Beiträge von dualis

    Zitat

    Original von ViperMW
    Jaaaaaaaaaaa =((( blöde Post -.-"" . Ich stimm da Dualis zu , bitte habt ein Herz für arme Deutsche Kellerkinder , die sehnsüchtig auf GTA 4 warten Gameware . Ich schick euch dann auch Aufkleber und ne Packung Kekse ;) . Na wenn das mal kein Ansporn ist ...


    ne Packung Kekse? Jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben

    Zitat

    Original von s2Sypher
    die andren warn ja auch ab 16, da muss man cutten, jez is ab 18, da muss mans nicht ;)


    Hallo das ist leider ein weit verbreiteter Irrtum.
    Ein Spiel was in Deutschland nicht die Jugendfreigabe erhalten ist nicht gleich uncut.
    Das ist ja so ein Problem in Deutschland. Ab18 bedeutet nicht gleich uncut.
    und mal ehrlich mittlerweile bekommt hier jedes Game w
    o nur mal kurz gepupst wird das ab 18 Siegel


    Halolo, ja ich weiß. aber ich habe da echt meine zweifel.Schon zu oft haben hersteller gesagt das ihr Produkt uncut in dland erscheint , das endresultat war anders.
    Und bei den ganzen diskussionen der letzten 1-2 Jahre hier in dDeutschland besonders betreff auf GTA:SA kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen das in deutschland ein GTA uncut erscheint.
    Das wäre wie ein Sechser im Lotto
    Oder aber der Gewaltgrad von GTA4 muß massiv herunter geschraubt wordern sein.
    Ansonsten ist eine UNCUT VERSION in Deutschland schon fast unmöglich

    Hallo ich habe auch noch ne frage.
    Da ich erhebliche zweifel habe das in dland wirklich eine uncut version erscheint hoffe ich doch das wir aus deurschland die bei GW vorbestellt haben auf der Packung auch ein PEgi zeichen haben?Nämlich dann kan man sicher sein das es auch uncut ist.

    das gane ging montag raus, nach normal lieferung wäre das Game eigentlich heute dabei gewesen,war es abeer nicht . so vermute ich das es morgen also 1 Tag später als üblich bei mir eintrifft.
    Ich sehe da für GTA4 schon jetzt schwarz für mich. alle können munter zocken und ich muß laaaaange warten

    Hmm game ist heute immer noch nicht angekommen. normalerweise dauerts nie mehr als 2 tage bis ein game von neuch bei mir ist. warum verschickt ihr die teile nicht mit dhl ? das würde nach deutschland nrw schneller gehen

    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Hallo!


    Ja, ist schon lagernd. Jedoch im Moment nur für den Versand verfügbar.


    Schopverkauf startet ausnahmslos am 11.04.2008


    Komme ja eh aus deutschland,aber wayrum ist es nur für den versand und noch nicht für den laden ? Frage aus interesse verstehe denn sinn dahinter nicht so ganz.
    aber habs mir gerade bestellt also kann ich davon ausgehen das ihr es morgen definitiv verschickt ?
    Ist mario kart für wii eigentlich jetzt schon online spielbar ?


    hi mark , habe meine vorbestellung storniert und die version mit denn 500 points vorbestellt.
    wie bekommt man die 500 ms points ?
    dann noch ein paar fragen da ich was nicht verstehe. gibt es nur eine einheitliche eu version ?
    kann ich mit der version von euch später die zusatzepisdoden vom deutschen marktplatz saugen und nutzen können ?

    Zitat

    Original von Gurke0711


    Genau so siehts aus. Es wurde doch mehrmals von offizieller Seite bestätigt, das GTA IV weltweit ungeschnitten erscheinen wird. Also keine Sorge. :D ;)


    gsalaubt ihr wirklich ?
    ich zweifle. schon zu oft wurde seitens publisher gesagt das game xy uncut erscheint, das endresultat ewar aber alles andere als uncut.
    sorry aber ich glaube keinen von den den offi. seiten mehr.


    übrigens gta4 hat in den usa die selbre alterseinstufung bekommen wie all die anderen gtas zuvor auch, ich kann mir unmöglich vorstellen das eine uncut version dabei in dland erscheint, zumal die voherigen teile allesamt geschnitten wurden

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    willkommen!
    wie bereits im anderen thread von Corv erwähnt
    es gibt nur eine version, die is uncut, egal in welcher sprache, egal in welchem land


    greif also bei der sprache zu, die dir am besten liegt


    hi und ich habe da meine zweifel. das game wird nie und nimmer uncut in dland erscheinen. es wird jetzt gesagt das eine uncut version in dland erscheint, nac dem release gibt es sätze wie" das game ist uncut bis auf da oder da wurde ein wenig gekürzt" kennen wir doch schon alles. orange box ist lsaut e.a bis heute noch uncut....aber die wahrheit schaut anders aus.
    ich gebe auf das was publisher sagen nur noch ein pups und mehr nicht.


    Ne du nehme kein Express immer nur Nachname standard

    Zitat

    Original von BALOR


    nein ab 50€
    hat sinnfein aber auch geschrieben


    und wieso muß ich dann für meine Games die ich bei GW bestelle Porto zahlen? Bioshock etcv etc ?