht total geil ... ^^

    So abgefahren dieses Spiel ... niemand kommt klar auf dieses Spiel ... es wird von Sekunde zu Sekunde härter durchzuahlten ...
    Die Features des MP'S sind kaum zu glauben .... einfahc nur krass =)

    habs heute bekommen und gezockt ..sooo hamemr ...
    ne quatsch hab es aber bei nem bekannten spielnen dürfen (kA wo er das her hatte ist auch egal =) )
    Und ich sag eifnach nur noch ... WOOOW ... unfassbar sexy ... freu mich total auf dienstag wenn ic hes endlichselbst habe uind es hundertprozentig geniessen kann =)

    ey der hammer komm nach hause und da steht ein saftiges review von IGN bereit.
    Und dann die unglaubliche Wertung von 10/10 ....
    Das kann icg garnicht fasse nIGN was ist los mit eurem kritischen Augen ... ahmmergeil =)
    frue mich imerm mehr =)


    EDIT: BOAH DAS REVIEW VON IGN IS SO DERBST GEIL ... ich kann nicht mehr warten GEIIIL =)

    Zitat

    Original von Denzio
    Achja für wann sind eigentlich die ersten Reviews angekündigt ???
    Hab bis jetzt nur von Gametrailers.com am Sonntag gehört!



    Edit : DU LÜÜÜGST ODER ?? ... wenn ja sollten wir es nicht Publik werden lassen am besten lösch es wieder !!!


    Edit 2: Von einer anderen Firma hab ich gerade gesagt bekommendass sie es mrogen abschicken!!!
    Aber die is für nen Freund und fürs falsche System !!! hab zwar beide aber habs ihm versprochen ;(



    edit: JA dann glaub ichdir das ... ahmemr hart wil lauch eine sonst stonier ich sofort !!!! biste aus DE oder ÖS ???


    NOCH EIN EDIT VERDAMMT: HAHA habs ise auch gameware ihr seit DER HAMMER =). alles wird gut zum release wirds da sein =)=)=)


    SOLLEN WIR DIE ANTWORTEN LÖSCHEN LIEBER ??

    Achja für wann sind eigentlich die ersten Reviews angekündigt ???
    Hab bis jetzt nur von Gametrailers.com am Sonntag gehört!



    Edit : DU LÜÜÜGST ODER ?? ... wenn ja sollten wir es nicht Publik werden lassen am besten lösch es wieder !!!

    so lächerlich so ein kack .. die könnten doch dann auch alle verkaufszahlen von den tagen an den es zu früh verkauft worden ist dazu rechen ... und dann hätten sie das gleiche oder eventuell sogar mehr raus ^^



    edit: zum Versand könnte mir echt Vorstellen das Gameware sich da was einfallen lässt.Ansosnten gibt es eine möglichkeit eine Expresslieferung anzufragen ? Oder ist das nur innerhalb Deutschalnds möglich?

    Finds schade ,dass Gameware einen im dunkel tappen lässt.
    Denn so können sie Stornierungen verhindern.
    Weil wenn sie zugeben dass wir die Dinger in DE nicht rechtzeitig haben , haben sie bestimmt ein paar verkaufszahlen weniger -.- .
    naja immerhin sind die Dinger lagernd. =)