Beiträge von Loki

    Hey Jungs,


    Können die, die das Spiel schon haben (Xbox 360) mal auf´s Cover schaun?


    UK/US Version - Bilderrahmen
    AT Version - Krankenschwester
    DT Version - Krankenschwester


    Könnt ihr das bestätigen?

    Ich habe auch geschrieben, das ich es nur aus reinem Interesse wissen möchte :rolleyes:
    Wo ist das Problem?

    Zitat

    Original von Mark
    Habe deine Zahlungseingang auf 6. Juli verlängert


    Ok, vielen Dank :)
    Werde morgen das Geld überweisen.
    Wird das dann eigentlich die volle uncut, oder die um die NS-Symobolik "gekürzte" Fassung... Nicht das ich auf die Kreuze nicht verzichten könnte, mich würd´s bloss mal interessieren.


    LG
    loki

    *push*

    Zitat

    Original von Mark
    Bestellnummer ? dann sehe ich nach :)


    Wär lieb von Dir. Das wäre dann die hier: Bestellung 665920 (The Darkness AT, Xbox 360)

    Zitat

    Original von Mark
    Bestellnummer ? dann sehe ich nach :)


    Wär lieb von Dir. Das wäre dann die hier: Bestellung 665920 (The Darkness AT, Xbox 360)



    @ Blackburn
    Schonmal was von editieren gehört :P

    Zitat

    Original von Mark
    Hallo !


    Bitte nicht ohne den richtigen verwendungszeck überweisen.


    Sende doch einfach eine email an problem@gameware.at und wir helfen dir.


    ARGH! Wie oft denn noch...^^ Wie´s aussieht, scheint es da irgendwo mailtechnische Probleme zu geben...
    Stimmen denn die von mir o.g. Daten mit Eurem Konto überein? Wenn ja, werd ich am Montag überweisen und als Verwendungszweck meine Bestellnummer angeben, ok?

    Zitat

    Original von Mark
    Kein eMail mit Bankdatenanfrage im Problemordner - glaube els liegt ein gröberers Problem mit deiner eMail adresse vor da ja automatisch schon 2 eMails nach einer Vorkassebestllung gesendet werden...


    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab ja heute schon 3 Mails erhalten...
    Kannst du mir Euere Kontodaten nicht per PN schicken?
    Bzw. hat mir gestern jemand aus einem Forum Eure Kontodaten mal per PN geschickt... Sind die so korrekt?

    Zitat

    hier die Kontodaten:


    HypoVer.Garmisch (D)
    BLZ: 703 200 90
    KTO: 305563056


    Konto lautet auf Gameware Astl KG


    ...achja, und was geb ich bei der Überweisung als Verwendungszweck an? Das hier? "Bestellung 665920"

    Joah... Also bis jetzt ist immer noch nix da, weder PN noch Mail...
    Hoffe ja das ihr´s spätestens bis Sonntag hinkriegt, das ich am Montag überweisen kann. Ansonsten werd ich halt wieder stornieren müssen :rolleyes:

    Zitat

    Original von Mark
    kurze email an problem@gameware.at und wir senden die vorkasse info erneut


    sorry & lg
    Mark


    Hab seit gestern jetzt schon 2 Mails an die o.g. Mailadresse geschrieben und noch keine Antwort erhalten...
    Noch mal, ich brauche für diese Bestellung...



    ...dringend noch eine Vorkasse Info zwecks Eueren Kontodaten, damit ich am Montag auch überweisen kann.
    Meine Mail: loki_8dd@yahoo.de


    MFG

    Zitat

    Original von Tobler51
    Gibs Vorkasse überhaupt?
    Dachte entweder Bankabzug oder Nachnahme....


    Ich muss leider per Vorkasse zahlen... Bankeinzug ist erst nach der 5 Bestellung möglich ;)
    Hat denn niemand ein Tipp für mein Problem?

    Hi


    Ich hab ein kleines Problemchen (und auch ausgiebig die SuFu genutzt)...
    Hab mir hier letzte Woche The Darkness bestellt und entweder keine Bestätigungsmail erhalten oder ich muss sie ausversehn gelöscht haben (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann). Bei "meine Bestellungen" steht zummindest das die Bestellung übernommen wurde...
    Nun würd ich gern am Montag die Kohle überweisen aber ich weiss nicht wohin :D
    Hab jetzt schon eine Viertelstunde auf der HP rumgesucht, aber die Kontodaten scheinen da echt nirgens zu stehen...
    Hab zwar auch grad noch ne Mail geschrieben, erhoffe mir da aber eigentlich keine Antwort, hab ja hier im Forum schon gelesen das der Mailserver down bzw. z.Z. hoffnungslos überlastet ist...
    Also... Was tun?


    Dank Euch schon mal :)