Beiträge von dualis

    Fand die Grafik eigentlich gut.
    Demo hatte mir anfänglich zugesagt aber nach ner Zeit merkt man dem Game/demo an das es wirklich nur 08/15 shooter ist.


    Alles abknallen was sich bewegt.... Also ich kaufs wohl doch nicht...

    das Spiel soll ja auch für xbox 360 erscheinen.


    Bin echt mal gespannt ob es da eine deutsche AT für geben wird.


    Oder ob die UK uncut dann auch deutsche Sprache hat , und wie die das dann mit den Servern regeln.


    Glaube nicht das die meisten deutsche sich die deutsche Cut Version zulegen werden.

    Zitat

    Original von Dani
    normalerweise gibts keine AT SE, die is nur von gameware händisch umgepackt
    -> Verpackung der deutschen Version, mit der CD der A version


    aber darauf wollt ich gar net hinaus.
    warum muss gameware extra nochmal nachschaun, ob du wohl das richtige bestellt hast, wenn bei jedem game ein logo schön und sichtbar daneben is, das einzeigt, ob ein game cut oder uncut is?


    Ach so das meinst ;)



    Na,weil ich immer sorge habe das ich ausversehen doch das falsche bestellt habe.


    Ist mir mal bei einem anderen Versand passiert. Habe gedacht Uncut bestellt dann habe ich doch CUT bekommen .



    Deshalb frage ich lieber nochmal beim Händler nach.

    Zitat

    Original von Dani
    hm sorry aber lass mich mal nachdenken...ach denken? nöööö X( X( X(


    Danke dir,jetzt bin schlauer als vorher........


    Aber wenn du den durchblick hast könntest mich ja dann dochmal aufklären...
    Ich verstehe nicht warum die AT SE 114 Euro kostet die andere SE aber nur 89 Euro ..

    Glaube schon das die UK Uncut ist. was ich gerne wissen würde ob es auch eine AT Uncut geben wird !? Oder ob es zu probleme kommen kann wenn man mit der UK spielt(deutsche Server , IP Scan etc etc)



    Würde das Game gerne für die 360 kaufen....

    So habe mir ne Version bestellt bitte nochmal nachschauen ob es wirklich die deutsche AT UNCUT ist und bescheid geben.
    Danke.


    Dann noch eine Frage zur SE dort steht ein Preis von 114 Euro bei euch auf der HP,kann der Preis ein Fehler sein oder kostet die SE wirklich so viel ?



    Danke

    Ist die deutsche Version doch geschnitten?


    Ich habe gestern mit jemanden über XBL gequatscht und dieser sagte mir das sein Händler in Berlin meinte er solle die US Version nehmen da die deutsche anscheinend doch geschnitten sei.


    Heute morgen habe ich da mal bei nippondreams angerufen und gefragt auch dort sagte man mir das man das selbe gehört habe und die deutsche Version doch geschnitten sein soll.Deshalb hat man dort nur noch die US Version geordert hat.



    Also laut zwei Händler soll die deutsche Version doch cut sein.


    Was sagt Gameware ?


    Außerdem ist die US Version Codefree und komplett deutsch ?

    Hallo ich habe ein paar Fragen zu Tomb Raider - Anniversary für die xbox 360 .
    Das Spie soll ja nur 36-40 Euro kosten .
    Nur frage ich mich ob ich für das Game das Vorgänger Spiel Legend brauche ?


    Es gab doch mal das Gerücht das man um Anniversary für die 360 spielen zu können das Vorgänger Spiel Legend brauche....


    Glaube aber auch das es nur für die runterladbaren Episoden handelte die aber auch früher erscheinen sollten als eine DVD Version.


    Das ganze ist jetzt ziemlich verwirrend.


    Ist das Tomb Raider - Anniversary für 36 Euro die DVD Version die man ohne den Vorgänger Legend spielen kann und ist das Game auch komplett mir allen Episoden?


    Weiß da jemand genaueres drüber ?

    Zitat

    Original von Mark
    wenn der ÖSI zoll es nicht am Freitag bis 12h schafft beginnt er Montags mit der Verzollung -> erst dienstag Dienstag bei uns (was wir erst montags erfahren)


    Bitte gebt uns bescheid ob die UK und auch US für die xbox 360 deutsche Sprachausgabe beinhaltet