Beiträge von Blackburn


    Ja und wie oft willst du das jetzt noch schreiben,langsam wiederholst du dich


    Ja und was ist da falsch dran du hast es ja aber was solls mit sowas wie dich geben ich mir nicht ab (Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat) Kann auch verzichten drauf hole ich mir ebend NG:Sigma(PS3)


    Blubb

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Korrektur: Du hast Dich schon selbst verarscht, indem Du ein extrem begehrtes Produkt zu spät mit der falschen Zahlungsart geordert hast. Im Moment bist Du nur dabei, die Schuld anderen zuzuschieben.


    Überweisungen dauern nun mal...



    Aber keine 4 Tage ich belasse es dabei


    cu

    Zitat

    Original von Trixter
    Doch Doch ! Wir erzählen nur MIST ! Erfahrungswerte zählen nichts, wir haben auch noch nie was überwiesen, menschliche Fehler in Zeiten von Onlineüberweisungen gibts niemals, ausserdem sind wir Kellerkinder dumm wie Brot und haben ja grundsätzlich von nichts ne Ahnung.


    Bestellung stornieren Blackburn ! User löschen und nicht vergessen in anderne Foren rumzulästern wie sch***e GW doch ist. Danke !



    Habe nie gesagt das GW scheisse ist aber im mom fühle ich mich bissl verarscht :rolleyes:



    cu


    Bis zum 12.7.07 brauche ich nicht mehr warten da kann ich mir die PS3 Version kaufen sorry aber mom fühle ich mich bissl verarscht :rolleyes:
    cu

    Ich verkaufe bei Ebay schon so lange und da war einer bei der Bank der hat es am 30.6.2007 überwiesen und war am 2.7.2007 auf mein Konto was ihr erzählt ist voll der letzte mist mal nebebei erwähnt



    cu

    Kann mir keine erzählen das es 4 tage dauert ne überweisung und 2 haben die ihre Bank in Deutschland und ich war selber bei der Hypovereinsbank das dauert 2 Tage dann ist das Geld drauf



    Greetz

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    hast du versandbestätigung bekommen?
    dann hats die post verbockt, nicht gameware!



    Ne habe keine versandbestätigung bekommen sonst würde ich es hier nicht schreiben



    Bestellnummer: VKZQ667838/45005/2007-06-30

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    wie schon gesagt, wennst versandbestätigung bekommen hast, is die Post Schuld nicht Gameware!


    und bedneke, du hast per Vorkasse gezahlt oder?
    alleine die Überweisung kann schon mal paar Tage dauern!


    Naja, schon, aber bei Gears of War z.B. hab sogar ich was mitbeokmmen, obwohl ich keine Konsole hab, Darkness hab ich nix gehört, bis knapp vor Release


    Habe noch keine Versandbestätigung bekommen sonst würd ich es hier nicht schreiben ja und ich hab Per Vorkasse gemacht und ist 100% am Dienstag da wenn nich sogar doch schon Montag



    Bestellnummer: VKZQ667838/45005/2007-06-30

    Also sollte das der Fall sein das die Leute die die Ware später Bestellt haben und es eher bekommen als ich der am 30.6.2007 bestellt und es auch gleich überwiesen hat dann will ich mein Geld sofort wieder haben und werde es auch gleich Stornieren möchte gerne ne erklärung haben Also das ist ja wohl bissl Frech. also ich warte aufn ne ANTWORT lasse mir ja schon alles gefallen aber langsam habe ich auch die schna....e voll.



    Bestellnummer: VKZQ667838/45005/2007-06-30

    Also sollte das der Fall sein das die Leute die die Ware später Bestellt haben und es eher bekommen als ich der am 30.6.2007 bestellt und es auch gleich überwiesen hat dann will ich mein Geld sofort wieder haben und werde es auch gleich Stornieren möchte gerne ne erklärung haben Also das ist ja wohl bissl Frech. also ich warte aufn ne ANTWORT lasse mir ja schon alles gefallen aber langsam habe ich auch die schna.....e voll



    Ja der preis kann ja gut sein aber was nützt es wenn der Preis stimmt und die Ware misserabel ist z.B. Dell finde ich von meiner Seite nicht gut weil man nur die Sachen einbauen kann die von Dell sind



    Greetz Black


    Geschrieben wurde hier das sie aus Deutschland verschicken musste mal einen von Gameware fragen.



    Greetz

    Zitat

    Original von Loki

    Ich habe auch geschrieben, das ich es nur aus reinem Interesse wissen möchte :rolleyes:
    Wo ist das Problem?


    Schon das wissen ob sie nun da sind oder nicht das ist traurig sorry!!! Das ist mein Problem!!!


    Greetz



    Ich frage mich warum manche Leute immer fragen ob die HK bei sind ob das im Spiel wichtig ist ich kann auf HK verzichten und bin froh wenn sie Uncut ist.


    Greetz