Beiträge von shroomtune

    haha komsich . hab heute nochmal probiert und es läuft alles einwandfrei . da soll man sich noch auskennen . nur eine sache : in der post msg steht cpu fan too low oder sowas . aber alle ventilatoren laufen ... was kann da sein ?

    also ich habe mir ein neues asus crosshair motherboard gekauft , dual core 6 ,wd 1 tb platte und 3 gb ram dazu . laufwerke sind noch die alten .das problem meiner meinung nach : hatte mir vor 2 wochen schon ein neues motherboard gekauft und ein stärkeres netzteil . alles angeschlossen bis ein funken schlug vom netztteil . pc lief danach noch aber gab mit der zeit den geist auf.
    nun komm ich mit dem neuen equipment genau zum "asus crosshair" bildschirm , wo man eben die option hat ins bios zu gehen oder tab drücken . der fehler ist , dass das keyyboard und die maus von 10 versuchen vielleicht 2 mal funktioniert . brauchte zum aufsetzen dadurch schon 5 mal so lang wie gewohntangesteckt hab ich alles richtig , soviel kann man da ja nicht falsch machen mit ein wenig erfahrung oder ? bin am verzweifeln hmpf :(

    also sowas hatte ich auch schon ein paar mal . deswegen hab ich mir auch ein 800+ watt netzteil geholt . das kommt davon wenn man zu lange den pc laufen hat und viel rechnerleistung in anspruch nimmt :) die diode am motherboard hat nicht vviel zu sagen . bei vielen elektronischen geräten bleibt ein gewisses volumen reststrom im gerät , dadurch würd ich mir das leuchten erklären . am besten mit einem funktionierendem netzteil ausprobieren , bevor du dir eines kaufst , kann ja schliesslich auch an was andrem hapern :) viel glück !

    hab die "low edition" gekauft , da der grosse bruder zu meiner kaufzeit gerade eingestellt wurde :( ui das hört sich ja gar nicht gut an - ich hoffe es ist nichts ernstes . danke dir mark für dein tolles angebot , servide wurde bei euch schon immer gross geschrieben - ich komme morgen vorbei . bis dann und danke euch


    ps:werd euch auf dem laufenden halten :lan:

    hi leute . ich hoffe mir kann wer helfen von euch . meine ps3 liest keine spiele mehr, auch keine dvd`s . ich bin zwar im menu aber es kommt keine "game" icon . habe schon alles probiert . kabel ziehen . 10 sec auf einschalt taste . auch hab ich alle spiele durchprobeirt . wie kann das kommen ? hab so auf das gerät aufgepasst und sie steht seit ich sie gekauft habe unverändert am gleichen fleck . habe sie vor ein paar tagen zusätzlich noch neu aufgesetzt und die festplatte formatiert aber noch immer liest sie nichts . muss ich vielleicht neue firmware raufknallen oder habt ihr eine idee ??? danke euch


    c

    ich fand kane und lynch verdammt spassig zu zweit . wenns auch teilwesie ein wenig , naja , brachial zur sache geht :) ein etwas anderer vorschlag wäre stuntman : ignition . kann mann zwar nicht im split spielen , jedochj hat das ding zu zweit einen sehr hohen spassfaktor und die motivation ist ohne grenzen

    ich hab bei ebay kings quest 5 und willy beamish "angeblich" versiegelt bekommen . naja ich hätts sowieso aufgerissen . die waren aber auch schon recht teuer , aber die 2 haben für mich persönlichen wert



    bin ich voll gespannt auf diesen mix ... die mk reihe war immer schon satte prügel action, seit dem ps 2 comeback lupenreine kampfkunst , wo man echt auf finish moves verzichtet teilweise weils einfach weh tut einen schlag zuzusehen ..
    naja laut midway wird es zwar finish moves gebn aber nichts mit kopf abreissen etc, weil marvel bzw dc sein "gutes" image behalten möchte . mal schauen was dabei rauskommt :)

    mich würde mal interessieren wie viele leute genau wie ich die beste videospiel zeit ihres lebens mit Nintendo`s 8 bit klassiker verbracht haben und was so gezockt wurde :)

    schon alleine als mgs fan leg ich dir die ps 3 ans herz . und auch deswegen weil die microsoft schiene meienr meinung nach eine sony kopie ist und bleiben wird . sony war vorher da und wird auch bleiben . leider lassen sich zuviele firmen stechen , dass es keine exklusiv titel mehr für ps3 gibt nahezu . gottseidank zählt metal gear dazu , und fett schwarz ist das teil auch noch ;)


    PS: was nichts gegen xbox user zum sagen hat , ist nämlich auch eine sau geile konsole . da kommt halt der geschmack in szene . im grossen und ganzen ist beides gleich gut

    ich finde das game hat mal wieder was in sich . also grosssssser adventure fan kann ich das spiel jedem ans herz legen , was mal wieder lust auf was neues hat . pohhh ein paar rätsel sind echt schwierig ausgefallen. wenn du auf die vlad aka dracula thematik stehst, und zudem noch adventures magst-reinschauen !