Beiträge von Kinrok

    Hm,


    da hab ich nicht so drauf geachtet. Generell achte ich auf sowas nicht. Die Action macht sau viel Spass, Story ist auch nicht schlecht, die Sprüche und Videosequenzen sind cool.


    Muss ich haben ;)

    Naja,


    ich war vor ein paar Monaten auch noch eingefleischter PC Spieler, aber wenn ich mir ansehe, das ich meinen PC vor 2 Jahren erst gekauft hab, und ich mir jetzt eigtl schon wieder einen komplett neuen hinstellen könnte, damit die Games vernünftig laufen, bekomm ich echt nen Anfall^^


    Und nur deswegen hatte ich mich entschlossen eine 360 zu holen, mit ner Konsole haste bis zu 6 Jahren Spielspass ;)
    Bin auch richtig begeistert... sitze irgendwie doch lieber vorm Fernseher beim zocken als vorm Monitor ;)

    Das Problem an der Grafik ist, man gewöhnt sich zu schnell an was neues. Wenn man jetzt zum Beispiel die Bioshock Demo spielt, kommt man eigtl aus dem staunen net mehr raus. (ich zumindest nicht)


    Was Stranglehold angeht, finde ich die Grafik für dieses Szenario perfekt. Ok, könnte vllt noch ein bissl mehr wie GoW aussehen aber mir reichts vollkommen ;)


    Habe die Demo jetzt bestimmt schon 10mal gezockt, und finds jedes mal immer geiler ;)

    Naja,


    da die entwicklung der Games immer schneller voran geht, denke ich, werden in nächster Zeit sehr viele Spieleprogrammierer anfangen, hauptsächlich für Konsolen zu entwickeln.


    Selbst ID Soft (Jahn Carmack) hats ja eingesehen. Und bald schwenkt Crytek auch noch um :D

    Moin,


    bis vor 2 Tagen dachte ich noch, fakeaccounts auf der 360 würden nicht mehr funzen (also als deutscher einen 2ten Acc machen um auf den Österreichischen Marktplatz zu kommen), aber es geht ja doch ;)


    Nun kann ich euch mal genauere Infos geben, was in der deutschen Version Cut ist. Hab mir beide Demoversionen gezogen ;)


    - Direkt am Anfang nach dem Flugzeugabsturz, ist direkt vor dem Leuchtturm ein leichter Nebel, in der deutschen Demo gibts da keinen Nebel. Dasselbe ist mir vor der Tauchkugel aufgefallen.


    - Die Gegner haben Schadentexturen, sprich wenn du auf den Kopf haust, sieht man auch das er am Kopf verletzt ist, in der deutschen ist da jedoch nix. Ragdoll ist dadurch in der deutschen Demo natürlich auch eingeschränkt. Das sollte das zucken der Beine und Hände (nur manchmal) in der deutschen Version erklären.


    - In der deutschen Version ist selbstverständlich viel weniger Blut. In der Sequenz, wo der BigDaddy den einen in den Bauch bohrt, kommt gar kein Blut zum vorschein.


    Das wärs fürs erste... in der Vollversion wird sicherlich noch mehr auffallen ;)

    @ Dani,


    die fliegenden Bots sind im endeffekt keine Gegner, die kannste mit Elektrobolts runterholen und dann hacken^^


    Bzw die 2 die kommen, kommen weil die Kamera die an der Decke hängt dich sieht. Einfach mal schnell unter die Kamera rennen und dann die Kamera hacken, die 2 Bots (oder wie auch immer die heissen mögen) die die Kamera dann ruft, arbeiten dann für dich.
    Und genau dieses Feature finde ich genial ;)


    Gruß

    Hm,


    schwer zu sagen. Also welches Buch jetzt das beste war, kann ich wirklich nicht sagen, alle waren gut.


    Was ich sehr genial finde, ist das nicht alle Bänder nach den Games geschrieben wurden, halt auch erfundene Geschichten dazwischen, die aber die Ereignisse der Games verbindet.


    Wenn die Filme doch nur so genial umgesetzt worden wären :(

    Naja,


    aber im endeffekt wird es doch so sein wie mit der PS2 und der XBox...


    Die XBox kam etwas später und war mit besserer HW ausgestattet als die PS2. Die Grafik war hinterher bei der XBox etwas besser als bei der PS2, aber war der unterschied so gross ? Eigtl kaum...


    Und so wird es jetzt auch sein. In einem Jahr werden die Games für die PS3 etwas besser aussehen als auf der 360, aber der unterschied wird nicht so gross sein, das es sich lohnen würde eine PS3 zu kaufen. Außer natürlich man will unbedingt die Exklusivtitel der PS3 spielen ;)


    Grüße

    Hi,


    kommt drauf an welche Bücher du meinst. Es gibt einmal die Bücher zu den Spielen, und dann noch Bücher zu den Filmen.


    Also ich habe Band 1 - 6 von S.D. Perry hier, bischer 1-4 gelesen und bin schlichtweg begeistert. Nur leider hat glaub ich S.D. Perry danach nur noch einen 7ten Band geschrieben, und ab jetzt schreibt ein neuer weiter. Er hat den 8ten und 9ten Band geschrieben und die beiden sollen nicht so der brüller sein, aber Band 1-7 sind wirklich sehr gut.


    Also 1-4 auf jeden fall, die anderen muss ich noch lesen, aber Kumpel sagte von S.D. Perry sind alle gut.


    Gruß

    Moin,


    mal ne Frage:


    Habe vor ein paar Tagen ein Interview von Jahn Carmack gelesen. Er sagte, das Quake Wars: Enemy Territory schon längst hätte draussen sein können, wenn sie das Game nur für den PC und XBox360 entwickeln würden. Ihr Grosses Sorgenkind ist die PS3 und zwar aus folgendem Grund :


    Die XBox360 hat 512 MB Speicher zur verfügung, das Betriebssystem verschling 32 MB. Die PS3 dagegen hat auch 512 MB Speicher, aber ihr Betriebssystem schnappt sich mal direkt 100 MB Speicher. Deswegen stossen sie bei der PS3 schnell an ihre Grenzen, und das obwohl sie sogar bei der XBox anfangs den Speicher mit 600 MB belastet haben.


    Nun meine Frage... bei meinem PC brauche ich bei neunen Games am besten sogar schon 2 GB Speicher... ok, mein WindowsXP schluckt schon seine 256 MB, aber warum kommt eine Konsole mit 500 MB Speicher aus... wäre es für die Entwickler nicht leichter, wäre in der XBox 1GB Speicher ?
    Bzw gerade die PS3 soll ja eigtl die bessere Konsole sein, aber wenn ein erfahrener Entwickler sagt, die PS3 stellt nur ungefähr 400MB Speicher zur verfügung, und dies ist schwierig in der entwickling, kann ich mir persönlich nicht vorstellen das die PS3 die 360 in Sachen Grafik überholen wird :P


    OK, sie hat ein BlueRay Laufwerk, was natürlich eine höhere Auflösung und besseres Bild zur Folge hat, das heisst aber nicht, das die PS3 besser ist als die 360, sondern hat die PS3 nur ein besseres Laufwerk. Oder ist sie wirklich viel besser als die 360 ?


    Sorry, aber was Konsolen angeht bin ich nicht so auf dem laufenden ;)

    Moin,


    die Demo ist nur genial und ich freue mich sehr auf die Vollversion.


    Aber sagt mal, zickt doch die arme XBox360 nicht so an... die hat euch doch nichts getan^^


    Mal ernsthaft, wenigstens hat Microsoft einen guten Service und holt die 360 schön ab und bringt sie dir auch wieder. Was aber wirklich faszinierend ist, ist das Microsoft offiziell zugibt die 360 mit einer schlechten Kühlung ausgerüstet zu haben, aber nicht zugibt, das eingeschickte Konsolen mit einem neuem besseren Kühlsystem ausgestattet werden.


    Soll meine ruhig kaputt gehen, ein Anruf und schon kommt Microsoft, holt sie ab, und ich bekomm sie besser gekühlt zurück :)


    Back to topic:


    Bioshock ist eines der wenigen spiele (wie ich finde) indem das Gameplay und den Sound genial zusammenpasst.