kann mir wer verraten warum bei mir die bosse keine waffen droppen wie es im guide steht ? habe stier und ziegen demon besiegt aber haben nichts fallen gelassen ??? danke für eure hilfe !
Beiträge von shroomtune
-
-
nicht mehr lange ! reserve joypad wird in kürze geholt hehe
endlich kommen die groosen spiele raus juhu !
werd mir glaub ich jetzt endlich mal internet für die ps 3 holen soll ja sehr spassig sein@ durandart . nein leider - naja hab mir auch kaum, obwohls mir schwer fältt, videos dazu angesehen dass das ganze ein wenig spoilerfrei wird für mich
-
mir hat teil 2 einen tick besser gefallen wie teil 3 ! aber wie gesagt kommt drauf an ob man auf die atmo steht
auf jedenfall mitborderlands in meinen augen der beste egoshooter! übrigens hab ich teil 3 noch zu verkaufen in der suche / biete rubrik wenn wer interesse hat . danke !
-
jesse pinkman hat es schon seit 3 episoden
de sau
-
resistance
steht noch da
-
resistance
steht noch da
-
verkaufe Resistance 3 für Playstation 3 , so gut wie neu, wenn nicht neuer, mit unverbrauchtem bonuscode, plus rechnung für 45 euro . query *
-
verkaufe Resistance 3 für Playstation 3 , so gut wie neu, wenn nicht neuer, mit unverbrauchtem bonuscode, plus rechnung für 45 euro . query *
-
hab mir vor kurzem mal castlevania zur brust genommen - out now beatport exclusive
http://soundcloud.com/shroomtune/shroomtune-snapper-original
-
Keyboard: farbe schwarz
Mouse: Logitech
Operating System : Windows 7 ultimate 64 bit
Motherboard : Gygabyte X58A UD7
Computer Case : Antec P-183 V3
Processor : Intel Core i7 980x - 6 x 3,3GhzMemory : Kingston DDR3 - 12288MB RAM
Video Card : Radeon HD 5770
AudioCard : RME fireface 400Monitor : 1 LG , 1 Fuijitsu Siemens
Speakers/Headphones : 2 x Genelec 1032a, Sennheiser Hd 25-c2, AKG K271 MK2
@ conker : da gibts zum beispiel das programm CPU-Z listet dir alles schön auf !
-
@ TheChosenX
hehe sei froh dass nicht zum boss dann gekommen bist beim sidescrolling - der war eh der härteste
-
hm ich glaube das wird wieder ein schlechtes lizensspiel
-
just finished : shadows of the damned ps3. leute so ein geiles game hatte ich schon lange nicht mehr in den händen. super abgedrehtes setting, sarkastisch und witzig bis zum ende, derbe brutal alles mögliche ungetüm zerlegen was einem in den weg läuft, ein wahnsinns soundtrack und alles steuert sich so in etwa wie resident evil 4. machte irre spass, meine ingame alte aus der hölle zurückzuholen hehe. war eigentlich nie frustig oder unfair,deswegen rate ich jedem hardcorezocker, den schwierigkeitslevel auf hoch zu stellen. kann ich jedem nur empfehlen! nichts für kinder oder lfür welche, bei denen am esstisch nicht geflucht wird - mehr was für leute mit schwarzem humor und die bock haben, sich mal im untergrund auszutoben
wünsch euch viel spass ! 10/10
ein sehr lustiger teil war zb eine art gradius einlage hehe - verflucht worden, so einen levelabschnitt zu spielen
@tobe- ja der war wild - bei dem musst ich nen schwierigkeitsgrad runter schalten
-
hab die ganze nacht durchgedaddelt (ps3) und gefällt mir sehr gut - solche spiele muss man im liegen spielen meiner meinung nach hehe, da hab ich am pc keine nerven... grafik ist altbacken, aber darauf kommts mir nicht an. einfach ein spiel zum abtauchen und bei jedem gegenstand ins menü rein schauen, obs was anständiges ist
sacred 2 zb war bei den tests nicht so wirklich erfolgreich - ich dagegen ckonnte da schon die finger nicht mehr davon lassen bis es durch war ! hab gelesen im schnitt hat ds3 ne 85er wertung bekommen und die zurecht ! viele quests (vorallem nicht alles standardware) und eine lieblöich erzählte geschichte von mord und totschlag
10/10
-
mir hätte noch gefehlt
medusa aus "kid icarus"
shadow eura aus "faxanadu"
hulk hogan aus "royal rumble" ---> lol
willy aus "double dragon 2"
condor aus "ice climber" ---> epic
dr willy aus "sonic the hedgehog"mann und hundertausende ander fallen mir im moment nicht ein
ausser der gummi bei dem einen bums spiel auf dem c 64 hahaha -
aber wenn kefka vor deiner haustüre steht fangst weinen an :)))
hehe hab aber auch für vader getippt
-
scheisse ... wann ist das genau passiert ???
-
-
also ich peil bis heute nich nicht um was es in dem game geht
vielleicht mal anschauen obs mir echt so zusagt wie es eurer meinung nach genial ist ich bin gespannt !
-
hihihi sieht nach folgendem szenario aus