Beiträge von dualis

    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Ich finde das mit cut & uncut absolut nicht schlimm!


    Ich habe die Half Life Serie alle gezockt & möcht auch wissen wie es weiter geht!



    Wenn zuviel cut ist finde ich es störend im Maniac Forum sagt jemand das Blut schwarz ist, Ragdoll geändert wurde, leichen verschwinden und das sogar noch in den Todesanimationen.



    Das finde ich schon wieder inakzeptabel :(


    In der Forum ist Orange Box für mich gestorben, hoffe das die 360er UK Version deutsche Sprache beinhaltet.

    Hi und wieder einmal das Cut/Uncut problem.



    Habe gerade mal auf GW nach der deutschen Uncut gesucht gefunden habe ich nur ne deutsche Cut.
    Und eine EU Version die aber laut eure Angaben Englische Sprache/texte hat.


    Also wird es für timeshift akeine deutsche/at uncut Version geben?

    Zitat

    Original von Slither
    Hab die Demo heute mal angespielt. Es ist...hm ok. Werds mir wohl erstmal leihen oder paar Monate warten. Für mich keine 70 Euronen wert.


    Kann nur sagen das mir das Game wirklich viel freude bereitet hat, bin mir aber sicher das es nur so in der AT Version ist, die deutsche Cut soll ja Müll sein.

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Müssens wohl die Einschnitte in Ep2 noch integrieren :evil: .


    Mach mir keine Angst.


    Marc schon bekannt warum es verschoben wurde?


    :edit
    Schwarzes Blut ?


    E.a kündigte vor einigen Tagen noch an das bis auf TF2 alles uncut sein würde.


    Bin kurz davor das Game wieder abzubestellen.


    Ist denn jetzt schon was bekannt ob die englische uncut eine deutsche Tonspur mit auf der DVd hat?


    :edit2m habs nochmal storniert bis ich weiß ob die UK deutsche Sprache hat oder ob wirklich nur tf2 cut ist

    Ja ja Mark, lach du und andere ruhig über mich ;)


    Was soll ich machen, ich blickte da nicht mehr so richtig durch.


    Also auf das Comic und so kann ich verzichten.



    Aber ist denn sicher das die Limited Edition für xbox360 kein Steel Case hat sondern nur die normal grünen Monster ?



    Fände ich seitens Ubisoft schon merkwürdig eine LE wo keine Steel Case sondern nur normal Hülle ist

    Zitat

    Original von Mark
    Ja - für die preorder muss auch porto bezahlt werden da sie schon lagernd ist und vorab versendet wird.
    Ich empfehle Bezahlung per Vorkasse oder Kreditkarte. Ist ab 49,- Euro Bestellwert Portofrei und darunter nur 2,99.


    Hallo aber was ist denn die Preorder denn genau?
    Was erhalte ich denn dann von euch ?


    Wir könnt ihr von Assasins Creed schon etwas haben wenn es das Game noch gar nicht gibt.


    gruß


    Marc
    Du hast von mir eine PN , bitte lesen und auch bitte beantworten
    Ist wichtig.


    Kannst mir die Preorder Tin dann bitte schnellsten wieder stornieren?
    Ich dachte es wäre um definitiv die Figur zu erhalten. Aber wenn die so oder so bei der Limited dabei ist.....



    Irgendwie verwirrend das ganze ich wollte eigentlich nur die limited Edition für die xbox 360 mit der Altair Figur.


    Aber die scheint ja in jeder limited Edition dabei zu sein !?


    Mark aber was ist denn diese Preorder Tin genau? Was wird da verschickt an die Leute ?


    So habe mir jetzt noch die Preorder Tin bestellt.
    Davon die Bestellnr + die Bestellnr der Assasins Creed Limited Edition DV Xbox 360 zusammen an shop@gameware.at geschickt.


    Und das ist jetzt richtig so ?


    Und muß ich die 30 Euro jetzt vorher schon bezahlen ? wenn ja was erhalte ich die Tage denn dann per Nachname zugeschickt ?


    Das würde dann ja auch bedeuten das ich zwei mal Porto + Nachname bezahlen muß ? Einmal für die Tin und einmal für das Game ?


    Bin etwas verwirrt darüber.

    Zitat

    Original von Marc
    Kommt auch....


    ich geb euch heut nochmals genauere Infos!


    Habe mir die Xbox 360 limited für 89 Euro bei euch vorbestellt ist dort definitiv die Figur mit in der Packung?

    So habe das Game jetzt drei mal durch gespielt.


    Imo ein sehr geniales Spiel. Die Moves und der Gore Faktor sind einfach hammer.



    Klar es ist viel von GoW geklaut , aber das stört nicht, denn besser gut geklaut als schlecht neu gemacht.


    Leider sind die Bossfights teilweise sehr schwer das stört dann doch.


    Bin der Meinung das wenn ein zweiter Teil erscheint (hoff hoff) das mehr Abwechslung mit kommt.



    Würde dem Spiel eine 85% Wertung geben. Mir macht es sehr viel spaß.

    Hallo , ich verstehe das nicht so ganz.
    Ich habe mir gerade die limited für die Xbox 360 bestellt.Soll ich die wieder stornieren und nochmal neu bestellen? Und dann bekomme ich das Game anstatt für 89 Euro dann für 59 ?


    oder was ist dieses Tin ?


    wenn ich jetzt dieses Tin für 30 Euro bestellte und das Spiel als limited für xbox360 bekomme ich dann 30 EU gut geschrieben also bezahle ich dann nur 59 Euro insgesammt oder wie?


    Bzw was ist denn überhaupt Preorder Tin Box ?






    Dann wollte ich noch wissen ob die dv wirklich uncut sein wird?

    Hi , mache mal nen neuen Thread auf
    Ich habe ein Problem bei Conan, und zwar sehe ich ein difusen weißen Kreis (ungefähr mittig vom Bildschirm), wenn man steht sieht man nichts davon sobald das Bild bewegt wird bzw Kamera ist er difuse sichtbar.


    Habe die Kabel schon gewechselt ihne Erfolg, auch am Röhrer tritt das Problem auf.


    Bei anderen spielen ist alles okay.


    Tritt das Problem bei noch jemanden auf?
    :edit
    im Areagamesforum gibt es noch andere User die das selbe Problem haben

    Zitat

    Original von Galabriel
    cell is so geil 7 cores blablabla ;)


    Joke bei Seite, die PS3 hat einfach mehr Leistung als die Microsoft Kiste.


    Das muß die Ps3 erst einmal zeigen.
    Natürlich glaube auch ich das die Ps3 leistungfähiger ist aber bis jetzt wird es von keinen Spiel gezeigt , eher der Gegenteil ist der Fall die meisten Games schauen auf der 360 Kiste besser aus.
    Liegt aber wohl auch daran was ich oben auch schon erwähnte. Die Hersteller haben nicht wirklich viel Zeit gehabt sich in die Hardware einzuarbeiten.
    Aber ob die Ps3 wirklich soviel bessere Grafik haben wird als die 360 das wird sich erst später zeigen.



    Schamsen als ich spiele auf einen Panasonic HDTV und ich finde nicht das die Grafik auf 360 schlechter ist als die PC Version ;)


    Keine Frage der Pc wird bald wieder richtig Oberhand gewinnen (alles andere wäre auch ein Witz ) aber bin der meinung das die 360 momentan gut Mithalten kann.


    Naja aber im Endeffekt ist es eh wurscht, wichtig ist das gute Games im Anmarsch sind. Grafik ist sowieso nicht das wichtigste ansonsten wäre ich auch kein Retro-Irrer ;)


    Hi , ne wird kein Pc <> Konsolengebashe werden, zumindest bemühen wir uns ;)


    Also wie gut die Grafik der 360 mithalten kann zeigt doch einmal eindrucksvoll Bioshock . Gears of War schaut auch einfach genial aus und bis dato nichts vergleichbares auf PC gesehen.


    Das Oblivion vielleicht nicht ganz so doll wie auf Pc ausschaut liegt imo daran weil das Game als First Gen Titel direkt auf die 360 gebracht wurde und somit keine Zeit der hersteller in die einarbeitung der 360 hardware.


    Wenn die ersten Direct x 10 Games für Pc erscheinen z.b Crysis dann glaube ich dir gut und gerne das der Pc wieder im Vorteil ist ;)


    und wie gesagt half life 2 soll für die xbox 360 aufgebohrt worden sein.


    Aber im ganzen bin ich mir auch nicht sicher ob du ein HDTV hast ? Eventuell liegt es daran das du denkst das die 360 Games nicht so pralle ausschauen!?


    Gruß



    Übrigens ich bin kein PC Hasser , war selbst lange Zeit Pc Gamer :)


    Also ich bitte dich die Xbox360 hat ja wohl alles andere als schlechte Grafik, außerdem scheint es bis jetzt kein Ps3 Spiel zu geben was besseres schafft als die 360, eher das Gegenteil, was sich in Zukunft natürlich ändern kann.


    Aber die Xbox360 hat eine schöne Grafik, sage da nur GOW usw.
    Glaube auch mal gehört zu haben das die 360 Version viel schöner werden soll als die Pc V ersion



    Wieso runterschrauben, die Xbox360 kann mit heutigen modernen Pcs ganz gut mithalten, teilweise schauen Games auf 360 besser aus bzw laufen flüssiger bei gleicher Grafik.


    Auf einer E3 wurde half life 2 auf 360 gezeigt und es sah viel besser aus als am PC , HDR effekte usw usw