Beiträge von shroomtune

    komisch , sowas habe ich auch noch nie gehört . hast du feinde oder mal jemanden mit jemanden betrogen ? anders kann ich mir das nicht vorstellen ;)
    nun mal im ernst . hab mich sogar ein wneig durchgegoogelt aber auch nichts gefunden , ich habe auch keine idee , an was das liegen kann . ich hoffe das prob ict mit dem kauf des neuen laufwerkes nun entgültig behoben ...

    zum thema adventures (ohne jegliches durchgelesen zu haben) wer kings quest 5 und space quest 4 ohne hint durch hat , kann beim thema adventures mitreden ;) zumindest monkey island 2 auf hard ;)

    jau da geb ich dir vollkommen recht . boomt ja eh schon geradezu , die remake schiene . :) bei mir war die erste englisch einführung , wo man ohne nun wirklich nicht weiter kommst zelda 2 - haha da hab ich immer meinen schulfreund aus australien eingeladen , dass er mir beim vokabular hilft :) haha auf die male / female geschichte bin ich dann spätestens nach youporn draufgekommen :DDDDDDD

    gottseidank schläft die videospielbranche ja so gut wie nie. spätestens seit dem bionic commando remake können wir daraus schliessen , dass da noch einige perlen wieder neuen glanz verliehen bekommen werden . sogar eine neue maga man episode gibts es als knackschweren , im oldschool licht bewahrten , neuen gewandt .
    ich persönlich würde mir einige titel gar nicht als remake wünschen , weil - wer kennt das nicht - wenn man mal nach 10 jahren pause das nes zelda , battle of olympus , super mario 3 , double dragon 2 , metroid (!!) , faxanadu , kid icarus oder sei es das klassische kung fu , ice climber , willy beamish - sierras pc adventures kings und space quest reihe oder eines der sonstigen spiele der, meiner meinung nach , besten konsolenzeit , in der hand hält, es einlegt und einfach einem nur das kinn runterhängt .
    nicht weil einem die grafik , gameplay oder sonst was vom stuhl kickt - viel besser bzw mehr- was ein so ein altes game für erinnerungen , momente und innerliche freuden bei einem hervorruft , ist einfach unbeschreiblich . jeder von uns , der schon länger dabei ist, hat so seinen besonderen moment mit einem besonderen spiel , deswegen werd ich mir niemals ein remake von den besten klassikern zulegen (hehe ausser einer fortsetung :) da ich mir denke , dass es das spiel nicht mehr zu etwas besonderen macht .
    wer jetzt weinen will , kann , hehe :)

    hehe habe schon alle rendezvouz ab mitte märz abgesagt :D
    hmmm bin eben auch beim überlegen ob ich diesmal wenn echt so ein guter coop rausgekommen ist , mich mit nem kumpel treffe mit 2 glotzen , ps und dann legma los . ( edit : sollte sich eine dame dazu bereit erklären pm :DDD

    so - gerade den letzten boss verschickt ... also ich bin sehr enttäuscht von dem spiel . man hat sich einfach teilweise null mühe gegeben und alles so lieblos entwickelt . man könnte fast meinen jason besteht in den zwischensequenzen aus nur 10 animationen . die sprachausgabe ist nun mal echt eine frechheit . ein paar charaktere haben frisch 2 verschieden sprecher - teilweise fallen sogar die hohen frequenzen bei den gesprächen völlig aus und alles ist dumpf. die bossfights sind einfallslos und die enemy kämpfe eintönig und unspektakulär . haha das beste war ja nun : ich hab mir viele trailer auf youtube angeschaut und einige szenen geschweige denn charaktere und gegner kommen im spiel nicht mal vor ! ich hab mich voll auf das game gefreut , da ich ein grosser freund kratos`bin , wurde jedoch in allen belangen entäuscht . es nervt einfach alles , sei es , dass es keine hud karte geschweige denn radar gibt , die grafik wirklich unter aller sau ist teilweise und das spiel von bugs und lags nur so sprotzt . das game hats glaub ich 5 mal aufgehängt und mindestens genau so oft tauchten irgendwelche seltsamen dinge auf und drehten sich im kreis , was nicht s mit dem spiel fluss zu tun hat / haben kann . das auflevel system war eine nette idee und die fortschritte den göttern opfern (jede tat gibt unterschidlich punkte upps bei den göttern ) . das game ansich ist nett zum einmal durchspielen wenn man keine anderen games hat aber mein fazit :
    god of war für arme
    3/10 punkten.
    lieber auf den wahren genre gott warten ....
    cheers

    tausche mein FARCRY 2 nigelnagelneu einmal gespielt gegen FALLOUT 3 auf PS 3. kann mich mit dem game einfach nicht anfreunden . vielleicht weil ich schon zu viel ego shooter gezockt hab