Beiträge von shroomtune

    uiuiui . das game hat man ja wirklich schnell und zügig durch . bis der endboss kommt . . . hehe der ist aber echt hartneckig und hat mich einige nerven gekostet, beim letzten versuch in der finalen episode, kurz vor "joypad an die wand wurf " war er dann schliesslich down , eigentlich wärs unvorstellbar , den letzten boss in einem zug zu schaffen, also alle 3 episoden mit nur einem energiebündel.


    der rest vom spiel hat mich auch richtig umgehauen. selten coole moves und eine hammer schnitte als heldin . die kämpfereien waren klasse und es machte richtig spass , alles nieder zu metzeln . solche spiele braucht der markt .


    10/10 punkten , wenn jedoch ein wenig zu kurz - pflichtkauf , gibts zur zeit um 40 €

    ihr könnt euch sicher alle noch an dieses meisterwerk erinnern :



    mich würde interessieren ob irgendwer von euch eine ahnung hat , ob es zu einer fortsetzung kommt / kommen kann. denn das spiel hat ja , sind wir mal ehrlich , kein vernünftiges ende bzw deutet doch auf eine fortsetzung hin oder ?
    wäre für jede info sehr dankbar .


    c

    jau für mich war teil 4 auch ein highlight der videospielgeschichte . ich HOFFE teil 5 wird noch grandioser... das gefühl ständiger bedrohung wurde in teil 4 bestens umegsetzt !

    von mir aus können sie in teil 2 alles so lassen wie bei teil eins und nur ne neue stadt . mehr brauch ich bei diesem absolut perfektem game wirklich nicht... naja der ein oder ander verbesserungsvorschlag fällt mir sich noch ein , ajo , zb dass man irgendwie flips längsamer machen kann oder wie wäre es bitte bitte mit einer im menü verfügbaren slowmotion optin , das waäre super . einfach nur style das teil :) danke marc für den trailer post

    also ich persönlich kann keine ego shooter mehr sehen ... wurde ja mal wieder voll gehypt das game . böse zunmgen behaupten das spiel sei gar in richtung 0815, naja das mag ich ja jetzt zu bezweifeln . die idee mit fett drogen in die birne find ich ganz nett , jedoch finde ich braucht es nach cod mal ein paar jahre keine ego`s mehr ( ajo bitte nicht erschrecken hab cod erst einmal 5r min gezockt :) für mich war der geilste shooter far cry , hl und medal of honor frontline. bin aber auf jeden fall gespannt wie das teil im gesamten abschneidet.
    ja ich weiß, ich rede und rede... dann sollte man doch selber was besseres machen :) ich sehe in jedem videospiel egal ob schlecht oder gut ein kunstwerk und viel harte arbeit . cheers 8)

    auf der psp wirst du nichts evrgleichmäsiges finden schätz ich mal , was mich voll flasht ist das castlevania auf psp :) jau am monito funzt das mittlerweile echt prima :P irgendwann wirst schwach und holst dir ne glotze wirst sehen ;)))


    danke für dein tolles und ausführliches review. mir hat es die reihe auch voll angetan . du MUSST dir unbedingt die beiden ersten teile auf ps 2 reinzocken, dann verschlägts dir endgültig die sprache , glaub mir. du hast gesagt du bist ein pc gamer eigentlich ? du bekommst eine ps 2 schon fast geschenkt heutzutage, würd ich mir an deiner stelle echt nur alleine wegen dieser 2 meisterwerke zulegen . na dann viel spass und sag bescheid wie dir die anderen 2 teile gefallen haben ;)
    c

    ich hab im ganzen nternet keinen ingame trailer gefunden . die machens aber auch wirklich spannend :) freu mich auf das spiel, aber irgendwie verfluch ich es, weil es mich sicher einige stunden meines lebens kosten wird. naja reden wir am dienstag weiter , wenns endlich soweit ist .
    c


    hat wer von euch das spiel schon angezockt ? sieht ja mal vielversprechend aus das ganze . mich würde interessieren ob man im späteren spielverlauf nur mehr diese wurfgeschoss hat oder auch klassische waffen wie ak und deagle verfügbar sind , wie es mit dem spielspass steht , vorallem bei der abwechslung der spieleumgebung etc .
    danke c

    updates installieren sich doch immer von selbst wenn man das neue spiel einlegt oder ? das ist schon komisch mit nem schwarzen bild. hatte auch einmal ein prob mit meiner station , bzw einen ähnlichen fall. dass das titelbild bei jedem versuch auf freeze war . des problems lösung : die konsole per knopfdruck ein und ausschalten und wenn gar nichts hilft , den netzt stecker ziehen und wieder rein damit. danach hat alles wieder prima geklappt :) auf jeden viel spass mit dem spiel wenns wieder geht

    ach n buch wäre die alternative wenn man so wie ich den gestrigen rausch aus m körper haben will. das letzte buch das ich gelesen habe war "der untergang der titanic" das tolle daran war , dass das taschenbuch gespickt mit einfallsreichen kurzgeschichten war, wenn ich auf den autor komme lass ich es euch wissen, kann ich jedem empfehlen für den "schnellen" leser zwischendurch :)

    die professionellere lösung wäre, den output im wavelab aufzunehmen, schon alleine deswegen weil du mit diversen kompressoren den klang druckvoll und klarer biegen kannst. najo ist leider keine freeware also am besten den obigen ratschlägen folgen ...