Beiträge von dualis

    Liebes Gameware Team, habe gerade in meinen Ordner
    folgende Email erhalten verstehe da was nicht an dem Text im ersten Satz.



    Ihren bestellten Artikel haben wir in den letzten Tagen versendet
    ausgenommen Bioshock. Jener wird in diesen Tagen an Sie versendet.
    Sie können, falls Sie eine Bioshock Limited Edition bestellt haben die
    Paketnummer mit Hilfe ihre Rechnungsnummer im Laufe des Tages unter
    http://www2.gameware.at/info/space/Paketnummer+BSL einsehen.


    Rechnung XXXXX


    ------------------------------------------------------------------------------
    Anzahl Artikelnummer Titel Preis
    1 X3-BISH Bioshock (A-Version) dv 64,99 €
    ------------------------------------------------------------------------------
    Porto & Verpackung 9,99 €



    Ihr schreibt das ihr den bestellen Artikel in den letzten Tagen versendet habt ausgenommen Bioshock.


    Häh? Was bedeutet es nun? Habt ihr nun Bioshock dv AT Version für die xbox 360 an mich verschickt oder nicht ?


    mfg
    Günni

    Also Lieferung heute (Di) nicht bekommen?


    Hier habe ich was gelesen das Verkaufstag erst Freitag seien soll laut Puplisher ? Werdet ihr dann trotzdem noch vor Freitag verschicken?

    Hallo habe vor 2 Tagen (Release Tag) eine Versandbestätigung bekommen, das Game ist leider heute auch nicht angekommen.
    Kann ich sicher sein das ihr das Game auch wirklich abgeschickt habt oder habe ich von der ersten Lieferung trotz Versandbestätigung nichts zugesandt bekommen ?


    Mache mir leicht sorgen da ich jeden morgen auf den Postwagen warte....


    Ich komme aus NRW Deutschland

    Zitat

    Original von ~Ludi~
    mhh bestimmt aus bayern .. und wie wir alle wissen bayern gehört nicht zu deutschland :D


    Sagt wer ? Das gibt Krieg, niemand nimmt uns Bayern weg.... außer den FC Bayern den hat Restdeutschland zu verschenken :D

    Zitat

    Original von Slither


    Jaja. GW hat nen Lager in D, aber die Post....ja die Post....evtl. mag sie nur mich nicht...aber so manchmal.... hm. Kommt immer drauf an wie schnell die gelben Männer arbeiten xD


    Mir isset wurscht wann The Darkness kommt. Bin eh übers WE aufn Festival. Wenn ich wiederkomme liegts aufn Tisch :D


    Heute war nix dabei, so ein mist :( Schei** Post naja dann kommt es hoffentlich morgen...

    Mal ne Frage ! Warum muß ich für das Game Versandkosten bezahlen aber manch anderer eigentlich nicht?


    Zitat

    Original von Slither
    Die Lieferung nach D geht ja fix. Warte eigentlich 1-2 Tage nur.


    btw. mag jemand die GW Site mal fixen? I will doch nur bestellen *heul*


    Aber wenn GW ihre Lager jetzt auch in Dland haben wovon sie Dland weit schicken dann sollte es mit der DHL eigentlich nur 1 Tag dauern :D


    ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich morgen Mittag Darknes AT UNCUT deutsche Texte in meinen "wunderschönen" Händchen halten werde :D

    Zitat

    Original von Weisswurst


    GW versendet schon seit längerer Zeit täglich nach Deutschland. Dass mit 2 mal der Woche war mal. ;)


    Echt? Noch ein Grund mehr mein Geld in Österreich zu lassen ;)


    Und.. ich habe ne bestätigungs-mail erhalten :D

    naja normal versendet GW ja nur in 2 Tage der Woche nach Dland von daher hoffe ich das sie heute mal ne Ausnahme machen werden :D


    und hat die Version definitiv deutsche Texte?


    Hoooffentlich stimmt es ... und bitte schickt morgen auch schon nach Dland raus ja?
    Laßt uns bitte nicht warten :( Wir sind so schon mit der Politik hier in diesem Land genug gestraft weshalb wir gewisse Games nicht zoggen können.

    Also so ein hickmick ist ja geradezu lächerlich wenn der Publisher nichts konkretes sagt. Wenn die Planung des Gamedesigns auch so voran ging na dann wird das Game wohl eher nen Flop.


    Erst einmal müßen wir hoffen das das Game nicht verschoben wurde

    Hallo hat Gameware die 360 AT UNCUT Exemplare jetzt ? Und werden sie heute noch rausgeschickt auch nach Dland?



    Danke




    Das ist nicht wahr oder?