Beiträge von kiwi

    und woher hast die info?
    laut ms aussendeung kostet die LE nur 109€...das sind auch die preise beim saturn, libro verkaufts sogar um 99€


    ich werd meine bestellung heute noch canceln...hab ihc halt das risiko vielleicht keine zu bekommen, aber 20 bzw 30€ mehr seh ich eifnach ent ein zu zahlen. auch wenn verpackung und versand was kosten...gameware hat insgesamt nie diese tiefpreisknüller. da "erwart" ich mir eigentlich schon nen kostenfreien versand. andere versandhändler schaffen es ja anscheinend auch.

    Zitat

    Original von reddisch


    Mit solch Limitierten Sachen würde ich mit Vorbestlellungen bei Großhändlern vorsichtig sein. Ich habe damals Halo 2 LE beim Blödmarkt vorbestellt. Morgens hat dann ein Kumpel von mir das Spiel abgeholt. Ich hatte Glück, denn es war die einzige LE die der Bödmarkt bekommen hat. Alle anderen Vorbesteller hatten pech... Ich hatte also Glück im Unglück.


    also die halo² LE kontne man bei uns ing raz noch monate nach release in rauen mengen kaufen^^
    ich werd aber schauen ob ich das mit ner anzahlung hinbekomm. und wenn nicht, nehm ich halt ne CE.
    ich hab 129€ für die LE mit nem murren hingenommen, aber diesmal bleib ich gameware wohl nicht treu. nicht wenn sie über 20€ übern UVP liegen.
    ichhalte viel von gameware und von halo...aber das geht dann doch n bissl zu weit^^

    Zitat

    Original von reddisch
    Gut, dann kann ich mich ja ohne Sorgen darauf freuen. =) Bin wohl einer der wenigen verrückten, die sich das Ding bestellt haben. :D


    ansonsten bekomsmt halt meine...sobald ich nämlich ne vorbestellung beim saturn für 109€ (UVP) habe, stornier ich die LE bei gameware.:D

    Zitat

    Legendary Edition: 109,90 €
    Limited Edition: 69,90 €
    Standard Edition: 64,90 €


    dsa sind die UVP aus der pressemitteilung. sollte gameware nachwievor 129€ für die Le verlangen, werd ich meine bestellung wohl canceln:/


    kann net mal gameware was dazu sagen?

    na toll...vorgestern is mein bioschock verschickt worden und so wies aussieht kommts erst am montag an. da bekommts die österreichische post nit mal hin n packerl in 2 tagen zuzustellen und dann wollen die naps noch mehr abbauen. gott bin ich sauer...-.-

    wobei ich 25€ aufschlag schon ziemlich heftig find. ich bin ernsthaft am überlegen dsa ding wieder abzubestellen. würden deutsche händler gleich viel verlangen, ok, aber dsa find ich ehrlich gesagt ne ziemliche sauerrei.


    n statement von gameware wär mal nett^^

    hm...hatte bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen mit der grotte. meine mail wurde egstern abend um 21:35 beantwortet...20 minuten anchdem ich die anfrage geschickt hab^^


    wie gesagt...service is bei gameware 1A, braucht man nicht diskutieren, aber ein preisufschlag von 20€ is halt auch kein dreck... :rolleyes:

    eben die antwort von marc (spielegrotte erhalten):


    UVP liegt bei 109€


    ich werd wohl auf die normale special edition wechseln. gameware.at hatte immer nen tollen service, aber den preis lass ich mir dann doch net gefallen. auch wenns euch net besonders juckt...die exemplare werdet ihr eh alle los.^^

    nunja, amazon listet das ding auch mit 104.


    Mark
    danke für die info. =)
    könntest du vielleicht noch ein datum nennen bis wann man ne LE sicher hat? also bestelldatum.

    aus aktuellem anlass kram ich den thread mal hervor und mach keinen neuen:


    ich hab ne frage zum preis: sind die 129€ schon final? spielegrotte.de bitete die LE nämlich immer noch um 105€ an.


    cheers,
    kiwi

    es ist zu 100% sicher, dass es die pc version ist. ich hab hier die highres version auf der platte (war schnell genug bei neogaf..:D) und es is eindeutig ein achievement für vista bzw live pc zu sehen.


    kurze fakten:
    )man kann gegen den brumak kämpfen...ein feature mit dem massiv geworben wurde...für die 360 version.
    )man sieht mindestens 2 neue MP maps.
    )man sieht mindestens 3 neue SP schauplätze
    )da ganze sieht wie 60fps aus.
    )ansonsten is die grafik gleich...allerdings is auch das highres video net wirklich gut codiert.


    epic gibt sich übrigens die größte mühe das ganze zu vertuschen. im forum werden threads rigoros gelöscht und statement gibts auch keins.
    geleaked is dsa video überigens auf www.gamevideos.com. wie sowieso passieren kann is mir echt n rätsel.