Beiträge von CyRuZ

    Beschwer dich erstmal bei deinem zuständigen Postamt. Hab das hier auch manchmal das der zwar nen Abholschein in den Briefkasten wirft, aber nicht klingelt.

    Zitat

    Original von Digga360
    es gibt ja sonst kein manhut 2 beitrag...und die jungs von gameware haben mir gesagt ich soll es hier posten

    Also dieser Thread umfasst nun 19 Seiten. Und das nur über Manhunt 2. Und da hast du nirgends rauslesen können das es weltweit keine wirkliche Uncut-Version gibt bzw. in absehbarer Zeit geben wird. Zumindest nicht legal erwerblich.

    Klar sind das Extremfälle. Hab aber auch geschrieben das die GW-Jungs niemals solche Preise realisieren könnten. Aber ich kenn noch min. 3 Onlineshops bei denen man auch nochmal 5-10€ spart. Und in der heutigen Zeit wo das Geld eh net locker sitzt schaut man natürlich danach.


    Gruß CyRuZ

    Also ich seh hier nen Shop der die normale für 27,45€ und die CE für ~35€ anbietet. Mir ist klar das Gameware solche Preise niemals realisieren könnte. Aber 55€ für ein normales PC-Game, keine SE oder sonstiges, zu verlangen ist einfach hart. Aber wenn bei dir das Geld so locker sitzt, und du als Mod natürlich auch nicht so unparteiisch an der Diskussion teilnehmen kannst, kann ich deine Kritik mir gegenüber auch nicht für voll nehmen. Sorry. Das wars von mir zu diesem Thema.

    Mir is das doch Scheissegal worauf ich spiele. Ich will halt gut unterhalten werden. Egal ob auf der PS3, der 360 oder aufm PC. Aber solch peinliche Aussagen spiegeln doch nur sein Scheuklappendenken wieder. Fuck that. Ich geh noch ein bisschen auf der PS3 zocken. Auch wenn ich als Konsolenbrut abgestempelt werd. 8)


    Sprach der Troll der die Kohle nicht von Mami für die Konsolen bekam. :rolleyes:

    Habe sowas auch von o***soft bekommen. Lieferung Mitte nächster Woche und Preis hoch von 54,50€ auf 72,90€!! Hab aber noch nen anderen Händler der es auf Lager hat und das für 58€.


    Gruß CyRuZ