Hey Jungs,
Können die, die das Spiel schon haben (Xbox 360) mal auf´s Cover schaun?
UK/US Version - Bilderrahmen
AT Version - Krankenschwester
DT Version - Krankenschwester
Könnt ihr das bestätigen?
Hey Jungs,
Können die, die das Spiel schon haben (Xbox 360) mal auf´s Cover schaun?
UK/US Version - Bilderrahmen
AT Version - Krankenschwester
DT Version - Krankenschwester
Könnt ihr das bestätigen?
Hum... Am liebsten spiel ich eigentlich immer die uncut in original Sprache mit dt. Untertiteln. Welche Version sollte ich dann also bestellen ?
Die Bioshock Limited (AT), die deutsche Version (Sprachauswahl ?) oder doch die EU Version...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blackburn
Ich frage mich warum manche Leute immer fragen ob die HK bei sind ob das im Spiel wichtig ist ich kann auf HK verzichten und bin froh wenn sie Uncut ist.
Greetz
Ich habe auch geschrieben, das ich es nur aus reinem Interesse wissen möchte
Wo ist das Problem?
ZitatOriginal von Mark
Habe deine Zahlungseingang auf 6. Juli verlängert
Ok, vielen Dank
Werde morgen das Geld überweisen.
Wird das dann eigentlich die volle uncut, oder die um die NS-Symobolik "gekürzte" Fassung... Nicht das ich auf die Kreuze nicht verzichten könnte, mich würd´s bloss mal interessieren.
LG
loki
*push*
ZitatOriginal von Mark
Bestellnummer ? dann sehe ich nach
Wär lieb von Dir. Das wäre dann die hier: Bestellung 665920 (The Darkness AT, Xbox 360)
ZitatOriginal von Mark
Bestellnummer ? dann sehe ich nach
Wär lieb von Dir. Das wäre dann die hier: Bestellung 665920 (The Darkness AT, Xbox 360)
@ Blackburn
Schonmal was von editieren gehört
ZitatOriginal von Mark
Hallo !
Bitte nicht ohne den richtigen verwendungszeck überweisen.
Sende doch einfach eine email an [email protected] und wir helfen dir.
ARGH! Wie oft denn noch...^^ Wie´s aussieht, scheint es da irgendwo mailtechnische Probleme zu geben...
Stimmen denn die von mir o.g. Daten mit Eurem Konto überein? Wenn ja, werd ich am Montag überweisen und als Verwendungszweck meine Bestellnummer angeben, ok?
ZitatOriginal von Mark
Kein eMail mit Bankdatenanfrage im Problemordner - glaube els liegt ein gröberers Problem mit deiner eMail adresse vor da ja automatisch schon 2 eMails nach einer Vorkassebestllung gesendet werden...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab ja heute schon 3 Mails erhalten...
Kannst du mir Euere Kontodaten nicht per PN schicken?
Bzw. hat mir gestern jemand aus einem Forum Eure Kontodaten mal per PN geschickt... Sind die so korrekt?
Zitathier die Kontodaten:
HypoVer.Garmisch (D)
BLZ: 703 200 90
KTO: 305563056
Konto lautet auf Gameware Astl KG
...achja, und was geb ich bei der Überweisung als Verwendungszweck an? Das hier? "Bestellung 665920"
Joah... Also bis jetzt ist immer noch nix da, weder PN noch Mail...
Hoffe ja das ihr´s spätestens bis Sonntag hinkriegt, das ich am Montag überweisen kann. Ansonsten werd ich halt wieder stornieren müssen
ZitatOriginal von Mark
kurze email an [email protected] und wir senden die vorkasse info erneut
sorry & lg
Mark
Hab seit gestern jetzt schon 2 Mails an die o.g. Mailadresse geschrieben und noch keine Antwort erhalten...
Noch mal, ich brauche für diese Bestellung...
ZitatAlles anzeigenBestellung 665920 vom 21. Juni 2007, 11:28
Teillieferung: Nein
Zahlung via Vorkasse
Lieferung via Normalzustellung
1 The Darkness (A-Version) dv
XBOX 360 €59.99 €59.99
Versandkostenanteil
Vorkasse €0
Gesamtpreis €59.99
...dringend noch eine Vorkasse Info zwecks Eueren Kontodaten, damit ich am Montag auch überweisen kann.
Meine Mail: [email protected]
MFG
Gut zu wissen das ich nicht der Einzigste bin
Uns wird sicher bald geholfen...
ZitatOriginal von Tobler51
Gibs Vorkasse überhaupt?
Dachte entweder Bankabzug oder Nachnahme....
Ich muss leider per Vorkasse zahlen... Bankeinzug ist erst nach der 5 Bestellung möglich
Hat denn niemand ein Tipp für mein Problem?
Hi
Ich hab ein kleines Problemchen (und auch ausgiebig die SuFu genutzt)...
Hab mir hier letzte Woche The Darkness bestellt und entweder keine Bestätigungsmail erhalten oder ich muss sie ausversehn gelöscht haben (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann). Bei "meine Bestellungen" steht zummindest das die Bestellung übernommen wurde...
Nun würd ich gern am Montag die Kohle überweisen aber ich weiss nicht wohin
Hab jetzt schon eine Viertelstunde auf der HP rumgesucht, aber die Kontodaten scheinen da echt nirgens zu stehen...
Hab zwar auch grad noch ne Mail geschrieben, erhoffe mir da aber eigentlich keine Antwort, hab ja hier im Forum schon gelesen das der Mailserver down bzw. z.Z. hoffnungslos überlastet ist...
Also... Was tun?
Dank Euch schon mal