Beiträge von Raziel

    Mein Ding ist es auch nicht, aber das gilt allgemein für Standard-Egoshooter. War mit Far Cry, Doom 3, und auch den ganz alten nicht anders.


    Bioshock war geil, jetzt zocke ich gerade Metroid Prime 2 (habs damals wegen wow unterbrochen), das will ich vor teil 3 fertighaben.

    BTW hat die deutsche USK eine Presale-Version geprüft. Weiß jemand schon näheres darüber, bzw. über den Inhalt? Kann man so was auch bei Gameware bekommen, wenn man das Spiel vorbestelt hat?


    Michael

    Hat sich erledigt! Habe gerade für jedes der drei Spiele eine Versandbestätigung erhalten. Bioshock ist auch unterwegs, also mal vielen Dank an die Versandabteilung!


    Kommen die Spiele alle in einem Paket? Das letzte Mal wurde es aufgeteilt, obwohl am gleichen Tag verschickt.


    Michael

    Jo, bin hier voll zufrieden und kenne eigentlich keinen deutschen Shop, der vergleichbar gut ist.


    Schneller Versand, Versandkosten gering, Spiele günstig. Ich hoffe nur, Metroid Prime 3 bleibt bei 44€, bei Amazon kostet es 60€ :D


    Michael

    Jo, Günter ist auf Diät, der kriegt höchstens nen Gutschein für Wii Fitness.


    Mark, was kann ich denn dafür, dass ich bei euch auf der Homepage drei Anmeldungen brauche (Shop, Forum, Kommentare), wobei die Forums-Freischaltung auch noch ewig gedauert hat. Dafür sind dann aber auch drei Mails auf einmal gekommen :D


    Also steiger mal das Kundenzufriedenheitsbarometer und verrat mir, wie ich bei euch rauskriege, ob das jetzt geklappt hat mit dem blauen Drachen (PM mit Bestellnummer an dich oder anderen Admin vielleicht?)


    So, und jetzt lasst euch den Kuchen schmecken, bevor Günter merkt, dass es hier welchen gibt.


    Michael

    Ich hab erst gezögert, das Spiel in den Warenkorb gelegt. Später als dann zwei Kollegen ebenfalls noch Spiele brauchten, hab ich die dann hinzugefügt und die Bestellung abgeschickt.


    Habe erst später gesehen, dass sich der Sstus geändert hat, und würde auch gern wissen, ob ich noch ein Blue Dragon bekomme.



    Michael