Beiträge von dualis

    Zitat

    Original von virusx
    jeep gibt zwei spile conan und age of conan wobei age ein online rollenspiel sein wird


    Sorry habe mich umständlich ausgedrückt, meinte natürlich ob es für konsolen zwei verschiedenen conans gibt ?


    Denn das Age of Conan ist ja für Pc ;)


    Also das bedeutet das die deutsche Version von Half Life 2+ Episode 1 und 2 uncut sind aber nur TF2 geschnitten?


    Wenn ja dann kann ich damit leben ;)
    und noch ne Frage ist in der Orange Box für xbox 360 denn auch Half life 2 das hauptspiel + Episode 1 Add On dabei oder vertue ich mich da?

    Hallo habe mir gerade Conan für meine 360 bei GW bestellt.Wollte aber dennoch fragen wer das Spiel hat und sagen kann wie es ist?


    Ist es nur ein Gemetzel oder hat es auch einige Rätsel in sich wie z.b God of War?
    dann noch eine andere Frage:


    Gw gibt an das das Spiel von Paradox Entertainment entwickelt worden sei, aber sollte es urpsürnglich nicht von Nihilistic Software entwickelt werden? Sind da zwei verschiedenen Conan Spiele ?





    Auch habe ich im Internet gelesen das Release für Conan 360 auf Anfang 2008 verschoben wurde.


    So nun wollte ich wissen ob es zwei verschiedene conan spiele geben wird ?
    Das ganze ist verwirrend

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Bis jetzt scheint nur TF2 geschnitten zu sein; graues Blut, geringere Mengen und anstatt Körperteilen fliegt beim Tod krimskrams durch die Gegend.


    Von einer geschnittenen Episode 2 ist bisher nix bekannt.


    Also wenn nur TF2 Cut wäre könnte ich gerade noch damit leben aber wenn HL2 + die beiden ADD Ons cut wären das würde einfach nur zum kot*en sein.

    Also in Deutschland wirds wirklich immer schlimmer , nicht nur das jedes
    Spiel wo man Waffen nutzt mittlerweile ab 18 ist (leicht übertrieben) und das 18er Versionen immer noch Cut sein können nein es wird mittlerweile bei alles und jedem gecuttet bis zum geht nicht mehr.


    Habe mir im Media Markt Flatout für die 360 gekauft.
    Anstatt Menschen sitzen in den Autos doch tatsächlich Dummys.


    Wird immer beknackter die Sache.

    Zitat

    Original von DMX
    Halo 3 ist offiziell ab 18. Die USK hat das Spiel jetzt geprüft.
    Ist aber zum Glück schon uncut.


    Es wird immer schlimmer in Deutschland, jetzt ist sogar schon ein Halo ab 18 Jahre .....

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Dazu gibt es afaik noch keine endgültige News. Die "Orange Box" hat auch noch keine USK-Wertung.


    Da jedoch HL2 und Ep1 uncut waren und die Orange Box neben Ep2 kein brutales Spiel enthält, ist wohl abermals von einer ungeschnittenen DV auszugehen.


    Genau wird man es wohl erst in den nächsten Wochen wissen...


    Danke Dir!
    Problem ist das hier in Deutschland momentan jeder Müll gecuttet wird. Deshalb mache ich mir da sorgen.


    Habe jetzt schon mal das Half life 2 Orange Box für die xbox 360 ( deutsche Version) vorbestellt.


    Naja werde wohl besser erstmal wieder stornieren und wenn was endgütliges bekannt ist nochmal bestellen !?


    gruß
    Günter


    Hallo Ghost Dog, meine Antwort auf dein Post war kein Angriff gegen Dich ;)

    Hi liebes Gameware Team, habe mir gerade Half Life 2 - The Orange Box dv für die Xbox360 bei euch vorbestellt.
    Was mich etwas stutzig macht ist das dort kein (AT) dabei steht.
    Nun wollte ich wissen ob Half Life 2 - The Orange Box dv für die Xbox360 wirklich Uncut sein wird !? Habt ihr da schon Informationen drüber?


    Oder wird es vorraussichtlich doch noch ne deutsche AT Uncut Version geben?

    Würde das Game nämlich gerne auf deutsch und Uncut haben.



    Hoffe auf Antwort.
    Mit besten Gruß
    Günter

    Zitat

    Original von Mupas1986
    ich komme auch aus deutschland hoffe aber noch auf heute. the darkness war komischerweise auch nach einem tag da, obwohl ich in nrw wohne :D


    Komme auch aus NRW, bei mir hats bei the Darkness zwei Tage gedauert, mit Bioshock scheints nicht anders zu sein :(

    Also ich komme aus Deutschland.
    Verstehe den ärger nur teilweise, willst du jetzt GW oder ganz Deutschland dafür verantwortlich machen das wir unsere Uncut sachen bei GW bestellen?


    Sollen wir uns etwa dafür entschuldigen das uns keine andere Wahl gelassen wird unsere Games damit sie Uncut sind in Österreich bei Gameware zu bestellen?


    Nur um dich zu beruhigen, ich glaube viele deutsche Händler geht es auch auf die Nerven das die Kundschaft aus dem schönen Deutschland in Österreich bei Gameware bestellen, was meinst du wie froh die wären den Umsatz zu bekommen den Gameware bei Uncut Games durch Kunden aus Deutschland verdient !?


    :edit


    Übrigens freue dich schon einmal. Assasins Creed wird für Deutschland auch geschnitten, deshalb gebe ich dir den Tipp das Game bei GW schon einmal vorzubestellen denn wir deutschen werden wieder einmal im anmarsch sein :D

    Zitat

    Original von Corv
    Neid deutescher Shops ist das sonst gar nichts. Natürlich entgeht ihnen gGeld wenn sie manche Sachen nicht (so frei) verkaufen können wie österreichische Shops. Und diesem Ärger machen sie dann halt mit sowas Luft.


    Lesen und wieder vergessen.


    Meinst du jetzt deutsche Shops? Ja da haste recht, die meisten deutschen Spieler kaufe/bestellen sich ihre Uncut German Versions eigentlich meistens in Österreich.


    Bestes Beispiel ist da " Darnkess" damit haben deutsche Shops mit Sicherheit schon eine menge an Geld an die österreichischen Shops verloren.


    Sowas habe ich auch erhalten.
    Wurde auch nicht schlau daraus ;)
    Habe natürlich auch die Xbox 360 deutsche VErsion AT uncut bestellt